ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 12

 

Hallo Aaragon,

Ich habe gerade über deine Probleme mit dem Backtesting gelesen, ich hatte früher auch das gleiche Problem (d.h. unterschiedliche Ergebnisse bei den gleichen Parametern), jetzt generiere ich meine eigenen fxt-Dateien und habe das Probem nie. Meine Vermutung ist, dass MT bei der Neukalkulation irgendwie den Live-Spread (und vielleicht auch andere "Live"-Parameter) abruft und bei der Generierung der fxt-Datei verwendet; ich habe festgestellt, dass dieses Problem besonders an den Wochenenden auftritt. Wenn sich die FXT-Datei nicht ändert, bleiben die Ergebnisse gleich. Wenn Sie Alpari- oder Build-200-Daten verwenden, würde ich vermuten, dass die Backtesting-Ergebnisse wahrscheinlich ohnehin irreführend sind.

 
Craig:
Hallo Aaragon, ich habe gerade über Ihre Probleme mit dem Backtesting gelesen, ich hatte früher auch das gleiche Problem (d.h. unterschiedliche Ergebnisse bei den gleichen Parametern), jetzt generiere ich meine eigenen fxt-Dateien und habe das Probem nie. Meine Vermutung ist, dass MT bei der Neukalkulation irgendwie den Live-Spread (und vielleicht auch andere "Live"-Parameter) abruft und bei der Generierung der fxt-Datei verwendet; ich habe festgestellt, dass dieses Problem besonders an den Wochenenden auftritt. Wenn sich die FXT-Datei nicht ändert, bleiben die Ergebnisse gleich. Wenn Sie Alpari- oder Build-200-Daten verwenden, würde ich vermuten, dass die Backtesting-Ergebnisse wahrscheinlich ohnehin irreführend sind.

bitte posten Sie Ihren EA hier und die Einstellungen

 

Hm? Ich spreche von Backtesting-Genauigkeit und nicht von einem EA.

 
abrs70:
Bitte posten Sie Ihren EA hier und die Einstellungen

Ok, hier ist meine neueste Version von diesem. Ich habe einen Spread-Block hinzugefügt, der für 2 Pips fest kodiert ist. Ich beobachte, wie es heute auf IBFX läuft, und wie üblich wird der Spread auf 6 Pips ausgeweitet. In dieser Version wird einfach keine Position eröffnet, wenn der Spread nicht 2 Pips oder weniger beträgt. Hah! Ich spiele ihr Spiel einfach nicht mit. Wenn der Spread wieder im Einklang ist, lässt das Programm den Handel zu.

 

Kann mir jemand erklären, was passiert, wenn wir mm=1 verwenden? Ich führe Backtest auf fxdd, die geöffneten Lose sind nicht doppelt.... ziemlich seltsam...

 

ML1 EA in 4-Stunden-Zeiträumen

Wenn mir jemand helfen kann. Wie kann ich diesen EA ändern, um in 4 Stunden Perioden zu verwenden?

 
Aaragorn:
Ok, hier ist meine neueste Version davon. Ich habe einen Spread-Block hinzugefügt, der fest für 2 Pips codiert ist. Ich beobachte, wie es heute auf IBFX läuft, und wie üblich wird der Spread auf 6 Pips ausgeweitet. In dieser Version wird einfach keine Position eröffnet, wenn der Spread nicht 2 Pips oder weniger beträgt. Hah! Ich spiele ihr Spiel einfach nicht mit. Wenn der Spread wieder im Einklang ist, wird das Programm den Handel zulassen.

Kann ich auf 3 Spread-Broker laufen? Kann ich auf Micro laufen?

 
Aaragorn:
Ok, hier ist meine neueste Version davon. Ich habe einen Spread-Block hinzugefügt, der fest für 2 Pips codiert ist. Ich beobachte, wie der EA heute auf IBFX läuft, und wie üblich wird der Spread auf 6 Pips ausgeweitet. In dieser Version wird einfach keine Position eröffnet, wenn der Spread nicht 2 Pips oder weniger beträgt. Hah! Ich spiele ihr Spiel einfach nicht mit. Wenn der Spread wieder im Einklang ist, wird das Programm den Handel zulassen.

wie gut ist dieser EA? können Sie Ergebnisse zeigen? oder Sie sollten einen neuen Thread eröffnen

 
Aaragorn:
Ok, hier ist meine neueste Version davon. Ich habe einen Spread-Block hinzugefügt, der für 2 Pips hart kodiert ist. Ich beobachte, wie es heute auf IBFX weiterläuft, und wie üblich wird der Spread auf 6 Pips ausgeweitet. In dieser Version wird einfach keine Position eröffnet, wenn der Spread nicht 2 Pips oder weniger beträgt. Hah! Ich spiele ihr Spiel einfach nicht mit. Wenn der Spread wieder im Einklang ist, wird das Programm den Handel zulassen.

Hey...ich habe diesen Fehler auf Northfinance.... Fehler der kurzen Eintrag 131... was ist los, Kumpel?

 
abrs70:
Hey...ich habe diesen Fehler auf Northfinance.... Fehler von short entry 131... was ist los, Kumpel?

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131 Ungültiges Handelsvolumen.

Ist Ihr Konto so eingestellt, dass Mikrolots von 0,01 erlaubt sind? Wenn nicht, könnte Ihr kleinstes erlaubtes Lot 0,1 sein?

Grund der Beschwerde: