ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 7

 

machen das

6732 2006.08.04 14:55 t/p 3366 100,00 1,9118 1,9053 1,9118 14000,00 4740664,47

Dateien:
 

Es ist sehr lustig für mich wie andere, die ich zuerst testen Sie diese EA auf Demo-Konto nach gutes Ergebnis habe ich es auf realen Konto ande erraten, was habe ich sehen?

in der gleichen Zeit mit dem gleichen Broker mir Demo-Konto gehen Long und mein echtes Konto gehen kurz für ein Paar es accure für mich 3times und ja große Verluste in realen Konto und goof Gewinn in Demo-Konto,

Ich will nicht sagen, es ist ein Problem der EA, diese EA ist sehr schön, aber es ist lustig für mich

 

Könnten Sie mehr Details dazu posten?

Broker, Paar, Zeitrahmen, Setup für jeden - Demo und real?

 

wow, dieses Ding hat mir gestern Abend über $10.000 in meinem Demokonto eingebracht.

 

wow, das Ding ist fleißig! Es hat das getan, während ich es beobachtet habe, es hat etwa fünf Minuten gedauert.

 

Ich bin unten heute über 30 Dollar auf einem $500 Demo-Konto. nahm einen großen Hit mit dem gbpusd, any1 sonst haben diese?

 
herkfsu:
Ich bin heute etwa 30 Dollar auf einem $500 Demo-Konto. nahm einen großen Hit mit dem gbpusd, any1 sonst haben diese?

Mein Demo-Konto ist um 1200 Dollar gefallen

aber diese EA sieht immer noch sehr schön - Thank's freak

 

heute war der gbp/usd ein Verlierer und gestern war der usd/chf ein Verlierer.

Ich denke (wie von Freak erwähnt), dass das eur/usd-Paar das beste für diesen EA ist.

Wenn ich nur eur/usd handeln würde (mit erhöhten Lots aus den anderen Paaren) dann wäre der Gewinn ~10% in 2 Tagen und nicht ~breakeven wie jetzt.

Kann jemand bitte einige Vorwärtstestergebnisse mit einem längeren Zeitraum posten?

Danke

 

Seltsam ist das Ergebnis dieses Vorwärtstests. Das vorherige Ergebnis war auf IBFX und dieses ist auf NEUIMEX.

beide haben das gleiche MM und viel unterschiedliche Ergebnisse. IBFX bei ~Breakeven und NEUIMEX mit ~275$ Verlust

vielleicht wegen des Spreads? der bei NEUIMEX höher ist

 

Ok, es ist nicht alles gut, aber wir werden sehen....

Grund der Beschwerde: