Welche Instrumente können Sie bei Otkritie handeln?

 

Ich beschloss, den Aktien- und Futures-Handel zu studieren, eröffnete ein Demokonto bei Otkritie und ich kann nicht verstehen, wie viele Instrumente es gibt, aber nur 9 von ihnen funktionieren wirklich.

Ich verstehe nicht, wann die anderen anfangen zu arbeiten, wenn ich ein echtes Konto eröffne oder was?

Vielleicht hat jemand eine größere Anzahl von Instrumenten, aber meine ist genau wie auf dem Screenshot?

Dateien:
nothing.jpg  704 kb
 
Schauen Sie sich das Datum der Verträge an - diejenigen, die nicht angegeben sind, sind bereits ausgelaufen. Falls Sie es noch nicht wissen: Ein Terminkontrakt hat ein Verfallsdatum.
 
Maxim Dmitrievsky:
Achten Sie auf das Datum der Verträge - diejenigen, die nicht angegeben sind, sind bereits ausgelaufen. Falls Sie es nicht wissen: Ein Terminkontrakt hat ein Verfallsdatum.

Ich bin neu in diesem Bereich (seit letztem Freitag). Können Sie mir sagen, wo genau im MT5-Terminal ich nach diesem Datum suchen muss?

Im Fenster Symbole ist das Ablaufdatum der 15.09.2016.

Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert, was kann ich tun, wo kann ich suchen?

Dateien:
symbols.jpg  344 kb
 
pusheax:

Ich bin neu in diesem Bereich (seit letztem Freitag). Können Sie mir sagen, wo genau im MT5-Terminal ich nach diesem Datum suchen muss?

Im Fenster Symbole ist das Ablaufdatum der 15.09.2016.

Mann, ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert, was soll ich tun, wo soll ich suchen?

Nun, in den Namen der Sims und schauen (Tickets), ist der Monat und das Jahr des Ablaufs des Vertrages. Lesen Sie zunächst die Informationen über Futures.

Was Sie auf dem letzten Screenshot haben - es sollte zitieren, 6.16 Ablauf, dh nach diesem Datum wird der Übergang zu einem neuen Vertrag 9.16 sein. Mit anderen Worten, jeder Vertrag lebt 3 Monate, dann wechseln Sie zu einem neuen.

Im Allgemeinen sollten Sie nicht zögern, die Eröffnungsmanager anzurufen und Fragen zu stellen, denn es ist ihre unmittelbare Pflicht, diese zu beantworten :)

 

Ich lese hier die Otkritie FAQ dieses Brokers.

Zitat:

Demo-Konto
...
2. Welche Instrumente/Märkte sind auf einem Demokonto verfügbar? Unterscheiden sich die Kurse auf dem Demokonto von den echten Kursen? Wie lange kann ich ein Demokonto nutzen?

Es stehen Ihnen Instrumente wie Aktien, Anleihen und Futures zur Verfügung. Die Kurse auf dem Demokonto unterscheiden sich von denen auf dem realen Markt, da der Hauptzweck des Demokontos darin besteht, Ihnen den Umgang mit der Handelsplattform beizubringen...


Inwieweit unterscheiden sich die Kurse auf einem MT5-Demokonto von den echten Kursen?

Ist es überhaupt möglich, profitable Expert Advisors für diese Kurse zu entwickeln?

 
pusheax:

Ich lese hier die Otkritie FAQ dieses Brokers.

Zitat:

Demo-Konto
...
2. Welche Instrumente/Märkte sind auf einem Demokonto verfügbar? Unterscheiden sich die Kurse auf dem Demokonto von den echten Kursen? Wie lange kann ich ein Demokonto nutzen?

Es stehen Ihnen Instrumente wie Aktien, Anleihen und Futures zur Verfügung. Die Kurse auf dem Demokonto unterscheiden sich von denen auf dem realen Markt, da der Hauptzweck des Demokontos darin besteht, Ihnen den Umgang mit der Handelsplattform beizubringen...


Wie sehr unterscheiden sich die Kurse auf dem Demokonto im MT5 vom realen Markt?

Können Sie auf diesen Kursen überhaupt profitable Expert Advisors entwickeln?

Nein, das können Sie nicht. Sie können nur die Mechanik von Expert Advisors ausarbeiten. Die Korrektheit der Ein- und Ausgänge.

 
pusheax:

Ich lese hier die Otkritie FAQ dieses Brokers.

Zitat:

Demo-Konto
...
2. Welche Instrumente/Märkte sind auf einem Demokonto verfügbar? Unterscheiden sich die Kurse auf dem Demokonto von den echten Kursen? Wie lange kann ich ein Demokonto nutzen?

Es stehen Ihnen Instrumente wie Aktien, Anleihen und Futures zur Verfügung. Die Kurse auf dem Demokonto unterscheiden sich von denen auf dem realen Markt, da der Hauptzweck des Demokontos darin besteht, Ihnen den Umgang mit der Handelsplattform beizubringen...


Inwieweit unterscheiden sich die Kurse auf dem Demokonto im MT5 von den realen Kursen?

Ist es überhaupt möglich, profitable Expert Advisors für diese Kurse zu entwickeln?

lesen... die Kurse auf dem Demokonto unterscheiden sich von den echten, weil wir so dumm sind, dass wir nicht einmal einen richtigen Kurs auf dem Demokonto machen können :)

Sie haben eine Menge Einkommen aus Ihren Provisionen. aber wir werden nie ein normales Demo-Konto zu machen, und wird nicht zulassen, den gleichzeitigen Zugang zu Aktien und Futures, werden wir auch berechnen sie zusätzliche Provision.

Im Allgemeinen denke ich, dass die Unterschiede nicht sehr groß sind. Sie bieten die Demo nur einen Monat lang an, und selbst dann muss man sich auf der Website anmelden, und dann beginnt der Manager, anzurufen und Briefe zu schreiben. Kurz gesagt, "alles für die Menschen". In bx demo indefinite können Sie es dort öffnen.

 

Dann kann ich das tun:

Eröffnen Sie ein echtes Konto und zahlen Sie einen sehr geringen Betrag darauf ein, der nicht einmal für die Eröffnung eines einzigen Kontrakts ausreicht.

Werde ich Zugang zu echten Kursen haben und kann ich den Expert Advisor mit echten Daten im Strategietester-Modus testen?
 
pusheax:

Dann kann ich das tun:

Eröffnen Sie ein echtes Konto und zahlen Sie einen sehr geringen Betrag darauf ein, nicht einmal genug, um einen Vertrag zu eröffnen.

Habe ich Zugang zu echten Kursen und kann ich den Expert Advisor mit echten Daten im Strategietester-Modus testen?
Möglicherweise müssen Sie überhaupt nichts investieren, sondern nur ein echtes Konto eröffnen.
 
Vasiliy Sokolov:

Nein, das können Sie nicht. Sie können nur die Mechanik von Experten üben. Die Korrektheit der Eingaben/Ausgaben.

Danke für die Antwort, ich werde also warten, bis sie anfangen, echte Kurse auf einem Demokonto zu senden - dann werde ich weitermachen.
 
Einige Makler berechnen eine Gebühr für jede Kopie des Terminals. Auf der bx-Website steht zum Beispiel, dass man 300 Rubel pro Monat zahlen muss, wenn man weniger als 30.000 auf seinem Konto hat. Sie verlangen auch eine Gebühr für ein zusätzliches Terminal.
Grund der Beschwerde: