ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 3

 
txsundevil:
echter Name auf dem Kontoauszug - wie kann ich ihn bearbeiten?

1. Öffnen Sie es in Microsoft Frontpage / Word / Notepad, suchen Sie den Namen und bearbeiten Sie ihn

 
haubentaucher:
Alles ist wunderbar

Ich denke, ich habe fast das gleiche auf FXDD.Trades nur GBPUSD. Ich werde es für mindestens drei Wochen für evaluation.I'll laufen lassen versuchen, die Ergebnisse alle 2or3 Tage zu posten.

Ross.

Dateien:
ml1_sep_4_5.jpg  60 kb
 
ross123:
Ich glaube, ich habe fast das gleiche auf FXDD.Trades nur GBPUSD. Ich werde es für mindestens drei Wochen für evaluation.I'll laufen lassen versuchen, die Ergebnisse alle 2or3 Tage zu posten. Ross.

Danke Ross, großartig!

HT

P.S. Jemand auf Northfinance und/oder MIG????

 
ross123:
Ich denke, ich habe fast das gleiche auf FXDD.Trades nur GBPUSD. Ich werde es für mindestens drei Wochen für evaluation.I'll laufen lassen versuchen, die Ergebnisse alle 2or3 Tage zu posten. Ross.

Hallo Ross, verwenden Sie die Standardeinstellung für den EA? Vielen Dank im Voraus

 

Bei dem anderen Multi-Lot-Scalper von Northern Finance ist es umgekehrt. Ich kann immer noch keine Trades auf Interbankfx öffnen lassen.

 
firedave:
Hallo Ross, verwenden Sie die Standardeinstellung für den EA? Vielen Dank im Voraus

JA. Nach 3 Wochen werde ich anfangen, mit verschiedenen Einstellungen zu experimentieren. Aber wie Sie wahrscheinlich wissen, wenn die Prüfungsstruktur der Programmierung korrekt ist, d.h. die Art und Weise, wie sie einen Tarde erkennt, und richtig funktioniert, werden die anderen Einstellungen nur dazu dienen, den Handel nach Ihren Wünschen zu verbessern.

Ross.

 
haubentaucher:
Danke Ross, großartig!

HT

P.S. Ist jemand bei Northfinance und/oder MIG?

Wenn Sie sich an das Richtungsproblem mit der ursprünglichen Version von MLC erinnern, experimentiere ich gerade mit einer Kombination aus dem Gehirnsystem und dem SHI-Chinel. Ein Handelskollege benutzt es in Live-Sessions (NF) und er beschwert sich nicht. Also habe ich auch die NF-Demo zum Testen gewählt. Wenn ihr auch interessiert seid, werde ich die Ergebnisse alle 2 oder 3 Tage posten.

Mal sehen, ob euch die bisherigen Ergebnisse gefallen.

Ross.

 

Hallo guy's. Ich habe aufgehört, diese Software zu testen, ich mag 10point3, die auch ein Scalper ist, viel besser. (siehe andere Beiträge für Ergebnisse etc)

Diese Software zwingt Ihre Hand, es ist nicht die Öffnung EUR, CHF, aber nur jetzt GBP, warum ist es nicht die Öffnung der anderen 2 großen Währungen? vielleicht hat es etwas mit dem Filter in Bezug auf diese EA zu tun, Freak Staaten es wird nicht geöffnet oder laufen jeden Tag, wenn das wahr ist, warum ist es nur die Öffnung von Trades für GBP jetzt und nicht die anderen?

Vielleicht liegt es an mir, aber ich glaube, dass dieser EA derzeit inkonsistent ist. In jedem Fall bietet GBP die meisten Risiken, da ich derzeit 5 Verluste in Folge bei MICO-Lots' auf GBP, die derzeit bei 0,064 gehandelt werden, verzeichnet habe (0,02-0,04-0,08-0,16-0,32).

 
txsundevil:
Hallo Leute. Ich habe aufgehört zu testen, diese Software Ich mag 10point3, die auch ein Scalper ist viel besser. (siehe andere Post's für Ergebnisse etc)

Diese Software zwingt Ihre Hand, es ist nicht die Öffnung EUR, CHF, aber nur jetzt GBP, warum ist es nicht die Öffnung der anderen 2 großen Währungen? vielleicht hat es etwas mit dem Filter in Bezug auf diese EA zu tun, Freak Staaten wird es nicht öffnen oder laufen jeden Tag, wenn das wahr ist, warum ist es nur die Öffnung der Trades für GBP jetzt und nicht die anderen?

Vielleicht bin ich es, aber ich glaube, diese EA ist derzeit inkonsistent in jedem Fall GBP bietet die meisten Risiken, wie ich derzeit zeigen 5 Verluste in einer Reihe auf MICO Lose' auf GBP derzeit Handel bei .064 (0.02-0.04-0.08-0.16-0.32)

Ich auch. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich versprochen hatte, weiterhin meine Ergebnisse zu posten. 10point3 ist in der Tat vielversprechend.

Viel Glück!

Ross

 

ML1 wird bei größeren Bewegungen gehandelt. Gestern 17 Abschlüsse. Alle gewonnen!

Morgen werde ich eine aktualisierte 3-Wochen-Bilanz für ML1 veröffentlichen. Es hat KEINEN VERLUST seit 14 Tagen

I WISH GOOD LUCK FOR ALL USING 10point3. Es ist Selbstmord. Eine große Bewegung und Sie sind aus all Ihren Einlagen.

Grund der Beschwerde: