ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 13

 

Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Ich habe meine Threads durcheinander gebracht. Ich habe CT-Upgrades im Multilotscalper-Thread gepostet! geeze....Well you have the CT stuff. Ich war in letzter Zeit etwas überfordert mit dem Programmieren und dem Wechsel von Brokern und all dem. Vielleicht werde ich ja senil? lol

Ja, in der Tat, menschliches Versagen ist immer noch lebendig und gut, kein Wunder, dass ich möchte, dass eine Ea den Handel für mich erledigt, oder?

 
abrs70:
Kann ich mit 3 Spread-Brokern arbeiten? Kann ich mit Micro arbeiten?

Diese Einstellungen sind die Art und Weise, wie ich im Moment auf fxdd laufen...

Ich habe auch diesen Teil des Codes von 0,0002 geändert ...

if(Ask-Bid>0.0002)

{

ObjectDelete("spread");

ObjectCreate("spread", OBJ_TEXT, 0, Time[110], Low[0]+(10*Point));

ObjectSetText("spread","Spread Blocked "+DoubleToStr(Ask-Bid,4),18,"Arial",White);

return(0);

}

if(Ask-Bid<=0.0002)

{

ObjectDelete("spread");

ObjectCreate("spread", OBJ_TEXT, 0, Time[110], Low[0]+(10*Point));

ObjectSetText("spread","Spread Allows "+DoubleToStr(Ask-Bid,4),18,"Arial",White);

} [/PHP]

to an external variable you can set as you wish for the spread blocking.

[PHP] if(Ask-Bid>MaxSpread)

{

ObjectDelete("spread");

ObjectCreate("spread", OBJ_TEXT, 0, Time[110], Low[0]+(10*Point));

ObjectSetText("spread","Spread Blocked "+DoubleToStr(Ask-Bid,4),18,"Arial",White);

return(0);

}

if(Ask-Bid<=MaxSpread)

{

ObjectDelete("spread");

ObjectCreate("spread", OBJ_TEXT, 0, Time[110], Low[0]+(10*Point));

ObjectSetText("spread","Spread Allows "+DoubleToStr(Ask-Bid,4),18,"Arial",White);

}

Ich habe gesehen, dass er blockiert wurde, als ich ihn auf 0,0002 eingestellt hatte und der Spread 0,0002 war. oder zumindest wurde die Meldung "Blocked" auf dem Chart angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, was. es wird nicht die Anzeige auf dem Diagramm, bis eine nachfolgende Tick, die innerhalb des Bereichs ändert die Nachricht. Aber ich habe meine Einstellung auf 0,0003 gesetzt, um eine Abweichung von einem Pip bei einem Spread von zwei Pips zu ermöglichen. Auf diese Weise bin ich sicher, dass ich eine Situation mit zwei Pips nicht blockiere.

Ich habe keine Erklärung dafür, warum es manchmal bei 0,0002 blockiert. Der Code sollte es zulassen, wenn es dem angegebenen maximalen Spread entspricht. Sie können selbst sehen, dass ich <= in die Bedingung gesetzt habe, und wenn diese Bedingung wahr ist, dann wird es zugelassen.

Vielleicht ist der Spread um den Faktor 0,00001 oder so größer als der angegebene maximale Spread und wird blockiert, weil er so geringfügig größer ist, aber nicht um einen ganzen Pip??? Ich weiß es nicht genau. Ich werde einfach einen zusätzlichen Pip als Spielraum zulassen und mich an dieser Stelle nicht darum kümmern.

Ich habe diese Änderung so vorgenommen, dass Sie sie so einstellen können, wie Sie wollen, einschließlich der Anzahl der Dezimalstellen, die Sie angeben wollen, 0,00001 oder was auch immer.

Habe ich gerade das getan, was ich glaube, getan zu haben? oy...sorry, falscher Thread...

 

Vielen Dank....

Ich bin mit CT nicht vertraut. Dies ist mein erstes Mal, um zu testen. Kann ich ein bisschen über die Eintragsregel n Zeug wissen? Wenn ich den EA anhänge, werden Trendlinien gezeichnet und eine Menge Informationen. Auch Pfeile zeigen UP. Sind sie mit dem Einstiegssignal verbunden?

 
abrs70:
...Ich bin mit CT nicht vertraut. Dies ist mein erstes Mal, dass ich teste. Darf ich ein wenig über die Eingaberegeln und so wissen?

Tolle Frage, aber die Antwort ist ein wenig, ähm, "abstrus":

https://www.mql5.com/en/forum/174700

https://www.mql5.com/en/forum/175456

 

Soeben wurde fehlerhafter und unnötiger Code aus dem Multi Lot Scalper entfernt. Hinzugefügt einfache SMA-Filter, getestet in MST auf 2Jahre M1 Zeitrahmen.

EA kommt mit einem Setup forwardtested auf letzten zwei Wochen. Die Ergebnisse sind unten.

EA-Quelle: jhost.pl

Ausführliche Erklärung: jhost. pl

VIEL SPASS!

ABER SEIEN SIE EXTREM VORSICHTIG - DIESE EA BEKOMMT ERHEBLICHE VERLUSTE IN DER VERGANGENHEIT

SIEHE EIN ERGEBNIS DES BACKTESTS VOM 2004-07-1 BIS 2006-09-01

Hallo Freak,

danke für den neuen EA. Es wird interessant sein zu sehen, wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Funktioniert der EA auch mit Microlots?

Schönes Wochenende

 

Zeitrahmen

Hallo Freak,

Was ist der Zeitrahmen und irgendwelche Änderungen in den Einstellungen?

Grund der Beschwerde: