ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 9

 

Gibt es einen Grund dafür, dass sich meine Trades nur in den Morgenstunden öffnen und nicht zwischen 12 und 12 Uhr nachts? Bis jetzt läuft es gut. Any1 else got any updated reports?

Dateien:
 

wenn Sie es sicherer mit dieser Änderung der mL-Einstellung auf 3 statt 2, die mehr Volatilität aus dem Markt vor der Eingabe erfordern wird, mit anderen Worten, wenn ich es richtig verstehe, wird es nicht den Markt zu engagieren, es sei denn, die Märkte sind in einem höheren Grad der Korrektur. Er wird nicht so viele oder so häufige Trades eingehen, aber er wird den Drawdown begrenzen... das ist laut Backtests der Fall.

Dieser großartige Backtest wurde mit dem mL = 2 und dem mI = 1 durchgeführt,

$500 bis $13.684.866,63

Wenn ich es richtig verstehe, bringt dies die Aufträge näher an die Aktion...

Ich denke, ich werde meine Forward-Test-Einstellungen zu mL = 2 und mI = 1 für eine Weile ändern... mal sehen, was passiert.

 
herkfsu:
Gibt es einen Grund, warum die einzige Zeit, die meine Trades zu öffnen scheinen, ist während der Morgenstunden und keine von etwa 12 bis 12 in der PM? Bis jetzt läuft es gut. Hat sonst noch jemand einen aktuellen Bericht?

Der Grund dafür ist, dass dies die Zeit ist, in der sich die Märkte "genug" bewegen, um die Auftragseingangslogik des EA zu aktivieren.

 

eurusd

Ergebnisse mit 90% Qualität vom 01.01.2006 bis 15.09.2006

Dateien:
ml1.htm  937 kb
ml1.gif  7 kb
 

Forward-Test-Ergebnis von dieser Woche. Ich dachte, dass eur/usd ist ein Gewinner mit diesem EA. aber es hatte auch ein verloren heute.

MM ist 1Micro lot pro 1000$ für jede Währung

Dateien:
 

Nicht gerade die beste Leistung für das Ende der Woche, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen.

 

Meine Analyse besagt, dass der 3. und 4. Handel jeder Serie die höchsten Gewinn/Verlust-Verhältnisse aufweisen, also habe ich meine Lot-Erhöhungen speziell auf diese beiden konzentriert. Diese EA-Version hat meine Einstellungen, um dieses Testergebnis zu erhalten. Ich habe auch den ersten Handel in jeder Serie auf 0,01 Lots reduziert, da dies das niedrigste Gewinn/Verlust-Verhältnis ergibt. Dies basiert nur auf dem GPBUSD 1M Chart. Ich beginne heute mit diesem Vorwärtstest in der Demo. Mir gefällt der absolute Drawdown von Null, auch wenn er nicht in den zweistelligen Millionenbereich geht wie bei anderen Tests.

Gesamtnettogewinn $4,178,908.37 aus $500 ist nicht schäbig

 
Aaragorn:
Meine Analyse besagt, dass die 3. und 4. Trades jeder Serie die höchsten Gewinn/Verlust-Verhältnisse aufweisen, also habe ich meine Lot-Erhöhungen speziell auf diese beiden konzentriert. Diese EA-Version hat meine Einstellungen, um dieses Testergebnis zu erhalten. Ich habe auch den ersten Handel in jeder Serie auf 0,01 Lots reduziert, da dies das niedrigste Gewinn/Verlust-Verhältnis ergibt. Dies basiert nur auf dem GPBUSD 1M Chart. Ich beginne heute mit diesem Vorwärtstest in der Demo. Ich mag die Null absolute Drawdown, auch wenn es nicht gehen, um die zweistellige Millionen wie andere Tests. Insgesamt Nettogewinn $4,178,908.37 von $500 ist nicht schäbig

sehr schön wird ein Broker dies erlauben?

 
xxDavidxSxx:
Sehr schön, wird ein Makler dies zulassen?

Ich weiß es nicht. Ich nehme an, es gibt eine Möglichkeit, das herauszufinden?

 

MultilotscalperILF2

HI,

Ich habe diesen EA jetzt seit 2 Tagen an 3 Paare angehängt, ohne irgendwelche Einträge.

Die Journale zeigt, dass sie alle mit keine Fehler angehängt wurden und ich habe ein SMILEY FACE, irgendwelche Ideen, warum keine Einträge?????

Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus,

leighton

Grund der Beschwerde: