[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 333

 
Können Sie mir sagen, wie man es in den Code zu implementieren - es gibt einen Parameter sollte es zu einer Datei mit einer Periodizität von n Minuten hinzugefügt werden?...

21
LLIAMAH 11.11.2011 21:03
Ich meine, es gibt einen Parameter, und der ändert sich wöchentlich. Und ich möchte einen Hilfsadvisor erstellen, der diese Parameter in einer Datei im Textformat oder besser noch in Excel speichert. Die Periodizität der Informationen in der Datei, ich denke, ich kann selbst schreiben, die Hauptsache Code oder Funktion, die eine Datei erstellt und schreibt es Informationen, wenn Sie darauf zugreifen. Können Sie helfen?

Wir können helfen :) So wie uns einmal jemand geholfen hat, werden wir Ihnen helfen :).

Kim hat eine wunderbare Funktion, die Daten am Ende des Textdokuments hinzufügt. Wenn Sie es in der Hand haben, müssen Sie nur noch diese wenigen Minuten im Auge behalten. Sobald sie bestanden haben, nehmen Sie unseren geänderten Parameter, fügen ihn in Kims Funktion ein und schon haben Sie ein aktualisiertes Textdokument. (Ich hätte mir allerdings sehr gewünscht, dass Sie verstanden hätten, WIE diese Funktion funktioniert). Hier ist sie:

//+------------------------- WritingLineInFile() ----------------------------
//| Дописывание строки в конец файла
//+---------------------------------
void WritingLineInFile(string FlName, string Text){
  int file_handle=FileOpen(FlName, FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE, " ");
        if (file_handle>0){
                FileSeek(file_handle,0,SEEK_END);
                FileWrite(file_handle,Text);
                FileClose(file_handle);
        }
        else{
          Print("Ошибка ",GetLastError()," - Не удалось открыть файл ",FlName);
   }
}
//---------------------------------------------------------------------------

Wie wird es verwendet?

Ich habe meinen Indikator an diesen Beitrag angehängt. Das einzige, was es tut, ist den Preis jedes neuen Ticks in ein Textdokument zu schreiben. Schauen Sie sich den Code an - er ist ganz einfach. Ich denke, wenn Sie einen einfachen funktionierenden Indikator in den Händen halten, werden Sie schneller dahinter kommen, als wenn ich versuche, es mit Worten zu beschreiben.

Dateien:
 

Hallo alle, könnten Sie bitte beraten ein Neuling, mit einem Indikator Puffer, kann ich so etwas auf einem Diagramm zu zeichnen:

Ich möchte ein horizontales Diagrammlayout mit einem Indikatorpuffer erstellen, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert.

 
drknn:

Wir können Ihnen helfen :) Da uns in der Vergangenheit jemand geholfen hat, können wir auch Ihnen helfen :).

Kim verfügt über eine großartige Funktion, mit der Daten an das Ende eines Textdokuments angehängt werden können. Wenn Sie es in der Hand haben, müssen Sie nur noch das Ende des Protokolls im Auge behalten. Sobald sie bestanden haben, nehmen Sie unseren geänderten Parameter, fügen ihn in Kims Funktion ein und schon haben Sie ein aktualisiertes Textdokument. (Ich hätte mir allerdings sehr gewünscht, dass Sie verstanden hätten, WIE diese Funktion funktioniert). Hier ist sie:

Wie wird es verwendet?

Ich habe meinen Indikator an diesen Beitrag angehängt. Das einzige, was es tut, ist den Preis jedes neuen Ticks in ein Textdokument zu schreiben. Schauen Sie sich den Code an - er ist ganz einfach. Ich denke, wenn Sie einen einfachen funktionierenden Indikator in den Händen halten, werden Sie ihn schneller verstehen, als wenn ich versuchen würde, ihn in Worten zu beschreiben.

Danke, Vladimir, es hat funktioniert :) Ich habe den Code Zeile für Zeile in 15 Minuten kopiert, es sind keine Probleme aufgetreten, ich habe DoubleToStr(Bid,Digits) Wert mit meinem DoubleToStr(Profit_Loss,Digits) Wert ohne Probleme ersetzt :)

Ich beschloss, die gleichen Minuten mit der neuen Balkenfunktion zu verfolgen:

//+------------------------------------------------------------------+
// Определение появления нового бара!                                
//+------------------------------------------------------------------+
bool NewBar()
{
   static datetime lastbar = 0;
   datetime curbar = Time[0];
   if(lastbar!=curbar)
   {
      lastbar=curbar;
      return (true);
   } 
   else return(false);
}
//+------------------------------------------------------------------+

So werden die Informationen in der Datei entweder jede Minute, 5 Minuten, 15, 30, Stunde, 4 oder einen Tag geschrieben, je nach dem Zeitrahmen, an den die Hilfs-EA angehängt wurde :)

Nochmals vielen Dank! :) Hilfreich :)

 

Guten Tag!

Bitte beraten Sie mich, wie ich den Platz in MetaEditor richtig einteilen kann.

Ich möchte die Indikatoren nicht nur in einer großen Liste, sondern für jeden TS in einem eigenen Ordner haben.

Ich habe Folgendes versucht: Computer - P.F. - MetaTrader 4-Experts - Indikatoren und erstellen Sie dort einen Ordner, aber anscheinend ist dies nicht korrekt,

Denn die Daten dieses Ordners werden im Navigator nicht angezeigt und sind für die Arbeit über das Terminal nicht verfügbar.

Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Olga

 

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, die Indikatoren so umzubenennen, dass jede Gruppe mit einem anderen Symbol/Ziffer/Buchstaben/Satz beginnt.

Die überflüssigen sollten jedoch in einem separaten Ordner gespeichert werden - so sind sie nicht sichtbar, und man kann sie leicht wiederfinden, wenn man sie braucht (egal, wie klein oder groß sie sind).

Die Liste wird verkleinert und (alphabetisch) geordnet.

 
drknn:

Wir können Ihnen helfen :) Da uns damals jemand geholfen hat, können wir auch Ihnen helfen :).

Kim verfügt über eine großartige Funktion, mit der Daten an das Ende eines Textdokuments angehängt werden können. Wenn Sie es in der Hand haben, müssen Sie nur noch das Ende des Protokolls im Auge behalten. Sobald sie bestanden haben, nehmen Sie unseren geänderten Parameter, fügen ihn in Kims Funktion ein und schon haben Sie ein aktualisiertes Textdokument. (Ich hätte mir allerdings sehr gewünscht, dass Sie verstanden hätten, WIE diese Funktion funktioniert). Hier ist sie:

Wie wird es verwendet?

Ich habe meinen Indikator an diesen Beitrag angehängt. Das einzige, was es tut, ist den Preis jedes neuen Ticks in ein Textdokument zu schreiben. Schauen Sie sich den Code an - er ist ganz einfach. Ich denke, wenn Sie einen einfachen funktionierenden Indikator in den Händen halten, werden Sie schneller dahinter kommen, als wenn ich versuche, es mit Worten zu beschreiben.

Noch eine Frage: Ich habe mich für das csv- statt für das txt-Format entschieden und die Zeile mit dem Dateinamen durch ersetzt:

FileName=Symbol()+"_"+DoubleToStr(Day(),0)+"_"+DoubleToStr(Month(),0)+"_"+DoubleToStr(Year(),0)+".csv";

Jetzt speichert es meinen Parameterwert in meinem Excel-Dokument wie folgt:

Können Sie mir sagen, wie ich die Werte in Zeilen unterteilen kann, so dass ich in Spalte A1 den Datumswert, in Spalte B2 die Uhrzeit und in C2 den Wert meines Parameters eingebe?

P.S. Achten Sie nicht auf die Werte, denn ich habe sie auf dem Testgerät überprüft, jetzt ist der Markt geschlossen... :(

 
google: excel trennzeichen site:mql4.com
 
Google:
google: excel trennzeichen site:mql4.com

Danke, ich hab's :)

 
Wie berechne ich die maximal zulässige Losgröße mit Hebelwirkung usw.?
Dankeschön
 
Was ist der Unterschied zwischen POINT und TICKSIZE? Wenn sie über MarketInfo() abgefragt werden, sind sie gleich, aber sollten sie unterschiedlich sein, wenn sie unterschiedliche Namen haben?