TrendstrenghtEMA - Seite 4

 

Ja, ich habe es vor einer Weile überprüft. Ich bin sicher, dass er seinen Indikator verbessert hat, seit ich das letzte Mal den Thread darüber gelesen habe.

Ich schaue ihn mir genauer an

grüßt

 

Danke Braindancer für diesen Indikator & Penge für den EA

Danke für diese einfachen Indikatoren & EA's... Ich habe es in den letzten Stunden auf ein paar Paare in 5 gerade Gewinn Trades führen versucht, habe ich die TP auf 10 Pips, um es für eine Scalping-Ausgang versuchen, so weit es hat sich als OK, ich werde es für ein paar Tage laufen lassen und wieder mit allen Ergebnissen. Ein 6. Handel ist jetzt offen für einen Kauf auf den chf bei 3096.

 

Danke Marlaust, Ich habe auch versucht, die EA auf verschiedenen Konfigurationen, und für sicher, es kann Gewinne geben.

Ich bin auch sicher, dass TrendstrenghtEMA einige Verbesserungen benötigen, wenn wir es machen könnte, dass ein bar vor MACD und viel weniger abgehackt als das legendäre Werkzeug das wäre etwas, vielleicht sollten wir auf kleinere Zeitrahmen, hmm konzentrieren.

 

TrendStrength-Indikator

Sehen Sie sich die beigefügte Grafik an. Die orangefarbene Linie ist der ursprüngliche "TrendStrength"-Indikator und die blaue Linie der modifizierte "TrendStrength RMD".

Im Aufwärtstrend bleibt die blaue Linie des Indikators "TrendStrength RMD" über 0.

Dies ist ein 5Min Chart und der Indikator bleibt über 0, bei einem Retracement berührt er 0 und geht wieder nach oben.

Verwenden Sie es, wenn nützlich gefunden. und geben Sie Feedback.

Viel Spaß beim Trading

Ramdas

Dateien:
 
ramdas:
Schauen Sie sich die beigefügte Grafik an. Orange Linie Indikator ist Original "TrendStrength" Indikator und blaue Linie Indikator modifiziert "TrendStrength RMD"

Im Aufwärtstrend bleibt die blaue Linie des Indikators "TrendStrength RMD" über 0.

Dies ist 5Min Chart und Indikator bleibt über 0, in retrachment berührt es 0 und geht wieder nach oben.

Verwenden Sie es, wenn nützlich gefunden. und geben Sie Feedback.

Haben eine schöne Trading

Ramdas

Attachement. der modifizierten Indikator

Dateien:
 

immer noch gute Ergebnisse erzielt

Danke Ramdas für die Informationen. Ich muss sagen, ich bin immer noch mit guten Ergebnissen mit dem EA Penge freundlicherweise mit Braindancers Indikator gemacht. Vielleicht ist es die Art, wie der Markt ist in dieser Woche, aber 19 gerade Gewinn Trades mit diesem EA auf 30 min & 1 Stunde Charts so weit. Es scheint am besten auf der 1 Stunde zu arbeiten, würde gerne für diese Woche testen, um live Wieder nehme ich nur kleine Gewinne, würde gerne in der Lage sein, mit 2 Lose zu öffnen, nehmen Sie Gewinne auf einem bei 10 + Spread, und verschieben Sie Stop zu b/e und lassen 2nd laufen in Übereinstimmung mit dem EA.

 

Hallo zusammen

Schön zu hören, dass Sie gute Ergebnisse mit dem EA haben, ich glaube, jeder gab die Idee, es zu testen, nachdem wir sahen, es ist etwas langsamer als MACD.

Aber ich denke immer noch, es kann profitabel sein, und wie ich sehe 19 gerade profitable Trades, whoa Great to hear.

Ich denke, Sie sollten uns mehr Informationen über die Einstellungen geben, die Sie verwenden, ich meine die TP, SL und Zeitrahmen auch die Paare, die Sie es mit getestet haben.

Was den Indikator von ramdas, ich denke, die Verwendung von Ihrer Version ist sehr ähnlich zu Woodies ZLR, ich meine, wie ich sah es auf dem Bild, das Sie beigefügt haben.

Vielleicht pengie einen Blick auf Ihren Indikator und sehen, ob es für einen EA passt

Gute Arbeit ramdas, wie gesagt, wir müssen experimentieren, um die beste Lösung zu finden

Einen schönen Tag noch

 

Werde morgen Ergebnisse und Charts posten

Hallo Braindancer, nach den Trades von heute Abend (während meiner Zeit in Australien) werde ich morgen weitere Ergebnisse posten und die Ergebnisse, Einstellungen usw. anhängen, aber ich habe nicht viel geändert, außer dem TP..... Beim Testen versuche ich, die beste Einstellung für einen SL zu finden, der zu den Trades passt, die mit Gewinnen abgeschlossen wurden....happy lil vegemite down here right now!

 

Hier sind meine Ergebnisse für die 4 Tage, an denen ich diesen EA getestet habe. Wie ich bin neu zu posten Ergebnisse auf einem Forum, mit mir zu tragen, bitte. Ich handelte und testete dies ohne einen Stop-Loss und hatte 23 Trades, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden. Ich habe den TP auf 10 Pips gesetzt.

Ich weiß, dass das auf einem Live-Konto ein schlechtes Geldmanagement wäre, daher empfehle ich nicht, ohne Stopps zu handeln. Dadurch konnte ich feststellen, wie lange es nach dem Einstieg dauert, bis der Handel 10 Pips einbringt. Der längste Handel dauerte 7 Stunden, aber die meisten waren sehr schnell abgeschlossen.

Ich bin nun die Ergebnisse durchgegangen, um zu sehen, an welchem Punkt der Handel durch einen Stop-Loss gestoppt worden wäre. Von den 23 Geschäften erreichten nur 2 ein Negativ von maximal -65 (es waren usdjpy), 1 -40 (GBPUSD), . Die meisten waren wirklich sicher mit einem Stopp von 30. Die meisten hätten sicher einen 20-Pip-Stopp haben können, aber in Anbetracht der Spikes, die passieren, 30 wäre besser, denke ich.

Getestet auf 1 Stunde, & 30 min Zeitrahmen, ich denke, 1 Stunde erwies sich als die beste. Paare gehandelt wurden 4 Majors, plus 1 -audusd, 2 -gbpjpy Trades. Ich habe den EA wie heruntergeladen, keine Einstellungen geändert, außer für die 10pip TP, die nächste Woche werde ich leicht erhöhen, um Pip-Spreads unterzubringen. Ich hoffe, dass dies für alle anderen, die diesen EA verwenden, eine Hilfe ist. Prost!

 

Indikatoren, die ich habe.

Einige von ihnen wurden hier bereits gepostet.

Die anderen Indikatoren sind von Tartan (konvertiert von MT3 von Alex).

Grund der Beschwerde: