Fragen von einem "Dummy" - Seite 21

 
AUser:

Können Sie mir sagen, wie viele Daten in einem Array untergebracht werden können? Array von MqlRates Struktur, ich werde alle die Geschichte der stündlichen Bars seit 2009 setzen, wird es passen?

PS: Außerdem funktioniert der Strategietester am Wochenende nicht, weil der Server nicht verfügbar ist oder ich eine Störung habe? Am Freitag scheint es richtig zu funktionieren))


1. Sie denken vielleicht, dass die Daten passen sollten.

2. Wahrscheinlich eine Störung, überprüfen Sie dies mit den Expert Advisors, die mit dem Terminal geliefert werden.

Außerdem sollten Sie nicht zu tief in die Geschichte eindringen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

 
voix_kas:

1. Die ganze Sache scheint so zu sein. Wenn es eine Grenze gibt, liegt sie bei der Schwellenwertstufe int oder long. Der Computer verfügt nicht über so viel Arbeitsspeicher. =)

2. Beschreiben Sie das Problem, dass das Prüfgerät nicht funktioniert, genauer. Fehlercodes, Bildschirmfotos...

Ja, wie gestern habe ich meinen Expert Advisor im Tester laufen lassen und Ergebnisse erhalten, heute habe ich es versucht und 0 erhalten. Ich habe den Code nicht geändert. Ich habe versucht, einige neue Codes hinzuzufügen, aber ich habe sie alle gelöscht, ich muss sie noch einmal überprüfen. Ich werde das morgen noch einmal überprüfen.
 

Was sind Griffe? (kann kein gemeinsames Konzept finden)

Zum Beispiel: für den Griff des Indikators Gleitender Durchschnitt

 
Zeleniy:

Was sind Griffe? (Ich kann kein gemeinsames Konzept finden)

Zum Beispiel: für den Griff des Indikators Gleitender Durchschnitt

Allgemein gesprochen über OOP - Es ist ein eindeutiger Bezeichner der Objektinstanz in OS (oder wie in unserem Fall in MT).

Wenn wir über Indikatoren sprechen, kann ein Handle als Bezeichner einer Instanz eines Indikators mit bestimmten Parametern betrachtet werden.

 
Interesting:

Allgemein zu OOP: Es ist ein eindeutiger Bezeichner der Objektinstanz in OS (oder wie in unserem Fall in MT).

Wenn wir über Indikatoren sprechen, kann ein Handle als Bezeichner einer Instanz eines Indikators mit bestimmten Parametern angesehen werden.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
AUser:
Ich habe es gestern im Strategietester ausprobiert und Ergebnisse erhalten. Ich habe den Code nicht geändert. Ich habe versucht, einige neue Codes hinzuzufügen, aber ich habe sie alle gelöscht, ich muss sie noch einmal überprüfen. Ich werde das morgen noch einmal überprüfen.

Ja, mein Fehler, ich habe vergessen, die Haltestellen zu löschen)) Ich habe gerade bemerkt, dass im Testprogramm die Kommentare nicht angezeigt werden? Hier geschrieben, dummerweise Koi aus der Hilfe kopiert, um es leichter verständlich zu machen. Kommentare werden jedoch nicht angezeigt.

void OnTick()
{
 double Ask,Bid;
   int Spread;
   Ask=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK);
   Bid=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID);
   Spread=SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD);
//--- Выведем значения в три строчки
   Comment(StringFormat("Выводим цены\nAsk = %G\nBid = %G\nSpread = %d",Ask,Bid,Spread));
if (Bid < 2 && !PositionSelect(_Symbol))
{OpenSell();}
}
void OpenSell()
{
MqlTradeRequest o; MqlTradeResult p;                                 
double Bid = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);   
o.action = TRADE_ACTION_DEAL; 
o.symbol = _Symbol; 
o.volume = 0.25;  
o.price = Bid;
o.sl = 0;
o.tp = Bid - 0.00100;
o.deviation = 10;
o.type = ORDER_TYPE_SELL;
o.type_filling = ORDER_FILLING_AON;
OrderSend(o,p);
}
 
AUser:

Ja, mein Fehler, ich habe vergessen, die Haltestellen zu löschen)) Ich habe gerade bemerkt, dass im Testprogramm die Kommentare nicht angezeigt werden? Hier geschrieben, dummerweise Koi aus der Hilfe kopiert, um es leichter verständlich zu machen. Die Kommentare sind jedoch nicht sichtbar.

In meinem Testgerät werden die Kommentare im Diagramm angezeigt. Prüfen Sie, ob Ihr Kommentar nicht durch den nachfolgenden Befehl Comment(""); überschrieben wird .
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 
voix_kas:
In meinem Testgerät werden Kommentare in das Diagramm eingefügt. Prüfen Sie, ob Ihr Kommentar durch den nachfolgenden Befehl Comment(""); überschrieben wird .
Mein Testgerät zeigt meinen technischen Kommentar an (Euro/Dollar, Stunde1, vier Preise, Name des Experten). Anscheinend wird mein Kommentar gelöscht))) Ich habe es in die Arbeitskarte aufgenommen - alles ist so, wie es sein sollte.
 
Wie schreibe ich Texte von Datum zu Datum? Egal, wie ich es schreibe, es lässt sich nicht kopieren.
CB = CopyRates(_Symbol,_Period,TimeCurrent(),D'04.01.2010',R);
0 bis 5000 - es wird kopiert, aber das Datum wird wahrscheinlich nicht richtig geschrieben.
 
AUser:
Wie schreibe ich Texte von Datum zu Datum? Immer wenn ich es schreibe, wird es nicht kopiert. 0 bis 5000 - es wird kopiert, aber das Datum wird offenbar falsch geschrieben.

Die aktuelle Zeit ist das zweite Datum (dies sollte aus der Hilfe ersichtlich sein)...

int  CopyRates(
   string           symbol_name,      // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES  timeframe,         // период
   datetime         start_time,       // с какой даты
   datetime         stop_time,        // по какую дату
   MqlRates         rates_array[]     // массив, куда будут скопированы данные
   );
 

Es wird wahrscheinlich folgendermaßen funktionieren

CB = CopyRates(_Symbol,_Period,D'04.01.2010',TimeCurrent(),R);
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: