Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 2

 

Hallo Gruppe,

Mehr 200 Pip heute... Fortsetzung folgt

 

Die neuen Regeln:

Die Regeln:

FT: M30

Indikatoren: IND Umgekehrt +MA50

FX_Fischer

Stoch (5.3.3)

Kaufen: Kreuzung INDinverse+EMA50(keine Referenzmarke) Stoch grüne Linie mit der Spitze der roten Linie und es muss nach oben gehen + Fx_fisher :es bar muss grün sein und über Referenzmarke 0

Den Auftrag schließen: mit der Kreuzung der Linie von Stoch oder TP = 15 oder 20

Verkaufen: invers

Für den Verkauf, um die Umkehrung zu sehen und das gleiche für die Schließung des Auftrags

Sie müssen die 3 Indikatoren haben, um den Auftrag gleichzeitig zu validieren

Ich fahre fort, die Nachrichten der ursprünglichen Methode von NINA zu folgen, um eine bessere Methode des Ausgangs zu finden.

 

Bruno, bis jetzt keine negativen Trades?

Wäre es möglich, eine Zusammenfassung Ihrer Trades jeden Tag und vielleicht Charts für sie manchmal auch Post? thx

 

an BrunoFX

könnten Sie bitte Ihre Version des FX Fisher Indikators anhängen. Mein Fisher ändert die Farbe so oft, dass ich nicht weiß, ob es ein richtiges Signal ist oder nicht. Und vielleicht können Sie Beispiele für Ihre Trades mit Charts hinzufügen.

Danke

 
BrunoFX:
Hallo Gruppe, Mehr 200 pip heute.. fortgesetzt werden

Wenn Sie einige manuelle Backtest Ihr System ist weniger profitabel als nina und viele falsche Signale machen

 

hallo Traders,

ycomp:
Bruno, bisher keine negativen Trades? Wäre es möglich, jeden Tag eine Zusammenfassung deiner Trades zu posten und vielleicht auch mal Charts dazu? thx

Ich würde versuchen, meine zu machen, um besser setzen, dass Sie, aber ich hätte viel Arbeit zu verlassen D ela nächste Woche. Ich lade Sie ein, diese Methode zu testen, wie oben beschrieben und Sie werden uns sagen, Ihre Kommentare

krall:
an BrunoFX

könnten Sie bitte fügen Sie Ihre Version von FX Fisher Indikator. Mein Fisher ändert die Farbe so oft, dass ich nicht weiß, ob es ein richtiges Signal ist oder nicht. Und vielleicht können Sie Beispiele für Ihre Trades mit Charts hinzufügen.

Danke

Ich hänge den Indikator an diesen Beitrag an

leutzuro:
Wenn Sie einige manuelle Backtest Ihr System ist weniger profitabel als nina und viele falsche Signale machen

Diese Methode resultiert aus der Methode von Nina und ich schaffe es, Trades vor den Signalen von Nina zu machen. Aber es ist wahr, dass mit dem CCI, haben wir derzeit weniger falsche Signale.

Dateien:
fx_fish.mq4  4 kb
 
Diese Methode ergibt sich aus der Methode von Nina und ich schaffe es, vor den Signalen von Nina zu handeln. Aber es ist wahr, dass mit dem CCI, wir haben derzeit weniger falsche Signale.

Sorry, aber ich denke, Sie nicht verstehen, was ich versuche, Ihnen zu sagen:)

Ich mache einige manuelle Backtest und dieses System geben mehr falsche Signale als Nina System

 

hallo,

Wirklich manuell getätigte Trades (nicht hypothetisch) :

(Gmt+1)

08h30 EURUSD, verkauft bei 1.2075 --> 1.2053 = +22 pip

10h30 EURUSD, gekauft bei 1.2073 --> 1.2075= +2 pip

14.30 Uhr EURUSD, gekauft bei 1,2076 --> 1,2101= +25 Punkte

Gesamt eurusd : +49 pip

10h30 USDCHF, verkauft bei 1.2846--> 1.2837= +9 pip

14h30 USDCHF, verkauft bei 1,2826--> 1,2815= +11 pip

Total usdchf : +20 pip

08h30 USDJPY, verkauft bei 115,43 --> 115,20 = +23 pip

13h30 USDJPY, verkauft bei 115,29 --> 115,03 = +26 pip

Total usdjpy : +49 pip

10h30 GBPUSD, gekauft bei 1,7566 --> 1,7604 = +56 pip

Gesamt gbpusd : +56 pip

Gesamt : 174 pip

 
leutzuro:
Sorry, aber ich denke, Sie dont verstehen, was ich versuche, Ihnen zu sagen:) Ich mache einige manuelle Backtest und dieses System geben mehr falsche Signale als nina System

In der Tat, ich nicht enthalten / verstehen Ihre Frage kann eine Fehlübersetzung sorry. Bitte drücken Sie Ihre Fragen anders aus, danke.

 

Bruno

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. Ich habe einen flüchtigen manuellen Backtest durchgeführt. Sieht für mich gut aus.