Artikel VS Peep - Seite 39

 
Dmitry Fedoseev:
Warum schauen Sie überhaupt auf den Gewinn in Pips. Was wollen Sie darin sehen?
Der objektivste Indikator sind Punkte, nicht Geld.
 
Vladimir Baskakov:
Der objektivste Indikator sind Punkte, nicht Geld.

Haben Sie versucht, darüber nachzudenken?

 
Vladimir Baskakov:
Der objektivste Indikator sind Punkte, nicht Geld.

wird sich herausstellen, dass es Pipser gibt, die fast innerhalb der Spanne liegen.

 
Fast235:

persönlich bringt es mich in der 4.5$ Signalstatistik einfach um, diese Spalte durch ***lot zu teilen, was sowohl 0.01 als auch 0.02 sein kann


Die Division von 5,56 $ durch 0,03 Lot ist schwierig.

Aus demselben Gebiet.

Objektive Indikatoren sind Prozentsatz des Wachstums pro Zeiteinheit (dh wie viel Gewinn Sie erhalten, wenn Sie das Signal für eine Weile verwenden), der Drawdown, die Last auf die Kaution (wie viel riskanten Handel).

 
Dmitry Fedoseev:

Aus demselben Gebiet.

Objektive Indikatoren sind der prozentuale Gewinn pro Zeiteinheit, der Drawdown und die Einzahlungslast.

Ich sehe die Zuverlässigkeit nicht in den prozentualen Gewinnen, sondern in stabilen Pips.

Sie können mit den Prozentsätzen spielen, aber nicht mit den Pips.

 
Fast235:

Ich sehe Zuverlässigkeit nicht in prozentualen Gewinnen, sondern in stabilen Pips.

Pips sind nichts. Sie können mit einem kleinen Lot einen Gewinn erzielen und dann mit einem großen Lot und einer geringen Anzahl von Pips alles verlieren. Aber in Pips ist alles in Ordnung.

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie versucht, darüber nachzudenken?

Manchmal bin ich nicht der Einzige. Bei vielen Ressourcen ist dies der Fall. Aber Sie haben ja schon alles gesagt, also sehe ich keinen Sinn darin, zu streiten.
 
Vladimir Baskakov:
Manchmal bin ich nicht der Einzige. Das ist bei vielen Ressourcen der Fall. Aber Sie haben ja schon alles gesagt, also sehe ich keinen Grund, zu streiten.

Warum streiten Sie? Versuchen Sie, Ihr Gehirn zu benutzen, bevor die letzten Reste davon verschwinden.

 
Dmitry Fedoseev:

Pips sind ein Indiz für nichts. Sie können mit einem kleinen Lot einen Gewinn erzielen und dann mit einem großen Lot und einer geringen Anzahl von Pips alles verlieren.

Es wird anders sein, es wird auf stabilen Pips basieren.

 
Fast235:

es wird anders sein, es wird auf stabilen Punkten basieren

Was sind "stabile Punkte", woher kommen sie?

Grund der Beschwerde: