FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 107

 
_new-rena:
wenn das ganze Depot, dann ist das Depot weg...
Was nicht da ist. 50 % ist!
 
Speculator_:

Impulse nach oben warten!

2460 schließen oder tiefer und nicht wieder gegen die Wolle handeln... was für eine Chance, die Sie verpasst haben, was für eine Chance....
 
Speculator_:
Davon gibt es keine. 50 % ist!
Das sehe ich. Zumindest wurde das Risiko gemindert...
 
_new-rena:
2460 schließen oder so, ich meine niedriger und gegen die Wolle kein Handel so...

In 20 Minuten wird sich wohl etwas ergeben.

 
_new-rena:
Das sehe ich. Nun, zumindest das Risiko...
Das Risiko ist immer noch 1 zu 100
 
iIDLERr:
Ich unterstütze den Oberstleutnant. Noch nicht ins Gold gehen, es könnte uns bis 800 bringen.

Es werden keine 800 sein. Ich bin sicher, dass es auch nicht 1.000 sein werden. Vielleicht geht es noch ein bisschen weiter runter, und dann fliegen wir weg. Alle, die es brauchen, haben es bereits für 1,5 Jahre gekauft. Und dies ist ein Schritt, um die Käufer vor der Kurve zu bringen.

Genauso wie Öl nicht mehr fallen wird - vielleicht können wir noch einen Monat lang nach unten gehen und dann wieder auf 100 steigen.

Es gibt eine Annahme, dass, wenn wir gehen auf die Nachrichten heute - es wird nicht mehr Böden.

 
Speculator_:
Das ist nicht der Fall. 50 % ist!

"Der Markt lehrt die Menschen nie etwas".

Was ist, wenn es eine Abwärtsdynamik gibt?

 
Bicus:

"Nun, der Markt lehrt die Menschen verdammt noch mal nie etwas".

Was ist, wenn der Schwung nachlässt?

vielleicht sitzt er auf einem Sack voll Geld und spielt umsonst mit den Chancen
 
Bicus:

"Der Markt lehrt die Menschen nie etwas".

Was ist, wenn der Schwung nachlässt?

Dann sind es -100 $. Sie müssen verstehen und akzeptieren, dass Geld entbehrlich ist.
 
Speculator_:
Also -100 $ Sie müssen verstehen und akzeptieren, dass Geld ein entbehrlicher Gegenstand ist.
))))
Grund der Beschwerde: