FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 22

 

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich euch gesehen habe... Schön, Sie zu sehen. Ich selbst besuche das Forum nur selten, denn ich habe keine Zeit. Wie ich sehe, haben Sie hier einen neuen Thread, und der ist viel sauberer als der ganze "Müll". Es ist der zweite Tag der Euro-Pläne. Gestern haben einige Leute auf die Candlesticks im täglichen Zeitrahmen geachtet. Übrigens hat das Demokonto meinen Rekord bei der Nutzung kostenloser Mittel um 180 % gebrochen. Natürlich ist es weit weg von dieser Zahl auf dem realen Konto, aber wir streben danach, aber es ist ok :0)). Für Neulinge bitte nicht diese Taktiken in den realen Handel zu verwenden: Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie diese Taktik nicht im realen Handel anwenden: "Es ist riskant für das Leben". Mit freundlichen Grüßen sever11

 
SEVER11:

Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, dass ich euch gesehen habe... Schön, Sie zu sehen. Ich selbst besuche das Forum nur selten, denn ich habe keine Zeit. Wie ich sehe, haben Sie hier einen neuen Thread, und der ist viel sauberer als der ganze "Müll". Es ist der zweite Tag der Euro-Pläne. Gestern haben einige Leute auf die Candlesticks im täglichen Zeitrahmen geachtet. Übrigens hat das Demokonto meinen Rekord bei der Nutzung kostenloser Mittel um 180 % gebrochen. Natürlich ist es weit weg von dieser Zahl auf dem realen Konto, aber wir streben danach, aber es ist ok :0)). Für Neulinge bitte nicht diese Taktiken in den realen Handel zu verwenden: Wenn Sie Anfänger sind, sollten Sie diese Taktiken im realen Handel nicht anwenden: "lebensbedrohlich". Mit freundlichen Grüßen sever11



Hallo, ich freue mich auch, dich zu sehen. Ich glaube, dieser Herbst ist nicht von langer Dauer.
 
strangerr:

Hallo, ich freue mich auch, dich zu sehen. Ich glaube nicht, dass dieser Rückgang von langer Dauer ist.
Ich stimme mit Ihnen überein, aber ich warte auf Signale von unseren TZs, um eine vollständige Bestätigung zu erhalten.
 
SEVER11:
Ich stimme mit Ihnen überein, aber wir warten auf Signale zu unseren ToRs, um sie vollständig zu bestätigen.

Ich, ich, naturlich)))
 

Wer kann erklären, wie es zu diesem Rückgang kam? In Erwartung der BIP-Daten?

 
Nils:

Wer kann erklären, wie es zu diesem Rückgang kam? In Erwartung der BIP-Daten?


Ist das wirklich wichtig? Es ist passiert und warum und wieso ist eine rhetorische Frage.
 
Nils:

Wer kann erklären, wie es zu diesem Rückgang kam? In Erwartung der BIP-Daten?

natürlich fiel er, um später wieder aufzusteigen ;)
 
strangerr:

Ist das wirklich wichtig?
Ich möchte verstehen, was den Rückgang um fast 100 Punkte beeinflusst hat... Das ist eine Frage für Margarita, denke ich...
 
strangerr:

Ist das wirklich wichtig? Es ist passiert, und warum und wieso ist eine rhetorische Frage.
ein wenig - wenn Spekulation, dann wird es zurückkommen, wenn es fiel, abstürzte, verbrannte... dann wird es nicht wiederkommen (oder wenn ein neues gebaut wird)
 
Tantrik:
ein wenig - wenn Spekulation, wird es zurückkommen, wenn es fiel, abgestürzt, verbrannt ... dann wird es nicht wiederkommen (oder wenn ein neues gebaut wird)


Ganz genau...

Wenn man die Nachrichten betrachtet, scheint außer den spanischen Daten nicht viel passiert zu sein: Industrieproduktion - -0,40% . Aber der Rückgang begann, bevor diese Daten herauskamen...

Grund der Beschwerde: