[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 129

 
Tantrik:
das hättest du nicht tun sollen, jetzt wird es wie bei allen anderen sein (falsch herum :)))

hat die Gewinne definitiv verscheucht :)
 
Tantrik:
das hättest du nicht tun sollen, jetzt wird es wie bei allen anderen sein (falsch herum :)))

das zählt !!!
 
artikul:

Ich wollte mit den Worten von Stepan Demura fragen: Was ist Ihr Anlagehorizont? )))

Erklären Sie dem Dorf, was ein "Investitionshorizont" ist?
 
artikul:

Ich wollte mit den Worten von Stepan Demura fragen: Was ist Ihr Anlagehorizont? )))
Zur Haltestelle und zur Basis ))))
 

Das Bild ist ziemlich klar. Die einzige Frage ist, wann sie die Marke von 1,3 Punkten überschreiten wird.

 
Tantrik:
zu stoppen und zur Basis zu gehen ))))

Ich habe es immer noch nicht verstanden.)
 
MobileMan:

dem Dorf erklären, was ein "Investitionshorizont" ist?

Ich weiß es nicht, aber es ist faszinierend )))) Es ist immer wieder ein Vergnügen, den Quatsch auf RBC zu hören, auch wenn ich nur Einschübe und Präpositionen verstehe )))
 
MobileMan:

Ich verstehe es immer noch nicht.)
wo Sie die Gewinne einkassieren werden. (Eigentlich sollten Sie Demura fragen)
 
Tantrik:
wo Sie die Gewinne einstreichen werden.

Nun, ich habe oben geschrieben. Es gibt noch keine konkreten Ziele. Der Auftrag selbst ist ohne SL und ohne TP offen. Ich denke, das Ziel liegt bei mindestens 1,2590, aber ich habe noch keinen TP festgelegt. Ich arbeite mittelfristig. Ich werde Sie hier im Forum informieren, sobald ich es sehe. Sowie die SL (ich nehme es zum Breakeven, aber wenn der Preis schon weit gegangen ist). Sie können noch einen groben SL bei 1,3100 und TP bei 1,2590 setzen, aber ich bin sicher, dass es nicht so sein wird
 
Der Anlagehorizont ist der Zeitraum, in dem Sie hoffen, mit Ihrer Anlage einen Gewinn zu erzielen.
Grund der Beschwerde: