1200 Abonnenten!!! - Seite 45

 
Morexod:

"Das ist das Ende des Märchens, und gut für den, der nicht zugehört hat."

Was ist passiert?
 
Morexod:

"Das ist das Ende des Märchens, und gut für den, der nicht zugehört hat."

Was hat es mit den "Märchen" auf sich?
 
1900

Sagen Sie mir nur, dass potenzielle Abonnenten nicht auf die Anzahl der Abonnenten im Signal schauen.
 

Was für eine Beförderung, wow...

Warum werben wir nicht auch für die anderen Signale, so dass hier nur eines diskutiert wird?

 
Ivan Butko:
1900

Kommen Sie, sagen Sie mir, dass potenzielle Abonnenten nicht auf die Anzahl der Abonnenten im Signal schauen.
Der Gewinn pro Monat wird sinken, da das Risiko reduziert wird und nicht alle Abonnenten damit zufrieden sind
Das durchschnittliche Depot sinkt, d.h. viele kleine Konten von 500-3000 haben sich angemeldet, so dass der Gewinn zumindest die Miete abdecken würde.

Die kleinen Depots werden folglich wegfallen

oder er wird das Risiko erhöhen und in naher Zukunft ausverkaufen.
Es scheint mir, es wäre besser, die Kosten zu erhöhen, um das kleine Zeug zu dumpen, aber sobald die Zahl der Abonnenten wird beginnen zu fallen.

die Grenze wird noch sein, es ist wie mit den PAMM-Konten.
 
Stellen wir uns nun die folgende Situation vor. Mit einem Signal auf einem Cent und vielen Abonnenten, die meisten davon auf demselben Cent, können wir die Preise bewegen. Wir geben den Zombies ein falsches Signal und setzen alle Tomaten in die richtige Richtung. Da Cent-Konten innerhalb des Maklerunternehmens zirkulieren, wird sich der Preis in Richtung der Zombie-Positionen bewegen. Und wir nehmen leise die Sahne ab ))
 
Alexey Volchanskiy:
Stellen wir uns nun die folgende Situation vor. Mit einem Signal auf einem Cent und vielen Abonnenten, von denen die meisten auf demselben Cent sind, können wir die Preise bewegen. Wir geben den Zombies ein falsches Signal und setzen alle Tomaten in die richtige Richtung. Da Cent-Konten innerhalb des Maklerunternehmens zirkulieren, wird sich der Preis in Richtung der Zombie-Positionen bewegen. Und wir nehmen leise die Sahne ab ))
Cents auf dem Interbankenmarkt? Es ist wie "Bären reiben sich den Rücken, die Erde dreht sich".
 
Igor Wolodin:
Preise auf dem Interbankenmarkt? Es ist wie "Bären bewegen sich mit dem Rücken - die Erde dreht sich".

Welche Interbank? Oder ist heute schon Freitag? )))

Ich habe es schwarz auf weiß gesagt: "Da Cent-Konten bei Maklerfirmen liegen".

 
Alexey Volchanskiy:

Es steht schwarz auf weiß geschrieben -"As cent accounts circulate within the DC".

Hat das Maklerunternehmen einen eigenen Preis?
 
Yeah ho ho ho! Cool, gut gemacht Taras, es läuft gut! 1925 schon!
Ich dachte, dass 2000 bis Ende Februar fertig sein würde!
Wie begabt er ist!
Grund der Beschwerde: