10Punkte 3.mq4 - Seite 145

 
FutureMillionaire?:
... und das war 10points 3_dynamic_stop mit diesen Einstellungen.....

Gewinn=10

StopLoss=1(nur dynamische Stop-Funktionen)

Pips=6

MaxTrade=5(Hängt davon ab, welcher Indikator verwendet wird, EA mit höherem Potenzial setzt 6 anstelle von 5, habe nie 7 erreicht. Zu riskant)

Richtig?

Ich werde das mal ausprobieren müssen.

Prost!

Ray

Setzen Sie es auf Demo 1st. Sobald Sie sehen, die Demo traf einen Stop-Loss, dann Kick in der Live-Konto. das ist, was ich tun. normalerweise das Marktverhalten wird 1 Stop-Loss 7 gewinnt.

 

Nun ... wahrscheinlich wird dies alle Ihre Wunder zu erklären. viel Glück.

Anhang entfernt....

 
davidke20:
Setzen Sie es auf Demo 1st. Sobald Sie sehen, die Demo treffen einen Stop-Loss, dann Kick in der Live-Konto. das ist, was ich tun. normalerweise das Marktverhalten wird 1 Stop-Loss 7 gewinnt.

Interessante Methode

 

sicherer Gewinn= Eigenkapital um diesen Wert erhöhen, alle Geschäfte unabhängig von Stop-Loss/Gewinnziel beenden

Kontoschutz= um den sicheren Gewinn zu aktivieren

Gewinn = Gesamtzahl der Pips bis zum Erreichen des Take-Profit-Punkts

Grüße,

David

 

Combo-Konto Update

Ich habe bereits die Details meines Combo-Kontos EAs mitgeteilt. Im Grunde ist es ein Demo-Konto mit zwei EAs arbeiten auf zwei Charts. GoblinFibo gezeigt auf dem Bericht als RF1 Handel EURUSD M30 und 10 Punkt 4 Mod1e GBPUSD H1 deutlich getrennt auf dem Bericht.

Das Konto wurde am 19. Februar eröffnet und hatte ein Guthaben von 1870 $ mit einer Starteinheit von 0,1, um ein geeignetes Set-up für den Handel mit einem kleinen Konto zu finden. Teilen Sie durch 10 und Sie werden sehen, dass das Konto mit $187 und einer Starteinheit von 0,01 hätte geführt werden können.

Diese detaillierte Aufstellung enthält alle Handelsaktivitäten seit dem Start des Kontos und ist durch Kommentare getrennt, so dass jeder EA hinsichtlich seines Beitrags zum Gesamtergebnis bewertet werden kann. In den 7 Handelstagen wurden $714 geschlossener Gewinn und $2 gleitender Gewinn erzielt.

GoblinFibo Einstellungen:-

TakeProfit=16.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

FiboProgression=1

MaxTrades=6

Pips=18

SichererGewinn=5

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

EquityProtectionLevel=0.00000000

MaxLossPerOrder=0.00000000

ReverseCondition=0

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndMonat=12

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

Magie=123987

10 Punkt 4 Mod1e Einstellungen sind Standard, außer dass ich mich mit einem 0 Stop Loss unwohl fühlte und ihn auf 100 gesetzt habe:-

BlockId=1

MitnahmeGewinn=20

Schritt=18

GeldVerwaltung=28

Lots=0.10000000

PreisPlus=0,00140000

Manuell=aus

OpenBlock=1

ÄndernBlock=0

FixLot=0

MikroLos=0

MaxiLot=0

Versichern=9

BlockOrders=4

StopVerlust=100

fema=14.00000000

sema=40.00000000

sig=8.00000000

cciperiod=14.00000000

timeperiod=60.00000000

timeperiod1=30.00000000

Die EAs sind in Beitrag #1408 auf Seite #141 zu finden.

Johannes

Dateien:
combo5.htm  88 kb
combo5.gif  6 kb
 

Sieht gut aus yeoeleven, david und alle anderen, die ich nicht erwähnt habe.

Ich teste 10points 3_dynamic_stop jetzt seit weniger als 2 Tagen und mein Konto ist um 5% gestiegen (Demo)

Obwohl es ein sehr kurzer Zeitraum ist, aber ich scheine etwas bemerkt zu haben.

Nachdem der EA den Gewinn geschlossen hat, wenn tp erreicht ist, fährt er fort, Trades in der gleichen Richtung sofort zu platzieren. Immer und immer wieder mit der minimalen Losgröße, bis sich der Markt umkehrt.

Für heute platzierte er über 15 Short-Trades auf den usdjpy!

Bei diesem Paar beträgt der Spread 3 Pips, so dass der EA über 45 Pips allein beim Spread hätte sparen können, wenn er nicht öffnen-schließen-öffnen-schließen usw., sondern ein Lot laufen lassen würde.

Mache ich irgendeinen Sinn?

 

OK, ich bin verwirrt.

Obwohl ich live handle. Ich habe immer noch meine Demo-Konten laufen. Ich habe eines mit normalen Lots und eines mit kleinen Lots. Beide haben die gleichen Einstellungen.

Das Konto mit den normalen Lots (Big) hat einen großen Verlust erlitten und hat sich nicht über 3,20 Lots hinaus verdoppelt. Der mit den kleinen Lots (Small) ging bis zum nächsten Level (O.64) und gewann. Mein Live-Konto ist nie ins Schwitzen gekommen und hat nur 0,16 erreicht.

Und warum?

Dateien:
big.htm  65 kb
small.htm  69 kb
live.htm  34 kb
 

Einstellungen

humax:
Sieht gut aus, yeoeleven, david und alle anderen, die ich nicht erwähnt habe.

Ich teste 10points 3_dynamic_stop jetzt seit weniger als 2 Tagen und mein Konto ist um 5% gestiegen (Demo)

Obwohl es ein sehr kurzer Zeitraum ist, aber ich scheine etwas bemerkt zu haben.

Nachdem der EA den Gewinn geschlossen hat, wenn tp erreicht ist, fährt er fort, Trades in der gleichen Richtung sofort zu platzieren. Immer und immer wieder mit der minimalen Losgröße, bis sich der Markt umkehrt.

Für heute platzierte er über 15 Short-Trades auf den usdjpy!

Bei diesem Paar beträgt der Spread 3 Pips, so dass der EA über 45 Pips allein beim Spread hätte einsparen können, wenn er nicht öffnen-schließen-öffnen-schließen usw., sondern ein Lot laufen lassen hätte.

Habe ich irgendeinen Sinn?

Alles, was mit EAs zu tun hat, liegt in den Einstellungen, und wenn Sie für einen kleinen Pipstep und einen kleinen TP eingestellt haben, könnte das oben genannte Ergebnis leicht eintreten. Aus dem gleichen Grund könnte es genauso leicht erreicht MaxTrades, wenn der Handel ging gegen Sie.

Der Kompromiss ist, dass, wenn die Einstellungen höher waren dann die nächste Progression dauert länger zu erreichen, aber die Progression hat eine längere Pip-Spanne zu bekommen, dass Rückzug, die es ermöglichen, erfolgreich zu schließen wird.

Alles in allem sollten Sie sich an den erfahrenen Martingale EAs orientieren und deren Einstellungen im Demo-Modus ausprobieren. Sie werden feststellen, dass Davids Vorstellung von profitablen Einstellungen von meiner abweicht, aber er hat die detaillierten Aussagen, um seine Behauptungen zu untermauern, und das tue ich auch, aber am Ende müssen Sie testen und noch mehr testen und Ihre eigenen Einstellungen entwickeln.

Machen Sie weiter mit dem Testen und teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit, experimentieren Sie auch mit Paaren und lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas Besonderes in Bezug auf die Einstellungen für bestimmte Paare gefunden haben.

John

 
FutureMillionaire?:
OK, ich bin verwirrt.

Obwohl ich live handle. Ich habe immer noch meine Demo-Konten laufen. Ich habe eines mit normalen Lots und eines mit kleinen Lots. Beide haben die gleichen Einstellungen.

Das Konto mit den normalen Lots (Big) hat einen großen Verlust erlitten und ist nicht über 3,20 Lots hinausgekommen. Der mit den kleinen Lots (Small) ging bis zum nächsten Level (O.64) und gewann. Mein Live-Konto ist nie ins Schwitzen gekommen und hat nur 0,16 erreicht.

Warum?

Hallo,

welche Version verwenden Sie? Können Sie sie hochladen oder uns die Postnummer nennen?

Danke

 
yeoeleven:
Alles, was mit EAs zu tun hat, liegt in den Einstellungen, und wenn Sie einen kleinen Pipstep und einen kleinen TP eingestellt haben, kann das oben genannte Ergebnis leicht eintreten. Aus dem gleichen Grund könnte es genauso leicht erreicht MaxTrades, wenn der Handel ging gegen Sie.

Der Kompromiss ist, dass, wenn die Einstellungen höher waren dann die nächste Progression dauert länger zu erreichen, aber die Progression hat eine längere Pip-Spanne zu bekommen, dass Rückzug, die es ermöglichen, erfolgreich zu schließen.

Alles in allem sollten Sie sich an den erfahrenen Martingal-EAs orientieren und deren Einstellungen im Demomodus ausprobieren. Sie werden feststellen, dass Davids Vorstellung von profitablen Einstellungen von meiner abweicht, aber er hat die detaillierten Aussagen, um seine Behauptungen zu untermauern, und das tue ich auch, aber am Ende müssen Sie testen und noch mehr testen und Ihre eigenen Einstellungen entwickeln.

Machen Sie weiter mit dem Testen und teilen Sie uns bitte Ihre Ergebnisse mit, experimentieren Sie auch mit Paaren und lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas Besonderes in Bezug auf die Einstellungen für bestimmte Paare gefunden haben.

Johannes

Ich glaube, Sie haben mich missverstanden. Ich stimme dem zu, was Sie sagen, aber ich meine etwas anderes.

Heute bewegte sich usdjpy über 300pips. (mein Broker 323)

Egal, wie groß oder klein Ihr tp ist, es wird nicht genug sein, um diese Bewegung auf einmal zu nehmen.

Ich habe tp=20 für dieses Paar. Auf dem Weg nach unten, tp20 wird leicht getroffen werden. Sobald es erreicht ist, geht der EA wieder short. Dieser wird auch getroffen werden und so weiter...

Ok, das ist mein Vorschlag: Anstatt den Short zu schließen und einen weiteren Short zu eröffnen, gibt es eine Möglichkeit, den EA so zu programmieren, dass er weiterläuft und einen Sl an dem Punkt setzt, an dem der Ausstieg sein sollte. Dies ist natürlich sehr einfach zu sagen und für uns einfach zu handhaben, aber einen Code in den EA einzufügen, um diese Bewegung zu antizipieren... Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist.

Das liegt daran, dass ich keine Ahnung vom Schreiben eines EA habe.

Meiner Meinung nach zahlen wir schon genug Spread. Warum sollten wir mehr bezahlen als nötig? Ich weiß, ich fühle mich so schurkisch....

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

Grund der Beschwerde: