[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 324

 
Laven:
Hallo. Ich versuche, dem Code eine Fibonacci-Stufe "112" hinzuzufügen. Ich habe eine Ebene "top" hinzugefügt und es hat funktioniert. Aber ich kriege es nicht hin, dass es ganz unten steht. Bitte sehen Sie sich an, was getan werden kann. Ich danke Ihnen. Ich warte auf eine Antwort.
Bitte achten Sie auf meine Frage. Dankeschön
Dateien:
1_1.mq4  6 kb
 

Guten Tag.

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass selbst der Handel auf einem Demokonto nicht mit meinem echten Konto verglichen werden kann, und warum? weil die Kurse die gleichen sind... Trotzdem... Ich kann es nicht einmal mit einem echten Konto vergleichen.

 
Shniperson:
Nun, ich meinte ticket=OrderSend(......)


Und wenn es nicht ticket=OrderSend(......), sondern int OrdersNumber=OrderSend(......) ist, wäre das dann korrekt?

Wenn es richtig ist, wie sollen die Leute hier erraten, worum es geht? Wenn nicht wahr, was wäre dann wahr?

 
CLAIN:

Guten Tag.

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass selbst der Handel auf einem Demokonto nicht mit meinem echten Konto verglichen werden kann, und warum? weil die Kurse die gleichen sind... Trotzdem... Ich kann es nicht einmal mit einem echten Konto vergleichen.


Stellen Sie sich vor, dass der Demoserver nicht nur von einem Händler für einige Tests verwendet wird, sondern auch vom Handelszentrum selbst, um das echte Serversystem zu debuggen. Hier haben Sie zwei Server, die unterschiedlich funktionieren. Betrachten Sie dieses Problem nicht mit den Augen des Händlers, sondern mit den Augen des Handelszentrums.
 
Laven:
Bitte achten Sie auf meine Frage. Dankeschön

Tauschen Sie die Null- und die Hunderterstufe aus. Von hier aus wird alles andere gezählt.
 
Nun, ich meinte, vor dem Öffnen einer Bestellung (die einzige) zu tun RefreshRates(); macht es Sinn, requotes zu bekämpfen? obwohl es früher gesagt wurde, dass beim Handel mit 1 Bestellung gibt es keinen Sinn...
 
Shniperson:
Nun, ich meinte, bevor ich eine Order (eine einzelne Order) eröffne, um RefreshRates() auszuführen; macht es Sinn, Requotes zu bekämpfen? obwohl vorhin gesagt wurde, dass es beim Handel mit einer Order keinen Sinn macht...

Wenn die Berechnungen sehr lange dauern, ist es sinnvoll, die
 
Zhunko:
Meine Bibliothek hat eine Funktion anstelle dieses Codes.
Ihre Bibliothek bringt keinen Kaffee ans Bett. Aber nicht jeder kann es benutzen, zu viele Buchstaben. Es sollte ein Lehrbuch mit Beispielen sein, hundert Seiten lang.
 
Vinin:

Wenn die Berechnung sehr lange dauert, ist es sinnvoll, die

"Gemäß dem letzten VCSPS-Auftrag", wenn MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) und MarketInfo(Symbol(),MODE_BID) anstelle von Ask bzw. Bid verwendet werden, dann muss RefreshRates() nicht ausgeführt werden.
 
Sowohl ticket als auch int OrdersNumber sind Variablen, egal wie Sie sie nennen, es ist die Nummer, der Sie sie zuweisen. int in derselben Zeile ist meiner Meinung nach auch OK. Es ist einfach üblich, sie der Einfachheit halber gleich zu benennen.
Grund der Beschwerde: