10Punkte 3.mq4 - Seite 204

 
robp:
Danke! Gab es jemals einen Fall, in dem v12 zwei Positionen gleichzeitig in entgegengesetzter Richtung eröffnet hat? Ich teste seit drei Wochen und habe das noch nie erlebt.

Ich habe noch nie eine Absicherung auf V12 gemacht, die du bisher benutzt hast. Sie existiert nur in V12_Vantage. Aber ich habe es noch nicht freigegeben. Daher wird es nicht öffnen entgegengesetzte Richtung Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hallo Robp,

tut mir leid, aber ich kann meine Dateien im Moment nicht posten, weil ich nicht vor meinem Computer sitze, wo der Test läuft...., aber im Allgemeinen wollte ich ein wenig andere Einstellungen mit V12 ausprobieren (Handel in beide Richtungen & Multipier 1.7)... aber genau das, was David erwähnt hat, ist nicht das Hauptanliegen von V12 und ich kann das mit anderen Versionen von 10.points.3 machen

 

Ich habe in anderen Threads nachgeschaut und mich gefragt, wie sich 10points3 von Terminator unterscheidet. Weiß das jemand?

Ray

 

Unterschiede

FutureMillionaire?:
Ich habe mir andere Threads angesehen und mich gefragt, wie sich 10points3 von Terminator unterscheidet. Weiß das jemand? Ray

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Unterschiede in der Codierung, aber hier sind ein paar Unterschiede, die mir aufgefallen sind.

Es gibt mehrere verschiedene Optionen für die Richtungsauswahl, die verschiedene Indikatoroptionen bieten.

Es wird nicht der Dynamic Stop verwendet, an den wir uns gewöhnt haben, und kann daher leicht aus dem Ruder laufen. Wahrscheinlich gibt es einen anderen Stop-Loss, aber nicht, wenn Sie die Standardeinstellungen verwenden.

Es ist sehr profitabel, hat aber nicht die Möglichkeit, auszusteigen, wie V12, so dass, wenn Sie weg sind, wenn die Dinge schief gehen, können Sie in großen Schwierigkeiten sein, bis Sie zurückkommen.

Es wurde im allgemeinen Forum gepostet und ich konnte eine Kopie bekommen, bevor es entfernt wurde. Es ist nur im Elite-Bereich erhältlich.

John

 
FutureMillionaire?:
Ich habe in anderen Threads nachgeschaut und mich gefragt, wie sich 10points3 von Terminator unterscheidet. Weiß das jemand? Ray

Terminator mit OpenOrderBasedOn=0, wäre die gleiche Funktion wie 10point3. Im Grunde ist es eine voll funktionsfähige 10point3. Ein zusätzliches Merkmal des Terminators ist, dass er alle Positionen schließt, wenn 1 der TPs getroffen wird. Das bedeutet nicht, dass er die Position nur für 1 Paar schließt. Es bedeutet, dass, wenn Sie den Handel mit verschiedenen Währungspaaren, es wird schließen Sie alle anderen Paar als gut. Der Terminator wird in einem früheren Beitrag von Opa beschrieben. Die Leistung ist außergewöhnlich, sehr beeindruckend (bis es die Ziegelmauer getroffen). Die beste Leistung für Terminator ist mit OpenOrderBasedOn=1 so weit. Es basiert auf dem Pivot-Indikator zur Eröffnung des Handels. Der Rest der Auswahl ist Unterstützung und Widerstand, rsi, rsi+stoch, rsi+stoch+mfi... scheint verdoppelt die funtion hier.

Terminator V2, auch bekannt als DLMV1.1, ist auf der Website seines Besitzers http://www.elcactus.com erhältlich . Er baut auf 10point3 und MultilotScalper auf. Diese beiden EA sind bereits in Terminator V2 für die Funktion OpenOrderBasedOn=0 und 1 implementiert. Ich hoffe, das hilft

Mit freundlichen Grüßen

David

 
yeoeleven:

Es wurde im allgemeinen Forum gepostet und ich konnte eine Kopie bekommen, bevor es entfernt wurde. Es ist nur im Elite-Bereich erhältlich.

Ich bin Mitglied des Elite-Bereichs, das ist also kein Problem. Ich habe mich nur gefragt, ob es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen, oder ob 10points3 sich zu einem besseren Programm entwickelt hat.

Ray

 
davidke20:
Die Leistung ist außerordentlich, sehr beeindruckend (bis sie auf die Mauer trifft).

Das ist es, was ich nicht verstehe. Wenn es auf der gleichen Idee beruht, wie kann es dann so außergewöhnlich sein? Ich dachte, der Unterschied wäre subtiler, in den Einträgen ... und in der Art und Weise, wie er sich gegen diese Mauer schützt.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Das ist es, was ich nicht verstehe. Wenn es auf der gleichen Idee basiert, wie kann es dann so außergewöhnlich sein? Ich dachte, der Unterschied wäre subtiler, in den Einträgen und in der Art und Weise, wie er sich gegen die Mauer schützt. Ray

Kumpel, du hast bereits die Antwort. V12 ist für den Zweck gemacht, um Ihr Konto in diesen Tagen zu bedienen. Nun, ich habe etwas sehr wertvoll, um mit Ihnen zu teilen:

10point3 - Grundsätzlich arbeiten am besten mit M30 Chart, weil es den Handel basierend auf MACD 14,26,9 eröffnet. Sie können sehen, wie MACD funktioniert auf dem Chart. Durch die Verwendung des 30-Minuten-Histogramms kann sogar der manuelle Handel profitabel sein. Wenn Sie sehen, dass der aktuelle Histogramm-Balken im Vergleich zum vorangegangenen Balken höher abgeschlossen ist, gehen Sie long; umgekehrt.

MultilotScalper - Nur 1 Zeile, um zu definieren, wo der Himmel und die Hölle ist. Gestern (Hoch+Tief+Schluss)/3. Erstellen Sie auf der Grundlage dieser Berechnung eine Trendlinie auf Ihrem Chart. Wenn der Marktpreis über der Trendlinie liegt, gehen Sie long; umgekehrt. Damit können Sie das Diagramm als Tagesdiagramm erstellen. Versuchen Sie sich vorzustellen, was passieren wird, wenn Sie den EA genau am unteren Ende des Trends starten. 1 Tages-Chart-Kerze Stick auf GBPUSD konstant geben Sie über 200pips, Sie sind über alle die Summe Betrag des Tages nehmen. Bis zum nächsten Trendwechsel (das ist die Backsteinmauer)

V12 - Basierend auf 10point3. So einfach ist das. Schließen Sie vor dem Trendwechsel. Jedes noch so kleine Detail wird berücksichtigt. Selbst stündliche Trendwechsel schließen wir und kehren um. Extra-Funktion, nur Handel, wenn stündliche Trendwechsel, nach Gewinn, keine weitere Position wird genommen werden, bis das nächste Signal kommen in. Mit Aggressive_Mode=false, kein Handel für die gesamte NY-Sitzung.

RB26DETT(noch nicht freigegeben) - Basierend auf der Bestätigung von Trendumkehrsignalen durch mehrere Indikatoren. Identifizieren Sie den langfristigen Trend. Handel mit Trailing-Stop. Maximierung des Gewinns beim ersten Handel. Wenn ein falsches Signal auftritt, öffnen Sie eine Martingale-Position, um das falsche Signal zu decken. Schließen Sie mit geringem Gewinn oder Breakeven. Mit zusätzlicher Funktion, bleiben V12 Kautionsfunktion, isolieren Handelszeit auf NY, isolieren weiter handeln für die vorherige Signal (bleiben Sie aus, wenn es kein neues Signal), geeignet für Standard-, Mini-, auch Mikro-Konto auf IBFX.

Ich hoffe dies hilft

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
V12 - Basierend auf 10point3. So einfach ist das. Vor Trendwechsel schließen.

Aber nur, wenn er TakeProfit erreicht? Oder habe ich die Einstellungen missverstanden?

RB26DETT(noch nicht freigegeben) - Basierend auf der Bestätigung eines Trendumkehrsignals durch mehrere Indikatoren. Identifizieren Sie den langfristigen Trend. Handel mit Trailing-Stop. Maximieren Sie den Gewinn beim ersten Handel. Wenn ein falsches Signal auftritt, eröffnen Sie eine Martingale-Position, um das falsche Signal zu decken. Schließen Sie mit geringem Gewinn oder Breakeven. Mit zusätzlicher Funktion, wie z.B. der V12-Kautionsfunktion, isolierter Handelszeit am New Yorker Markt, isolierter Fortsetzung des Handels für das vorherige Signal (wenn es kein neues Signal gibt), geeignet für Standard-, Mini- und sogar Mikrokonten bei IBFX.

Das klingt nach dem Besten aus beiden Welten. Werden Sie diese Lösung veröffentlichen?

V12 Kautionsfunktion

Eine weitere Grauzone für mich. Wie und wann macht V12 bail?

Ray

 
FutureMillionaire?:
Wie und wann geht V12 in den Ruhestand?

Breakeven zum Schließen, da keine Chance auf eine Umkehr besteht (je nach aktueller Indikation kann auch in die entgegengesetzte Richtung gehandelt werden). Wenn Sie Aggressive_Mode=true haben, fahren Sie nach dem TP mit dem aktuellen Signal fort. Das ist der schlechte Teil des aggressiven Modus. Es ist kein Fehler, es ist Gier<= menschlicher Fehler. Wenn Sie eine bessere Richtung wollen, ofcourse Aggressive_Mode=false wird Ihnen klarer Handel direcion(es wird stark reduzieren die aktuelle Leistung mit einem Rabatt von etwa 70%). Ich bin nicht bequem, zu viel Zeug hier zu teilen, außer EX4 selbst. Ich bin froh, ein Drittel des Teams zu haben, das mir hilft. In der Zwischenzeit schließe ich die Abstimmung ab. Ich entferne diese zwei Drittel der Krebszelle in meinem Team. Ich werde in Kürze zur nächsten Rekrutierung aufrufen. RB26DETT wird derzeit intern von mir und Opa überarbeitet. Wir haben ein Problem, es scheint, als ob der Backtest eine große Lüge erzählt. Mein Computer hat sich aufgehängt, nach dem Neustart ist MT4 korrumpiert. Ich habe es neu installieren und neu heruntergeladen die Geschichte Daten. Nach dem 2. Versuch des Backtests mit RB26DETT ist der Backtest explodiert. Er zeigt ein völlig anderes Ergebnis als der zuvor gepostete Backtest. Es tut mir leid, dass ich mich verspätet habe... aber hey, wir wollen einen besseren EA, der in Zukunft auf dem Live-Konto funktioniert, und nicht das beste Backtest-Monster mit der besten Kurvenanpassung, stimmt ihr mir da zu?

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: