10Punkte 3.mq4 - Seite 205

 
davidke20:
Es tut mir leid, dass ich mich verspätet habe... aber hey, wir wollen einen besseren EA, der in Zukunft auf dem Live-Konto funktioniert, nicht das beste Kurvenanpassungs-Backtest-Monster, stimmt ihr mir da zu?

Natürlich...... Auf Backtests scheint ohnehin niemand zu vertrauen.

Ray

 
davidke20:
Wenn Sie eine bessere Richtung wünschen, wird Ihnen Aggressive_Mode=false natürlich eine klarere Handelsrichtung geben(es wird die aktuelle Leistung mit einem Abschlag von etwa 70% stark reduzieren).

OK ... Derzeit, wenn Agressive_mode=false, es wird nicht die ganze Zeit handeln. Was würde ich in FromHourTrade und ToHourTrade eingeben, um die klarere Handelsrichtung auszunutzen ... aber es rund um die Uhr handeln zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
OK ... Wenn Agressive_mode=false ist, wird derzeit nicht die ganze Zeit gehandelt. Was würde ich in FromHourTrade und ToHourTrade eingeben, um die klarere Handelsrichtung auszunutzen ... aber es rund um die Uhr handeln zu lassen?

Grüße,

Ray

Fromhourtrade=0 Beginn des Handels ab GMT0000

Tohourtrade=12 Beenden Sie den Handel um GMT1200 (IBFX Standard-Brokerzeit)

Herzliche Grüße

David

 
davidke20:
Fromhourtrade=0 Beginn des Handels ab GMT0000

Tohourtrade=12 Stoppen Sie den Handel um GMT1200 (IBFX Standard-Brokerzeit)

Das macht keinen Sinn.... Ich dachte, es wäre etwas wie

VonStundeHandel=0

Tohourtrade=24

Ich war mir nicht sicher, ob das verwirren würde.

Ray

 

V12

Hallo Tester

Ich habe die V12 angefordert, um sie zu testen. Aber David sagte, dass er genug Tester atm, aber ich kann eine Gruppe von Testern, um mit ihnen zu testen beizutreten. wenn jemand will, dass ich dort Tester Gruppe von V12 PM mich beitreten.

Danke

 
FutureMillionaire?:
Das macht keinen Sinn.... Ich dachte, es wäre etwas wie

VonStundeGeschäft=0

Tohourtrade=24

Ich war mir nicht sicher, ob das verwirren würde.

Ray

Nun, Sie haben es falsch verstanden. Es bezieht sich auf die Zeit des Brokers für den Handel.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hallo Tawa,

Bitte posten Sie Ihre Set-Dateien, wenn Sie können, und erklären Sie mehr über die Verwendung von v12 für den Handel in beide Richtungen. Ich danke dir.

Tawa:
Hallo Robp, tut mir leid, aber ich kann meine Set-Dateien jetzt nicht posten, weil ich nicht vor meinem Computer sitze, wo der Test läuft...., aber im Allgemeinen wollte ich ein wenig andere Einstellungen mit v12 ausprobieren (Handel in beide Richtungen & Multipier 1.7)... aber genau das, was David erwähnt hat, ist nicht das Hauptanliegen von V12 und ich kann dies mit anderen Versionen von 10.points.3 tun
 
robp:
Hi Tawa, bitte poste deine Set-Dateien, wenn du kannst, und erkläre mehr über die Verwendung von v12 für den Handel in beide Richtungen. Ich danke dir.

Hallo Robp, und Tawa,

ich habe gerade die Erklärung von Tawa in Beitrag #2017 studiert. Eigentlich ist das, was er gemacht hat, recht interessant. Statt mit Multiplikator = 2, er verwendet 1,7 (oder 1,6) mit Pip Schritt von 25 oder 26. Mit einer breiten Pip-Spanne können wir eine große Abdeckung des "sicheren" Handels erhalten. Von dem Handel, der am "2007.03.13 - 23:32 - sell - 0.01 - audusd" gemacht wurde, geht es bis zu 205 Pips, bevor es TP mit maximalem Lot nur 0.75 und 9 Trades berührt. Die gesamte p/l für diese Trades ist minus $56.8.

Wenn wir es mit Multiplikator=2 und Pip Step 18 machen, braucht es mindestens 11 Trades und das letzte Lot wird 10,24 sein. Das ist nicht genug, wenn wir nur $5000 Guthaben haben. Unser Handel wird abgebrochen, noch bevor wir 8 oder 9 Trades erreicht haben.

Mit dieser Einstellung haben wir also mehr Möglichkeiten, aus Long-Trades auszusteigen, obwohl wir am Ende mit einem kleinen Verlust (und nicht mit einem großen Verlust) aussteigen müssen. Der Gewinnanstieg wird jedoch nicht schnell sein.

Wie auch immer, ich denke, dass der Multiplikator 1,7 oder 1,6 für einen sichereren Handel recht interessant ist. Danke Tawa.

Danke,

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. 30 tp und 25 pipstep und ein niedrigerer Multiplikator. ABER ... er ist auch den Handel in beide Richtungen zur gleichen Zeit. Ich habe noch nicht alles herausgefunden, aber ich hoffe, er teilt mit, wie er das mit v12 macht.

wibitiens:
Hallo Robp, und Tawa,

Ich habe gerade die Aussage in Beitrag #2017 von Tawa studiert. Was er gemacht hat, ist tatsächlich recht interessant. Anstatt Multiplikator=2 zu verwenden, hat er 1,7 (oder 1,6) mit einem Pip-Schritt von 25 oder 26 verwendet. Mit einer breiten Pip-Spanne können wir eine große Abdeckung des "sicheren" Handels erhalten. Von dem Handel, der am "2007.03.13 - 23:32 - sell - 0.01 - audusd" gemacht wurde, geht es bis zu 205 Pips, bevor es TP mit maximalem Lot nur 0.75 und 9 Trades berührt. Die gesamte p/l für diese Trades ist minus $56.8.

Wenn wir es mit Multiplikator=2 und Pip Step 18 machen, braucht es mindestens 11 Trades und das letzte Lot wird 10,24 sein. Das ist nicht genug, wenn wir nur $5000 Guthaben haben. Unser Handel wird abgebrochen, noch bevor wir 8 oder 9 Trades erreicht haben.

Mit dieser Einstellung haben wir also mehr Möglichkeiten, aus Long-Trades auszusteigen, obwohl wir am Ende mit einem kleinen Verlust (und nicht mit einem großen Verlust) aussteigen müssen. Die Gewinnprogression wird jedoch nicht schnell sein.

Wie auch immer, ich denke, dass der Multiplikator 1,7 oder 1,6 für einen sichereren Handel recht interessant ist. Danke Tawa.

zum Wohl,
 

Hallo Robp & Wibitiens,

ihr habt recht, ich benutze TakeProfit 30, PipSet 25 & Multiplier 1.7.... aber Reverse Trades sind nichts besonderes und neu, weil ich die gleiche Methode benutze, die David und andere im 10.Points 3 Hedge Thread benutzen

nachdem die lange Serie von Trades auf das aud.usd-Paar im Verlust endete, als Ergebnis der SecureProfit-Einstellung

Grund der Beschwerde: