Hecke - Seite 5

 
casey1:
Ich habe ein Hedging-System, das sehr profitabel ist (90+%) und Pivots verwendet. Ich weiß absolut nichts über die Programmierung, aber ich denke, dass dies ein sehr profitables EA für jedermann sein würde, wenn es machbar ist. Ist jemand daran interessiert, dies zu kodieren?

Casy1,

Können Sie bitte Ihr Hedging-System näher erläutern? Höchstwahrscheinlich haben wir bereits einen Hedge EA, der Ihrer Strategie ähnlich ist und den wir mit Ihren Kriterien modifizieren können.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 

Hier sind die Grundlagen des Systems: Pivot-Level für die letzten 6 Stunden, angepasst an die Schlüsselniveaus, d.h. 00, 25, 50, 75. Trade Zone ist innerhalb einer 10 Pip-Bereich von Pivot, S1oder R1. (5 Pips pro Weg) Geben Sie den Handel long & short einmal in 1 dieser Bereiche. Schließen Sie den Handel mit Gewinn, sobald die nächste Zone erreicht ist. Wenn Sie z.B. beim Pivot einsteigen, wird die Long-Position bei der R1-Zone geschlossen und andersherum. Sobald die Gewinnposition geschlossen ist, wird sich die Preisbewegung entweder zurückbilden oder in die Richtung fortsetzen, die der offenen Position entgegengesetzt ist. Wenn sich die Preisbewegung weiterhin gegen die offene Position bewegt, steigen Sie 12 Pips von dem Preis, bei dem der Gewinn mitgenommen wurde, wieder in den Markt ein (Absicherung). Maximal 2 Wiedereinstiege. Ich verwende auch ein kürzeres Zeitrahmensystem für Scalping mit anderen Parametern, aber es funktioniert relativ gleich. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

 

Vielleicht möchten Sie sich uns hier anschließen:

https://www.mql5.com/en/forum/175357

Und wir könnten versuchen, Ihre Idee in unseren EA zu integrieren

 

Will versuchen, EA zu machen

casey1:
Hier sind die Grundlagen des Systems: Pivot-Level für die letzten 6 Stunden, angepasst an die Schlüsselniveaus, d.h. 00, 25, 50, 75. Die Handelszone liegt innerhalb einer 10-Pips-Spanne von Pivot, S1 oder R1. (5 Pips pro Weg) Geben Sie den Handel long & short einmal in 1 dieser Bereiche. Schließen Sie den Handel mit Gewinn, sobald die nächste Zone erreicht ist. Wenn Sie z.B. beim Pivot einsteigen, wird die Long-Position bei der R1-Zone geschlossen und andersherum. Sobald die Gewinnposition geschlossen ist, wird die Preisbewegung entweder zurückgehen oder sich in die Richtung fortsetzen, die gegen die offene Position gerichtet ist. Wenn sich die Preisbewegung weiterhin gegen die offene Position bewegt, steigen Sie erneut in den Markt ein (Absicherung), und zwar 12 Pips von dem Preis entfernt, bei dem der Gewinn erzielt wurde. Maximal 2 Wiedereinstiege. Ich verwende auch ein kürzeres Zeitrahmensystem für Scalping mit anderen Parametern, aber es funktioniert relativ gleich. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Hallo, ich würde gerne versuchen, Ihre Hedge EA zu machen, aber im nur immer zu wissen, MQL so keine Versprechungen... Wie auch immer, ich würde nur gerne ein paar mehr Dinge über Ihre Strategie wissen. Nach 2 Re-Entries und 3 Take Profits werden wir auch die Verlustposition schneiden? Auch nach Take Profit dann sagen, der Markt Rückzug, was werden wir mit der einzigen Bestellung verbleibenden tun? nehmen wir Gewinn am Break-Even? beschäftigen Trailing-Stop? auf welchem Niveau werden wir die Take Profit setzen?

Danke, ich werde mit einem sehr einfachen EA beginnen, der diese Strategie verwendet, also bitte erläutern Sie die Ausstiegsstrategie.

Mit freundlichen Grüßen und einem festen Händedruck,

Mikhail

 
mikhaildgreat:
Hallo Ich möchte versuchen, Ihre Absicherung EA zu machen, aber im nur immer zu wissen, MQL so keine Versprechungen... Wie auch immer, ich würde nur gerne ein paar mehr Dinge über Ihre Strategie wissen. Nach 2 Re-Entries und 3 Take Profits werden wir auch die Verlustposition schneiden? Auch nach Take Profit dann sagen, der Markt Rückzug, was werden wir mit der einzigen Bestellung verbleibenden tun? nehmen wir Gewinn am Break-Even? beschäftigen Trailing-Stop? auf welchem Niveau werden wir die Take Profit setzen?

Danke, ich werde mit einem sehr einfachen EA beginnen, der diese Strategie verwendet, also bitte erläutern Sie die Ausstiegsstrategie.

Mit freundlichen Grüßen und einem festen Händedruck,

Mikhail

Sie haben Recht, sobald 2 Wiedereinsteiger gemacht wurden und 3 Take Profits, schneiden wir die ursprüngliche Position im Verlust, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass wir definitiv in einem Trend gegen uns sind und wir geben den Spread +15 Pips jedes Mal auf, wenn wir wieder einsteigen. Der einzelne Auftrag, der nach dem Take Profit verbleibt, wird zum Break Even geschlossen. Wir können auch in der Lage sein, eine Trailing-Stop an dieser Stelle zu versuchen und fangen mehr Pips, aber ich habe nicht getan dies mit dem manuellen System. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
casey1:
Sie haben Recht, sobald 2 Wiedereinsteiger und 3 Take Profits gemacht wurden, schneiden wir die ursprüngliche Position im Verlust, weil dies ein Zeichen dafür wäre, dass wir definitiv in einem Trend gegen uns sind und wir geben den Spread +15 Pips pro Wiedereinsteiger auf. Der einzelne Auftrag, der nach dem Take Profit verbleibt, wird zum Break Even geschlossen. Wir können auch in der Lage sein, eine Trailing-Stop an dieser Stelle zu versuchen und fangen mehr Pips, aber ich habe nicht getan dies mit dem manuellen System. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde versuchen, diese EA vor Montag zu beenden, damit wir es testen können, sobald der Markt öffnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

 

Casey Wir haben ein Problem

Hallo Casey der EA ist fast fertig, aber ich lief in eine andere Straßensperre, wie ich war Backtesting der EA...

Also hier ist das Problem. Beispiel EA setzen Pivot-Punkte wie folgt, Pivot, R1, R2, R3, S1, S2, S3. Ok jetzt sagen, die EA offene Absicherung am Pivot-Punkt. Jetzt würde unser TP bei R1 und S1 rechts platziert werden, und SL bei R3 und S3. Ok jetzt sagen, der Markt geht nach oben und erreicht R1. OpenBuy TP getroffen wird, OpenSell T/P wird dann geändert, um Pivot-Punkt (Break-Even-Level)... jetzt der Markt weiter nach oben gehen, 12pips über R1, so EA wieder in den Markt mit einem anderen OpenBuy, korrekt...

Jetzt hier ist das Problem, Nach Wiedereintritt sagen, der Markt geht jetzt nach unten, bis zu Pivot-Punkt, so dass unsere OpenSell ist jetzt geschlossen bei Break-Even... das Problem ist jetzt haben wir noch eine weitere Losing Open Trade der wieder eingegebenen OpenBuy, mit TP bei R2, und keine SL.

Meine Frage ist, was mit in dieser Situation zu tun? wir wieder in den Markt mit einem anderen OpenSell, wenn es S1 erreicht? mein Hauptanliegen ist, wo SL dieser reentered Trades zu setzen?

Ich warte auf Ihre Antwort, FYI dieses System ist ziemlich gut in Backtest außer für das Problem, das ich oben erwähnt...

Mit freundlichen Grüßen, ich warte auf Ihre Antwort,

Mikhail

 
mikhaildgreat:
Hallo Casey, der EA ist fast fertig, aber ich bin auf eine weitere Hürde gestoßen, als ich den EA backtestete...

Also hier ist das Problem. Beispiel EA setzen Pivot-Punkte wie folgt, Pivot, R1, R2, R3, S1, S2, S3. Ok jetzt sagen, die EA offene Absicherung am Pivot-Punkt. Jetzt würde unser TP bei R1 und S1 richtig platziert werden, und SL bei R3 und S3. Ok jetzt sagen, der Markt geht nach oben und erreicht R1. OpenBuy TP getroffen wird, OpenSell T/P wird dann geändert, um Pivot-Punkt (Break-Even-Level)... jetzt der Markt weiter nach oben gehen, 12pips über R1, so EA wieder in den Markt mit einem anderen OpenBuy, korrekt...

Jetzt hier ist das Problem, Nach Wiedereintritt sagen, der Markt geht jetzt nach unten, bis zu Pivot-Punkt, so dass unsere OpenSell ist jetzt geschlossen bei Break-Even... das Problem ist jetzt haben wir noch eine weitere Losing Open Trade der wieder eingegebenen OpenBuy, mit TP bei R2, und keine SL.

Meine Frage ist, was mit in dieser Situation zu tun? wir wieder in den Markt mit einem anderen OpenSell, wenn es S1 erreicht? mein Hauptanliegen ist, wo SL dieser reentered Trades zu setzen?

Ich warte auf Ihre Antwort, FYI dieses System ist ziemlich gut in Backtest außer für das Problem, das ich oben erwähnt...

Grüße, Ill warten auf Ihre Antwort,

Mikhail

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem EA. Sobald wir R1 und TakeProfit erreicht haben, steige ich nicht mehr manuell in den Markt ein. Ich gehe nur wieder in den Markt, wenn sich der Preis weiter gegen die Short-Position bewegt. Mir ist klar, dass dies ein Problem für den EA sein kann, da er nicht weiß, wann er Trades eröffnen soll. Ich eröffne nur dann eine neue Absicherung, wenn beide ursprünglichen Positionen geschlossen sind, weil neue Pivots für den Wiedereinstieg in den Markt ermittelt werden müssen. Ich weiß nicht, ob das helfen wird oder nicht. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie oder ein anderer eine Idee haben.

 

Neuer HEDGEVOT EA fertiggestellt

Hallo nochmal,

Ich habe den EA fertiggestellt und er macht fast genau das, was Sie beschrieben haben. Ich habe bereits zurück getestet und es scheint zu tun, was seine soll, aber ich havnt vorwärts testen Sie diese noch so nicht einmal versuchen, es in Ihrem Live-Konto, aber pls vorwärts testen Sie es in Demo, um zu sehen, wie es funktioniert in realen Markt. Auch wenn Sie es als auch pls tun Backtest könnte, so vielleicht können wir noch verbessern Strategie.

Ich habe den EA "HEDGEVOT" genannt. Anyways heres wie sie funktioniert. Dies sind die externen Varables:

---------GENERAL OPTIONS--------

Lots= Die Anzahl der Lots pro Handel

MagicNumber= Die eindeutige Magic Number, die Sie für HEDGEVOT einstellen möchten

Slippage= Legen Sie die Slippage fest

NumberOfTries = Anzahl der Versuche, einen Handel zu tätigen (einfach als Standard belassen)

----------PIVOT OPTIONS---------

PivotMin= erforderliche Mindestdifferenz zwischen High und Low, bevor der Pivot berechnet wird

PivotMax= Maximale Grenzdifferenz zwischen High und Low, bei deren Überschreitung keine Pivotpunkte berechnet werden

BarLookBack= wie viele Takte zurückgeblickt werden soll, um Pivot-Punkte zu berechnen

ReEntryPips = Pip-Abstand vom nächsten Pivot-Punkt vor dem Re-Entry

----------------------------------

So, aber die Wahrheit ist, ich backtested es für ein Jahr und das System ist nicht so profitabel wie ich gehofft hatte. Vielleicht habe ich etwas in Ihrem manuellen System verpasst?

Ich denke auch daran, eine bestimmte Option hinzuzufügen, bei der nach jedem Wiedereinstieg Lose hinzugefügt werden, so dass wir am Ende immer noch gewinnen, selbst wenn der Stoploss am Ende erreicht wird.

Ich werde beginnen, die Arbeit an dieser neuen Option so pls testen, wie es handelt, und für alle anderen da draußen, die bereit sind, zu helfen, vorwärts testen HEDGEVOT es wäre sehr appriciated. Auch alle Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen und einem festen Händedruck,

Mikhail

Dateien:
 

Ich teste diese ea con usdjpy, aber was denken Sie über pivotmin und pivotmax, ist es zu viel hoch?

können Pivotmin und Pivotmax auf einen Indikator (ATR oder andere) bezogen werden?

giapel

Grund der Beschwerde: