Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 4

 
Swetten:

Das Konto ist dasselbe. Das Konto unterscheidet nicht zwischen der TF.

Ich habe das Bild nicht mehr... aber ich habe es hier irgendwo gepostet... Das Schlosssystem ist praktisch eine Win-Win-Situation!!! - Es unterstreicht sowohl Trends als auch die TF - was auch immer. Es beginnt mit 2 gleichzeitig eröffneten Kauf-Verkaufs-Positionen, dann werden nach und nach wieder Kauf-Verkauf-Positionen hinzugefügt, dann ändern sich das Gewicht der Lose und die Abstände zwischen ihnen. Und das alles im Einklang mit dem System.

Im unglücklichen Fall einer unaufhaltsamen Kursbewegung gehen Sie in einem bestimmten Abstand von z. B. 1000pp auf Null.

 
Andrei01:
Das einfachste Beispiel mit Gegenaufträgen siehe oben.


Ich verstehe nicht, was höher oder niedriger ist und welches Beispiel.

Können wir ein sachlicheres Gespräch führen?

Oder sind Sie zu faul, ein paar zusätzliche Tasten zu drücken?

 
Swetten:


Ich verstehe nicht, wo oben oder unten ist und was das Beispiel bedeutet.

Können wir ein sachlicheres Gespräch führen?

Oder sind Sie zu faul, ein paar zusätzliche Tasten zu drücken?

Eröffnen Sie zwei Gegenaufträge und schließen Sie beide, wenn sie im Gewinn sind (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips jeder Order ist, und bei der Aufrechnung stehen Sie mit Null da (oder im Minus, wenn man den Spread berücksichtigt).
 
Und? Gibt es einen würdigen Gegner?
 
Andrei01:
Eröffnen Sie zwei Gegenaufträge und schließen Sie sie jeweils, wenn sie im Plus sind (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips jedes Auftrags ist, und bei der Aufrechnung werden Sie mit Null dastehen (oder im Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt).

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Außerdem unterstütze ich die Arbeit mit entgegengesetzten (nachlaufenden) Aufträgen, falls Sie es noch nicht bemerkt haben.
 
Andrei01:

Es ist leicht zu verstehen, dass Sie falsch liegen.

Eröffnen Sie zwei Gegenaufträge und schließen Sie sie jeweils, wenn sie im Plus sind (d.h. zu unterschiedlichen Zeiten). Dann erhalten Sie einen Gewinn, der proportional zu den Pips jedes Auftrags ist, und bei der Aufrechnung stehen Sie mit null Punkten da (oder mit einem Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt).

Ha, man kann also 2 Aufträge auf ein und derselben Seite eröffnen und sie auch wieder schließen, wenn beide im Plus sind, und was dann? Wo ist der Haken? Es gibt keinen Trick.
 
Swetten:
Na und? Haben Sie einen würdigen Gegner?

Obwohl es offensichtlich ist, dass der Gewinn der Strategie mit Netting im Allgemeinen immer kleiner oder gleich ist als mit Lots, werden Sie niemanden überzeugen.

Neuthing ist für Maklerunternehmen und Softwareentwickler rentabel, weil wir bei der Bearbeitung von weniger Aufträgen Geld sparen können.

 
Swetten:
Was meinen Sie dazu? Werden Sie einen würdigen Gegner finden?


Ich werde mein Schließsystem am Abend zeichnen - aber es ist für ein TS, nicht wie bei dir für zwei unabhängige TS - in deinem Screenshot ist es der Fall, wenn

Andrei01:

... Bei der Aufrechnung stehen Sie mit Null da (oder mit einem Defizit, wenn man den Spread berücksichtigt).

ZS: wegen des Netzes - ich habe mein Schlosssystem mit Netzen ausprobiert - nichts hat funktioniert, wahrscheinlich ein Fehler irgendwo

 
Techno:
Schließlich können Sie 2 Aufträge auf ein und derselben Seite eröffnen und beide schließen, wenn sie beide im Plus sind, und was dann? Was ist der Trick beim Verlieren von Losen? Es gibt keinen Trick.


Was ist, wenn sich der Preis in die falsche Richtung entwickelt? Ein doppelter Verlust?

Und der Haken an der Sache ist zumindest, dass man, wenn man sich das Bild genau ansieht, Pullbacks abfangen kann, ohne die Hauptposition zu schließen.

Das heißt, Sie sparen zumindest den Spread, ganz zu schweigen von dem zusätzlichen Gewinn.

Es scheint so einfach zu sein, aber es ist nur für wenige Menschen offensichtlich.

 
Techno:
Ha, Sie können also 2 Aufträge in dieselbe Richtung eröffnen und sie auch wieder schließen, wenn beide im Gewinn sind, und was dann? Wo ist der Haken? Es gibt keinen Trick.
Der Trick dabei ist, dass man, wenn man sie zu einer Seite hin öffnet, nicht die totale Null erhält, wie beim Netting von gegnerischen Positionen. Und mit Losen können Sie immer noch einen doppelten Gewinn erzielen, auch wenn der Nettogewinn gleich Null ist. Die Arithmetik ist hier ziemlich einfach.