10Punkte 3.mq4 - Seite 200

 

WoW man, und du nennst den V12 ein Biest, nach diesem Rückentest werden wir einen Drag Racer mit einem Raketenmotor fahren, ich kann es kaum erwarten zu starten.

 

Hallo David,

Es gibt eine Reihe von historischen Daten ist sehr gut für die Prüfung aller EAs. Das ist Daten zwischen 8/2004 und 3/2005 für entweder eurusd oder gbpusd.

Wenn Ihr EA kann diesen Zeitraum ohne Blow-out das Konto passieren. Ich würde sagen, Sie finden heilige Gail.

 
davidke20:
Mate, es ist nur 6000% auf dem Backtest.

Wahnsinn!

 
jimmyking:
Hallo David,

Es gibt eine Reihe von historischen Daten ist sehr gut für die Prüfung aller EAs. Das ist Daten zwischen 8/2004 und 3/2005 für entweder eurusd oder gbpusd.

Wenn dein EA diese Periode übersteht, ohne das Konto auszublasen. Ich würde sagen, Sie finden heilige Gail.

Kumpel, ich bin nicht interessant auf den heiligen Gral. Und ich bin nicht interessant, Vergangenheit durch 2004~2005. Ich habe EA Vergangenheit durch 1999~ 2007, endup whacked einer meiner 500 Dollar-Konto. Nun, das ist eine einfache heiligen Gral für den Backtest. Ich nehme an, wir nannten es heiligen Grill von dann - ich mag Barbecue. Natürlich hoffe ich, dass die BBQ-Session nicht auf meinem Live-Konto stattfindet. Lieber den Backtest wie V12 grillen und dann den Forward-Test/Live-Account wegpusten. FYI, ich habe selten EA, die mit Backtest arbeiten. Das ist, was mich beunruhigt. Weil es im Backtest gut läuft. Sehr verdächtig. Bis jetzt habe ich 4 Stimmen in meinem Team...

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich bin nicht sicher, ob alle Mitglieder des Teams hier posten werden. Um sicher zu sein, dass alle den Thread noch verfolgen, könnten wir die Leute, die nicht mit Ja gestimmt haben, bitten, mit Nein zu stimmen.

Macht das Sinn?

 
davidke20:
Kumpel, ich bin nicht am heiligen Gral interessiert. Und ich bin nicht interessant, Vergangenheit durch 2004~2005. Ich habe EA Vergangenheit durch 1999 ~ 2007, endup whacked einer meiner 500 Dollar-Konto. Nun, das ist eine einfache heiligen Gral für den Backtest. Ich nehme an, wir nannten es heiligen Grill von dann - ich mag Barbecue. Natürlich hoffe ich, dass die BBQ-Session nicht auf meinem Live-Konto stattfindet. Lieber den Backtest wie V12 grillen und dann den Forward-Test/Live-Account wegpusten. FYI, ich habe selten EA, die mit Backtest arbeiten. Das ist, was mich beunruhigt. Weil es im Backtest gut läuft. Sehr verdächtig. Bis jetzt habe ich 4 Stimmen in meinem Team...

Mit freundlichen Grüßen

David

Was auch immer nötig ist, ich bin dabei, David.

Je verrückter, desto besser!

Übrigens. Ich finde V12 schon großartig. Aber du musst genau wissen, was du tust. Sowohl welche Einstellungen man verwendet als auch wann man sie verwendet. Ich werde versuchen, es als Semi-Autotrader zu verwenden. Ich warte geduldig auf den richtigen Markt und schalte ihn ein. Ich erwarte, dass ich durchschnittlich 4 Aktionen pro Monat habe. Ob es sich als Erfolg oder Misserfolg herausstellt, werde ich in diesem Thread posten. Im Moment bin ich sehr optimistisch!

Ich habe eine Bitte, David. Könntest du etwas Zeit finden und eine schlanke Version von V12 erstellen. Eine Version, bei der man entscheiden kann, ob man long oder short geht, wenn man den EA einschaltet. Auf diese Weise kann man eine Richtung für den Handel wählen. (oder 2 durch die Verwendung von 2 Charts.) Schalten Sie wieder aus, wenn Sie fertig sind.

Der Grund dafür ist, dass der EA jetzt unberechenbar ist. Sie können die Richtung nicht steuern, wenn Sie ihn einschalten, und wenn Sie 2 Charts zur Absicherung verwenden, können beide manchmal in die gleiche Richtung gehen.

Wir können den Markt nicht kontrollieren, aber wir können zumindest versuchen, unsere Trades zu 100% zu kontrollieren. Manuell oder EA-Handel.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
humax:

... ...

Ich habe eine Bitte, David. Könntest du etwas Zeit finden und eine schlanke Version von V12 erstellen. Eine Version, bei der man entscheiden kann, ob man long oder short geht, wenn man den EA einschaltet. Auf diese Weise kann man eine Richtung für den Handel wählen. (oder 2 durch die Verwendung von 2 Charts.) Schalten Sie wieder aus, wenn Sie fertig sind.

Der Grund dafür ist, dass der EA jetzt unberechenbar ist. Man kann die Richtung nicht steuern, wenn man ihn einschaltet, und wenn man 2 Charts zur Absicherung verwendet, können beide manchmal in die gleiche Richtung gehen.

Wir können den Markt nicht kontrollieren, aber wir können zumindest versuchen, unsere Trades zu 100% zu kontrollieren. Manuell oder EA Trades.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

Kumpel,

Ich habe an der Hedge-Situation gearbeitet. Grundsätzlich, indem Sie den EA auf 2 Charts, können Sie wählen, um Goblin BiPolar verwenden. Es ist ähnlich wie das, was Sie sagen. Nun, das Hauptproblem ist, wir können nicht entscheiden, wann wir die Absicherung aufheben, wann wir einen Verlust hinnehmen und wann wir den Verlust bis zum Margin Call laufen lassen. Ich schätze es sehr, dass die Leute im Gob-Thread hart arbeiten, danke an bluto, xxsDavidxx, alassio. Sie sind immer noch die beste Beitrag und so weit nie aufgeben, auf Hedge-Problem. Aber sie haben immer noch nicht herausfinden, den richtigen Weg zu unhedge. Also spare ich meine Zeit lieber für den Positionshandel. V12_Vantage, ich werde es auf die Seite 1 legen. Bis wir eine bessere Lösung haben, werde ich das Hedging nicht anfassen.

Zweitens ist der V12 für aggressives Trading gedacht. Sie können herausfinden, wie ich das Panel einrichten, Agressive_mode immer wahr. Wenn Sie eine richtige Richtung wollen, wenn Sie den EA starten, setzen Sie die Agressive_Mode=false vor dem Handel. Es wird in den Trend schauen, um zu entscheiden, welchen Weg zu gehen. Apropos nach der Eskalation, dieser EA funktioniert am besten während der Eskalation 2~4. Er kann automatisch die Position schließen. Sehr praktisch. Sobald es Positionen geschlossen hat, wird es auf den MACD schauen und weiterhin offene Bestellung basierend auf dem aktuellen Markttrend. Im Grunde genommen hat V12 bereits seine beste Arbeit geleistet.

Nun, warum ich kam mit einer anderen Version statt kleben an den Gewinner.

1. Ich habe versucht, V12 zu machen, um mit kleineren Konto arbeiten, scheint die MM haben ein großes Problem. Wenn ich mit einem kleineren Konto arbeite, wird die Kautionsoption zusammenbrechen. Es wird nicht mehr effizient, während der Markt eine Tendenz zu machen. Genau wie die Vergangenheit FOMC. Ich kann sehen, die meisten der martingale System nach unten durch die 100pips nicht retrace Bewegung. Ich bin bei long, Humax war short. Und wir treffen uns schließlich am zweiten Tag. Wir schließen die Position zur gleichen Zeit und eröffnen die Short-Position neu. Für mich kann ich da nichts Falsches erkennen. Lassen Sie V12 einfach so, wie es ist. Der Code ist mit all den Variablen sehr kompliziert. Wenn ich da eine Revision mache, würde ich lieber alles neu aufbauen. Und ich schätze, dass ich einen weiteren Monat brauchen werde, um es zu vollenden.

2. V12 ist im Grunde die bessere Version von 10point3, nichts, womit man prahlen könnte. Aber jetzt habe ich eine andere Version mit noch detaillierteren Trendindikator gemacht. Es Handel auf den Trend, und auch den Handel auf das Zögern. Laufen mit Trailing-Stop, wenn es brauchen. Schauen Sie sorgfältig auf die Backtest-Anweisung. Es Trail obwohl. Maximieren Sie den Gewinn auf der 1. und 2. Eskalationsstufe. Wissen, wie man nach der 3. Eskalation aussteigt. Ich kann mir im Moment keine bessere Lösung vorstellen als diese.

3. RB26DETT arbeitet mit 3 verschiedenen Arten von Konten. Für den Fall, dass einige von euch ein Live-Konto bei einem Broker haben, der 0.01lot nicht zulässt. Es funktioniert mit 0.10lot. Wenn Sie mit FXDD handeln, wird es 10cent/pip für den Handel von 0.01lot erlauben. Und, die wichtigsten Änderungen ist, jetzt, es funktioniert sogar mit 0.01lot auf Mikro-Konto, das ist 1cent/Pip. Ich denke, das ist, was ihr wollt. Alle diese genannten Funktionen können mit V12 nicht implementiert werden. Also, für mich ist V12 im Moment eine Zeitverschwendung, weil ich mich immer noch nicht traue, es auf meinem größeren Konto einzusetzen.

Viele Grüße

David

 
sadaloma:
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Mitglieder des Teams hier posten werden. Um sicher zu sein, dass alle den Thread noch verfolgen, sollten wir die Leute, die nicht mit Ja gestimmt haben, bitten, mit Nein zu stimmen. Macht das Sinn?

Jawohl. Ich schließe meine Abstimmung bald. Wenn nicht genug Stimmen für eine Fortsetzung vorhanden sind, werde ich ein neues Team zusammenstellen. Seit dem alten Team verfolgen nicht mehr viele von ihnen den Thread. Wie ihr sehen könnt, machen nur etwa 10 von 30 ihren Job. Im Ernst, das ist frustrierend. Anscheinend arbeiten nur wenige von uns. Ich werde den Laden bald schließen. Das könnte mein letztes Projekt in TSD sein. Und ich begann zu denken, dass die Dinge, die man umsonst bekommen hat, man nicht zu schätzen weiß. Für die neuen Poster tut es mir leid, dass ich Ihnen keine Chance gebe, meinen EA zu bekommen. Ich habe diese Erfahrung bereits gemacht. Sie geben Milliarden von Versprechungen, dass sie anfangen werden zu posten. Sie geben Milliarden von Ausreden sagen, wie gut sie sind. Einige schicken mir sogar ihre Backtest-Ergebnisse und erzählen, wie cool ihr System ist. Ich meine, komm schon! Warum wollen Sie meinen EA verbessern, wenn Ihr System so viel Potenzial hat? Wo sind die Backtest-Ergebnisse?! Ich werde dieses Mal sehr streng sein. 1 Person, 1 Konto. Nur mit zeitlicher Begrenzung. Bis wir entscheiden, dass der EA für ein Live-Konto geeignet ist, erhalten alle Mitwirkenden eine Kopie mit unbegrenzter Nutzung für ein Konto. Nicht verhandeln. Diejenigen, die versuchen, eine schnelle Spur auf meinem EA zu ziehen. Ich werde nicht zulassen, dass sie auch nur einen kleinen Penny mit meinem EA verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
jimmyking:
Hallo David,

Es gibt eine Reihe von historischen Daten ist sehr gut für die Prüfung aller EAs. Das ist Daten zwischen 8/2004 und 3/2005 für entweder eurusd oder gbpusd.

Wenn Ihr EA diese Periode überstehen kann, ohne das Konto zu sprengen. Ich würde sagen, Sie finden heilige Gail.

Mate, ich habe den heiligen Gral gefunden, wie von Ihnen erwähnt. Aber nicht wirklich faszinierend. Max Trade 8, Stoploss 100. Seine Kurvenanpassung. Wie ich schon immer sagte. Es ist ein Schwindeljob. Ich versuche, einen 7-Jahres-Backtest für Sie zu machen. Ich versuche nicht, etwas zu beweisen. Ich versuche nur, Ihnen zu sagen, dass der Heilige Gral nur in der Geschichte existiert. Ich sehe mehr Gelegenheit in der Zukunft, nicht die Vergangenheit Daten. Danke, dass Sie mich an diese schönen historischen Daten erinnert haben. In der Tat, es war eine Herausforderung für alle Arten von EA auf diesen bestimmten Zeitraum. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich stimme dafür, auch den nächsten zu starten. Ich habe meine V12-Ergebnisse regelmäßig gepostet, hatte aber diese Woche ein Festplattenproblem auf dem Computer, auf dem es lief. Ich werde das heute beheben lassen. V12 hat mir die ganze Zeit über sehr gut gefallen, bis zum FOMC. Ich hatte es sowohl auf 30-Millionen- als auch auf 15-Millionen-TFs, und beide waren vor der FOMC kurz. Soweit ich weiß, waren die Tester, die auf H1 TF waren, schon lange vor der FOMC und haben viel besser abgeschnitten.

Grund der Beschwerde: