10Punkte 3.mq4 - Seite 208

 

Combo-Konto

Seit dem 19. Februar habe ich das Combo-Konto getestet. Einzelheiten dazu finden Sie auf Seite 145, Beitrag 1447, und seitdem gibt es regelmäßige Updates.

Es besteht aus GoblinFibo EURUSD und 10points4 Mod1e GBPUSD, über die Zeit hat der Mod1e drei Viertel des Gewinns geliefert.

John

Dateien:
combo20.htm  343 kb
combo20.gif  6 kb
 
davidke20:
RB26DETT wird derzeit intern von mir und Opa überarbeitet. Wir haben ein Problem, es scheint als ob der Backtest eine große Lüge erzählt. Mein Computer hing, nach dem Neustart, MT4 beschädigt. Ich habe es neu installieren und neu heruntergeladen die Geschichte Daten. Nach dem 2. Versuch des Backtests mit RB26DETT ist der Backtest explodiert. Er zeigt ein völlig anderes Ergebnis als der zuvor gepostete Backtest. Es tut mir leid, dass ich mich verspätet habe... aber hey, wir wollen einen besseren EA, der in Zukunft auf dem Live-Konto funktioniert, und nicht das beste Kurvenanpassungs-Backtest-Monster, einverstanden?

Mit freundlichen Grüßen

David

Nachdem ich ein paar Tage gelitten habe, ist RB26DETT endlich wieder auf dem Weg. Dieses Mal scheint solide. Ich habe ein paar Backtests mit verschiedenen Daten von verschiedenen Brokern durchgeführt. Und auch durch die Mikro-Konto Backtest auf IBFX gegangen. Diesmal scheint das Ergebnis akzeptabler zu sein. Und die Losschließung der Eskalation macht mehr Sinn im Vergleich zum letzten Mal. Ich kann nicht garantieren, dass dieser kleine Freak Ihnen Millionen einbringen kann, aber er kann ein Teil Ihres Portfolios sein, der Ihnen hilft, neben den großen Jungs, die da draußen unterwegs sind, etwas kleines Geld zu verdienen. Auf unseren Erfolg! Lechaim

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

Gut gemacht David, ich frage mich, wann wir mit dem Testen dieses neuen EA beginnen werden.

 
davidke20:
Auf unseren Erfolg! Lechaim

Mazel Tov!

 
davidke20:
Nachdem ich ein paar Tage gelitten habe, läuft RB26DETT endlich wieder. Diesmal scheint es solide zu sein. Ich habe ein paar Backtests mit verschiedenen Daten von verschiedenen Brokern durchgeführt. Und auch durch die Mikro-Konto Backtest auf IBFX gegangen. Diesmal scheint das Ergebnis akzeptabler zu sein. Und die Losschließung der Eskalation macht mehr Sinn im Vergleich zum letzten Mal. Ich kann nicht garantieren, dass dieser kleine Freak Ihnen Millionen einbringen kann, aber er kann ein Teil Ihres Portfolios sein, der Ihnen hilft, neben den großen Jungs, die da draußen unterwegs sind, etwas kleines Geld zu verdienen. Auf unseren Erfolg! Lechaim

Mit freundlichen Grüßen

David

Es sieht so aus, als ob in RB26DETT das Profit Trailing verwendet wird, anstatt eine neue Position nach der Gewinnmitnahme zu eröffnen. Der Backtest sieht sehr gut aus Gute Arbeit David. Ich kann es kaum erwarten, es in Echtzeit laufen zu sehen.

Zum Wohl,

 

Wann sollte man nicht handeln?

Mein EURCHF läuft gut, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Ich hatte gehört, dass der KOF Swiss Leading Indicator ein wichtiges Ereignis für den CHF sei. Ich schaltete meinen EA ..... aus. Was für ein Nicht-Ereignis das war.

Hat jemand Erfahrungen mit der KOF. Ist er immer so milde gestimmt?

 
FutureMillionaire?:
Hat jemand Erfahrungen mit dem KOF. Ist es immer so sanftmütig?

König der Kämpfer, ja!!! Seit 1998. Es ist ein gutes Spiel.

Viele Grüße

David

 
davidke20:
König der Kämpfer, ja!!! Seit 1998. Es ist ein gutes Spiel.

Nicht ganz das, was ich meinte

 
davidke20:
König der Kämpfer, yeah!!! Seit 1998. Es ist ein gutes Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hahaha ... das ist der Gute

Prost!

 

Ich habe gerade zufällig nach dem schlimmsten Handel gesucht, der passieren könnte, ... und ich habe diesen gefunden. Wie im Chart dargestellt, verwende ich TP=28, PIPS=18, ohne Kontoabsicherung. Ausgehend von einer Umkehrung des MACD mit einer SELL-Order werden 16 Trades mit 327,68 Lots eröffnet Bitte sagen Sie mir, wenn ich falsch liege. Dies ist beängstigend Gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?

Zum Wohl,

Dateien: