10Punkte 3.mq4 - Seite 197

 

V12 Vorwärtsprüfung

Die Details zu den Konten und Einstellungen finden Sie auf Seite #155 Neuimex #1556 NorthFinance #1557.

V12 hat sich bisher sehr gut verhalten. Seine wichtigste Fähigkeit ist es, aus einer Progression mit einem kleinen Gewinn oder Verlust auszusteigen, bevor es zu einem MaxTrades Verlust kommt.

Das Neuimex-Konto begann bei $300 und hat nun weitere $200 mit .01 Einstellungen hinzugefügt, was eine bemerkenswerte Leistung in 3 Handelswochen ist.

Das NorthFinance-Konto begann mit $19000 und hat mit MM $99134 hinzugewonnen, was eine Zitterpartie war.

Volle Anerkennung muss David für seine Arbeit an diesem EA gehen, sein Fokus liegt jetzt auf der Modifizierung der MM-Funktion, um auf Mini-Konten arbeiten zu können. Wenn wir in der Lage sind, einen EA zu entwickeln, der die volle MM-Funktionalität besitzt und auf einem Minikonto von 300 $ funktioniert, dann stellen Sie sich nur einmal die Ergebnisse vor, die bei meinen experimentellen 0,01 $-Tests auf dem Neuimex-Konto hätten erzielt werden können.

Neue Leser müssen verstehen, dass wir jetzt genügend Tester für V12 haben und es keinen Sinn macht, David oder mich um Kopien zu bitten. Wie bereits erwähnt, werden wir bei Erscheinen der neuen Version die Türen für neue Tester öffnen, und jeder, der die Originalkopie besitzt und seine Ergebnisse nicht mitgeteilt hat, wird nicht berücksichtigt.

John

Dateien:
v12nf12.htm  42 kb
v12nf12.gif  5 kb
v12nexxt9.htm  91 kb
v12nexxt9.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Die Details zu den Konten und Einstellungen finden Sie auf Seite #155 Neuimex #1556 NorthFinance #1557.

V12 hat sich bisher sehr gut verhalten, seine Hauptfähigkeit ist es, aus einer Progression mit einem kleinen Gewinn oder Verlust auszusteigen, bevor es zu einem MaxTrades Verlust kommt.

Das Neuimex-Konto begann mit $300 und hat nun weitere $200 mit .01 Einstellungen hinzugefügt, was eine bemerkenswerte Leistung in 3 Handelswochen ist.

Das NorthFinance-Konto begann mit $19000 und hat mit MM $99134 hinzugewonnen, was eine Zitterpartie war.

Volle Anerkennung muss David für seine Arbeit an diesem EA gehen, sein Fokus liegt jetzt auf der Modifizierung der MM-Funktion, um auf Mini-Konten arbeiten zu können. Wenn wir in der Lage sind, einen EA zu entwickeln, der die volle MM-Funktionalität besitzt und auf einem Minikonto von 300 $ funktioniert, dann stellen Sie sich nur einmal die Ergebnisse vor, die bei meinen experimentellen 0,01 $-Tests auf dem Neuimex-Konto hätten erzielt werden können.

Neue Leser müssen verstehen, dass wir jetzt genügend Tester für V12 haben und es keinen Sinn macht, David oder mich um Kopien zu bitten. Wie bereits erwähnt, werden wir bei Erscheinen der neuen Version die Türen für neue Tester öffnen, und jeder, der die Originalkopie besitzt und seine Ergebnisse nicht mitgeteilt hat, wird nicht berücksichtigt.

Johannes

Ich warte auf eine Chance. Ich bin dabei, bitte.

 

gutes Ergebnis

Sehr gutes Ergebnis John, aber darf ich fragen, was sicherer Gewinn =200 in deiner Einstellung bedeutet?

Ich dachte, es ist die Anzahl der Pips, die, wenn sie erreicht werden, während viele Aufträge geöffnet sind, der EA alle Geschäfte schließen wird.

aber wenn ich sah, ur sicheren Gewinn gleich 200, ich sagte zu meinem Selbst, ich verstehe es falsch.

Könnten Sie mir das bitte erklären?

Danke

 

2 Tage Handel mit 1 Paar gbpusd.

Warum kann mein echtes Konto nicht solche Ergebnisse liefern?

Ich weiß, dass viele Leute jetzt denken "Heilige Scheiße!!! Ich brauche eine PM an David für dieses V12!"

Sie haben Post David.

Ein schönes Wochenende, liebe Trader!

Dateien:
v12gbp.gif  5 kb
 
typhoon_gr9:
Sehr gutes Ergebnis John, aber darf ich fragen, was sicherer Gewinn =200 in deiner Einstellung bedeutet?

Ich dachte, die Anzahl der Pips, die, wenn achived, während viele Aufträge geöffnet sind die EA wird alle Geschäfte zu schließen.

aber wenn ich sah ur sicheren Gewinn gleich 200, ich sagte zu meinem Selbst, ich verstehe es falsch.

Könnten Sie es mir erklären, pls.

Danke

Schließen Sie alle Position, während Position in 200 Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
humax:
2 Tage Handel mit 1 Paar gbpusd. Warum kann mein echtes Konto nicht solche Ergebnisse erzielen ...

Das ist ein verrücktes Ergebnis ... was habt ihr mit meinem EA gemacht?! Ihr seid 1 verrückter Bastard. LMAO... Sie haben Ihr Konto innerhalb von 2 Tagen fast verdoppelt. Voller Aufregung aike.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

V12 Testergebnisse IBFX

V12 gefällt mir jede Woche besser und besser. Ich schätze die Möglichkeit, an den Tests teilzunehmen. Vielen Dank an David und Yeoeleven!

Anbei meine Ergebnisse beim Broker IBFX vom 6. März bis 23. März 2007.

Einstellungen:

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=1

Risiko=2

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Die maximalen Lots betrugen 12,8, der EA erreichte dieses Niveau zweimal während dieses Zeitraums.

Die Gewinnquote beträgt 62%.

Dateien:
 

V12 Testergebnisse NF

Ich habe Davids Worte beherzigt und ein neues Konto eröffnet, das nur mit EURUSD handelt. Ich verwende auch hier eine niedrige Risikoeinstellung:

Magie=43420

TakeProfit=21.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=8

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=20

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Ich denke über einen wirklich sicheren und langfristigen Handelsstil nach, der darin besteht, den Agressive_mode an Tagen, an denen es ein "rotes" Nachrichtensignal im FF-Kalender für die US-Sitzung gibt, auf false zu setzen. Obwohl das Umschalten auf den sicheren Modus an NFP- und FOMC-Tagen nach dem Rat von Yeoeleven ausreichen könnte... An anderen Tagen könnte es mit Agressive_mode=true laufen.

Dateien:
 

Immer noch stark im Kommen.

Startkapital am 5. Februar 2007 U$6151,83

Girokonto-Saldo U$47852,53

Kontokorrentkapital U$46787,07

Gleitende Gewinn- und Verlustrechnung: U$-1065.46

Gesamtrendite der Spekulation ist 760%+ bis jetzt.

Party V12-Tester, werden wir die Sitzung schließen und ein neues Projekt starten? Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie bereit sind. Es gibt ein paar Projekte, die bereit sind, zu starten. Prost!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
v12_beta.gif  5 kb
v12_beta.htm  97 kb
 

hallo

davidke20:
Immer noch stark im Kommen.

Startkapital am 5. Februar 2007 U$6151,83

Girokontostand U$47852,53

Kontokorrent Eigenkapital U$46787.07

Gleitende Gewinn- und Verlustrechnung: U$-1065.46

Gesamtrendite der Spekulation ist 760%+ bis jetzt.

Party V12-Tester, werden wir die Sitzung schließen und ein neues Projekt starten? Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie bereit sind. Es gibt ein paar Projekte, die bereit sind, zu starten. Prost!

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo...werden Sie einen neuen Projekttest starten?, wenn Sie einen neuen Tester für V12 rekrutieren wollen, zählen Sie mich bitte dazu... thnx

Grund der Beschwerde: