PreisKanal Parabolisches System - Seite 12

 

Es kann ein guter Handel auf GBPCHF Aufschlüsselung sein. Aber die Situation ist nicht stabil für dieses Paar, und diese bärische Bedingung kann in jedem Fall auf Schwankungen übertragen werden.

 

Ich habe 2 Vorlagen für Scalping auf M1 Zeitrahmen. Ich werde es hier nach einigen Tests/Trading hochladen

 

Warum Scalping? Sehen Sie sich das Bild an:

35 Pips im Gewinn ... 7 Pips im Gewinn ... es könnten 5 oder 4 Pips im Gewinn sein ... Es könnte interessant sein, dieses Setup auf dem M1-Zeitrahmen zu handeln, nur um zu sehen, wie es zum Beispiel weitergeht.

 
newdigital:

Warum Scalping? Sehen Sie sich das Bild an:

35 Pips im Gewinn ... 7 Pips im Gewinn ... es könnten 5 oder 4 Pips im Gewinn sein ... Es könnte interessant sein, dieses Setup auf dem M1-Zeitrahmen zu handeln, nur um zu sehen, wie es zum Beispiel weitergeht.

Das ist großartig! Aber bitte sagen Sie mir, was Sie tun, wenn der Pfeil/Kreis auftaucht, aber bis die Kerze nicht stabil ist, ist er verschwunden? Was ist Ihr Signal Eingang und wie wissen Sie, wenn es nicht falsch ist? Und was ist der beste Zeitrahmen zu verwenden?
 
Bester Zeitrahmen - so hoch wie möglich :) weil niedriger Zeitrahmen = mehr falsche Signale; höherer Zeitrahmen = weniger falsche Signale. Ich verwende M1, M5 und M15 nur zum Üben in der Demo. Auf realen Konto - Ich mag M1 und H4 (hängt von meiner Einzahlung).

Kerze verschwunden? Es ist Signal-System, so dass wir den Handel auf schließen Kerze/Balken so sollte es nicht verschwunden sein - lesen Sie diese Seite zum Beispiel. Ich meine - wir warten, wenn die Kerze geschlossen wird und wenn wir immer noch das Signal / Farbe auf dieser Kerze schließen sehen, so können wir den Handel zu öffnen. Das gilt für alle Signalsysteme, unabhängig davon, ob es sich um das eine oder das andere handelt.

Wenn die geschlossene/vorherige Kerze neu gemalt wird, sollte dies vom Programmierer behoben werden.

 
Ich denke - dieses Scalping-System kann gut sein, um 20 Pips an einem Tag zu machen. Ich werde versuchen, zu handeln, um zu sehen, wie es auf in der Praxis geht.
 
newdigital:
Ich denke - dieses Scalping-System kann gut sein, um 20 Pips an einem Tag zu machen. Ich werde versuchen, zu handeln, um zu sehen, wie es auf in der Praxis geht.
Nun, wenn Sie die AFL Gewinner verwenden Sie nicht brauchen, die RSI?
 
Das ist richtig: neueste Version von PriceChannel aus diesem Beitrag heruntergeladen + AFL-Gewinner aus der Codebase hier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF von hier (optional; aber ich verwende 2 MaksiGen-Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in MTF-Einstellungen)
 

Und was ich verstehe, wenn ich diesen Indikator in Aktion beobachte, ist, dass es sich um einen Trendindikator handelt, der hauptsächlich mit Scalping zu tun hat. Es ist nicht Indikator für Breakout/Breakdown. Sehen Sie einfach das Bild und Sie werden verstehen - Indikator fängt die Hauptbewegung (ein Teil der Bewegung, aber nicht alle von ihm):

 
Ich denke, der RSI ist besser-noch die, wie Sie wissen, wann man aus dem Handel zu beenden, da der Ausstiegspunkt erscheinen/verschwinden so schnell, können Sie den Handel mit wenigen Pips oder weniger (manchmal sogar mit Verlust) Ursache, die Sie brauchen, um für die Schließung Kerze warten? Oder vielleicht schließen Sie, sobald der Ausstiegspunkt erscheint (egal, ob er verschwindet oder nicht)? Ich meine, wenn ich "X" sehe, schließe ich den Handel sofort, egal was passiert?
Grund der Beschwerde: