Diskussion - Seite 49

 

Neu bei Elite Site

Hallo,

ich habe mich gerade bei diesem Elite-Forum angemeldet, aber wie kann man hier anfangen? wo kann ich diese Handelssysteme finden?

Mit freundlichen Grüßen,

Graham

 

Wo kann man diese EAs finden?

Mit freundlichen Grüßen,

Graham

 
gjervis:
Hallo,

ich habe mich gerade bei diesem Elite-Forum angemeldet, aber wie kann man hier anfangen? wo kann ich diese Handelssysteme finden?

Grüß Gott,

Graham

Schauen Sie sich die Sticky Threads an:

- Nützliche Links/Threads/Tools;

- EAs' Dateien;

- wie man mit dem Elite-Bereich beginnt;

und so weiter.

 
BidPlace:
Hallo an alle,

Ich mag den Elite-Bereich und bin dort Mitglied... Auch ich bin auf der Suche nach einem EA. Ich suche nach einem, der Gewinne, wenn auch kleine Gewinne langsam mit niedrigem Drawdown und geringem Risiko aufbaut.

Mir scheint, dass einige EAs in einem schwankenden Markt gut sind... andere sind gut in einem Seitwärtsmarkt und wieder andere funktionieren die ganze Zeit.

Es ist zu schade, dass die echten Trading-Experten, die häufig diese Website nicht kombinieren Gehirne und entscheiden ein für alle Mal, welche EAs sind gut für welche Art von Marktbedingungen ...

Dann erstellen Sie einen neuen Market Deciding EA, dessen einziger Zweck es wäre, die Art der aktuellen Marktsituation zu beurteilen... schwankend, seitwärts, etc. und dann haben ALLE der profitablen EAs Code zusammen in eine HUGE EA verschmolzen... Dann haben das Programm wählen, welche Code zu verwenden, je nach den aktuellen Marktbedingungen.

Dann würden Sie in allen Bedingungen profitabel sein ... (hoffentlich) vorausgesetzt, wir könnten genau bestimmen, welche EA ist gut für welche Art von Bedingungen und auch, wie weit im Voraus könnten wir die Marktbedingungen vorhersagen, um zu sagen, wenn seine ranigng oder nicht.

Es würde sicher Spaß machen, das auszuprobieren... Irgendwelche Mitspieler?

Danke!

-Matt

Das klingt gut... Ich mag es. Bitte überprüfen Sie es: https: //www.mql5.com/en/forum/175657

Wir haben dieses Projekt immer noch offen und suchen jetzt nach weiteren Ideen und Programmierern. Ich möchte, dass dieses Projekt geboren wird.

Sie sind sehr willkommen.

Viele Grüße.

 

Dswk

Na ja,

Wenigstens haben wir in dieser Sache gleich gedacht! Ich würde denken, dass dieses System folgendes tun muss:

1. rund um die Uhr laufen und feststellen, ob wir uns in einem (T)rending, (S)ideways oder (R)anging Markt befinden. Um dies richtig zu tun, müsste es vielleicht 5 verschiedene Methoden haben, um zu beurteilen, in welchem der Märkte wir uns befinden... TS oder R. Wenn nur 4 von 5 Methoden übereinstimmen... geben wir dem System eine 80%ige Chance auf eine Marktprognose.

2. Als nächstes erlauben wir dem Benutzer zu sehen, wie riskant sie in der Verwendung der EA bekommen wollen... wenn Sie mit wechselnden EAs mit nur einer 80% Vorhersage Rate wie oben erwähnt in Ordnung sind, dann erlauben Sie es zu einem EA am besten geeignet für einen Bereich Markt zu ändern. Wenn Sie jedoch ein super sicherer Trader sind... würden Sie vielleicht warten, bis alle 5 Indikatoren übereinstimmen...

3. Schließlich gibt es noch die einzelnen EAs, die das gesamte Paket ausmachen... Marktexperten müssten alle bekannten Methoden analysieren, backtesten und vorwärts testen und ihnen das zuordnen, wofür sie eingestuft sind... (T) für Trendmärkte, (S) für Seitwärtsmärkte oder (R) für schwankende Märkte... ein EA könnte auch für einen oder mehrere bewertet werden, wenn er unter verschiedenen Marktbedingungen funktioniert.

5. Angenommen, wir befinden uns in einem Trendmarkt und es gibt 4 EAs, die in einem Trendmarkt hervorragend funktionieren, dann müsste das Programm irgendwie entscheiden, welcher EA zuerst eine Chance bekommt. So ähnlich wie bei der Auswahl von Spielern für ein Baseballspiel. Wer ist als Erster dran, als Zweiter, usw. Ich denke, dies würde darauf beruhen, wie stark jeder in der Expertenanalyse-Phase durchgeführt werden.

Ok, das ist meine Meinung dazu... Ich wünschte, ich wüsste, wie man das programmiert... ich starte.... So oder so... Ich hätte gerne eine Kopie, wenn Sie fertig sind... wer auch immer es programmiert!

-Matt

 

[REQUEST] Jede EA-Beschreibung

Hallo Trader,

Es tut mir leid, wenn mein Englisch nicht allzu gut ist.

Ich bin gerade erst diesem Elite-Bereich beigetreten und habe festgestellt, dass es 35 EAs gibt und ich habe Schwierigkeiten, den EA zu finden, der zu meinem Handelsstil passt.

Ich frage mich nur, ob es einen Thread gibt, der alle EA-Beschreibungen oder Details zusammenfasst?

Ich meine eine kleine Erklärung über jeden EA wie:

Name: GreatTrend EA

Basierend auf: MA-Indikator (oder keinen Indikator verwenden)

Funktioniert am besten bei : Trending Markt

Kleine Beschreibung :

Eröffnen Sie eine Position, wenn der MA kreuzt, und schließen Sie die Position, wenn der SL erreicht wird oder der MA erneut kreuzt.

Oder

Name : Skalp EA

Basis : Kanal

Funktioniert am besten bei : Schwankender Markt

Kleine Beschreibung :

Position öffnen, wenn der Preis den oberen/unteren Kanal erreicht, Position schließen, wenn SL erreicht oder der Preis den unteren/oberen Kanal erreicht.

Etwas wie das..

Wie auch immer, ich bin derzeit das Studium jeder EA-Thread zu wissen, wie jeder EA arbeiten, aber wenn es Thread, die bereits diese Informationen würde ich gerne wissen.

Jede Hilfe wird geschätzt werden

Dankeschön

Aldhy

 

Die Idee ist gut, aber es gibt mehr als 60 verschiedene EAs + verschiedene Modifikationen und die Einstellungen. Zu viele EAs. Und nicht alle von ihnen sind profitabel.

Daher ist es vielleicht besser, zuerst im Datei-Thread nachzuschauen, denn jeder EA hat seinen eigenen separaten Thread im Elite-Bereich mit der Diskussion. Außerdem gibt es Excel-Dateien, die im ersten Beitrag des Datei-Threads gepostet sind, und Sie können alle Sticky-Threads für die Performance verfolgen.

Ich verstehe, dass es gut sein kann, alle Informationen aus dem Elite-Bereich nur für einen Tag zu bekommen, aber ich fürchte, dass es völlig unmöglich ist: zu viele Informationen hier. Außerdem gibt es so etwas wie "People Preferences": welche EA die Leute mehr mögen, welche weniger.

Ich bin weiterhin Excel-Dateien für alle EAs Leistung und alle die Beschreibung wird in Excel-Datei sein. Es kann gut für die Leute sein, nur eine oder 2 Excel-Dateien herunterzuladen, anstatt viele Tage lang in der Elite-Sektion herumzusuchen, um zu verstehen, was sie brauchen und was sie nicht brauchen. Aber es braucht Zeit, sorry.

 

Exceldateien mit EAs Performance wurden hier aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum

 

Beitrag #1 des Datei-Threads wurde für Excel-Dateien aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum

 

Alle Heiken_Ashi-Links im Link-Thread hier.

Grund der Beschwerde: