Spread-Handel in Meta Trader - Seite 134

 

und einen Handel auch aus einem bestimmten Grund einzugehen - saisonale Trends bei Instrumenten, Trendrichtung bei Kunststoffen und schließlich die Divergenz der Waggons werden gesehen

 
knt-kmrd >>:
я хотел доказать что твой индюк - опасен, в нем есть логический косяк
и своими красивыми картинками он может ввести в заблуждение
---
и вообще подход к исследованию спредов у тебя не правильный
нужно сначала построить график синтетического инструмента и его уже оценивать
насколько хорошие там перспективы для торговли, а не увлекаться картинками "косого" индюка


Und genau dafür ist der zweite Truthahn gedacht! Mit der Spread-Linie.
 

Ganz genau. Wenn Sie eine Synthese all dieser Vertragspaare erstellen, erhalten Sie ein Diagramm, das sich nicht von dem der Währungspaare unterscheidet. Sie werden Trends sehen, Sie werden Flüsse sehen, Sie werden Muster sehen... So, mit schönen Bildern von Divergenzwagen handelnd, und von den Verhältnissen gegeben, suchen Sie eine Abkürzung von St. Petersburg nach Moskau... durch Tschukotka...

Sobald ein Händler erwachsen wird und beginnt, mit einem echten Broker an direkten Märkten zu handeln, wird der Handel mit lustigen Küchen-CFDs zu einem Albtraum...

 
GEFEL писал(а) >>

Ganz genau. Wenn Sie eine Synthese all dieser Vertragspaare erstellen, erhalten Sie ein Diagramm, das sich nicht von dem der Währungspaare unterscheidet. Sie werden Trends sehen, Sie werden Flüsse sehen, Sie werden Muster sehen... So, mit schönen Bildern von Divergenzwagen handelnd, und von den Verhältnissen gegeben, suchen Sie eine Abkürzung von St. Petersburg nach Moskau... durch Tschukotka...

Sobald ein Händler erwachsen wird und anfängt, an direkten Märkten mit einem echten Broker zu handeln, wird der Handel mit lustigen CFDs aus der Küche zum Albtraum...


Wenn Sie Erfahrung und ein gutes Verständnis für den Markt haben, können Sie ernsthaft handeln.

 

Ein Jahr lang spielen... Ist das nicht lustig...
Wenn man "spielt", spielt es keine Rolle, welche Instrumente man spielt... Währungen oder Futures...
Eigentlich ist es wahr, diese hübschen Bilder sind nur zum Herumspielen...

 
rid писал(а) >>
Ich habe mich mit Soja beschäftigt. Mehl und Butter.

Auf dem Signal - was ich auf der vorigen Seite eingestellt habe. Und der saisonale Trend bei diesem Eintrag fiel zusammen.
Es ist jetzt auch sehr gut geschlossen.

Es sieht so aus, als wäre die Sojabohnenernte im Süden reif für die Ernte
Amerika. - Die Sojapreise sind gesunken. Bei Weizen wird grundsätzlich ein saisonaler Preisrückgang erwartet.


Wissen Sie zufällig, wo Sie Nachrichten zu Rohstoffen - Getreide, Zucker, Kaffee - finden können?
 
hippy >>:


вы не знаете случайно где можно узнавать новости по товарным инструментам-зерно,сахар,кофе?



Ich gehe oft hierher - http://ibcclub.ru/forumdisplay.php?f=72?pid=122
// http://ibcclub.ru/forumdisplay.php?f=71

 
Jetzt probiere ich verschiedene Einstellungen für beide Indikatoren aus. Ich habe eine Frage. Wie berechnen Sie die MA-Einstellungen? Oder sollten sie stabil sein?
 
rid >>:

Так именно для этого и предназначен второй индюк! С линией спреда.

Sie haben hier eine nicht normalisierte Differenz, und ich sprach von dem synthetischen Instrument, das Sie handeln, d.h. dem Verhältnis der beiden realen
Diese Differenz muss normalisiert werden, so dass sie um Null schwankt.
Dazu müssen Sie den Koeffizienten (Ratio) finden, der den Preis eines synthetischen Instruments darstellt (oder vielmehr seinen Durchschnittspreis für die gesamte Geschichte - mathematische Erwartung).
Sobald Sie den Unterschied normalisieren, werden Sie feststellen, dass der Handel mit z.B. Gold/Silber-Spreads nicht einfacher ist als der Handel mit einem Standard-Währungspaar.

 
Genau.
Schlagen Sie vor, dass wir wieder zur Standardanalyse der normalen Kreuztabelle zurückkehren?
Zum Beispiel, GC/SI?
Und wir müssen dummerweise nach " Kopf-Schultern", "doppeltem Boden", "Untertasse" und anderen Dingen auf diesem Chart Ausschau halten, -= die nur auf der "Geschichte" von betrügerischen Lehrern von 3-Wochen-Kursen auf Forex funktionieren?
Und wieder kratzt man sich am Hinterkopf und fragt sich, warum man wieder und wieder in die falsche Richtung stochert.
Genau daran scheitern 98 % der Händler.
Aber ich möchte nicht an den Ort zurückkehren, an dem ich begonnen habe, meine erste Einzahlung zu verlieren.
//-------------------------------
Die Kombination von zwei Indizes (Spread-Linie + Preislinien) mit der Analyse von saisonalen Trends bietet eine gute Möglichkeit, gewinnbringend zu handeln. Ich wage die Vermutung, dass mehr als hundert Besucher dieses Threads ähnliche Indikatoren, ihre Analoga, verwenden.
Ich gehe davon aus, dass dieser Ansatz nicht jedem gefällt. Manche Menschen glauben, sie müssten einem üblichen, ausgetretenen Pfad folgen.
Offensichtlich ist es an der Zeit, diesen nutzlosen Streit zu beenden! Es ist, als würde man darüber streiten, was besser schmeckt - Kohlsuppe oder Kissel.
Zumindest biete ich hier konkrete Lösungen für diese Indizes an. Ich poste vielversprechende Beiträge nicht "nach der Tat", sondern "vor der Tat".
Grund der Beschwerde: