10Punkte 3.mq4 - Seite 202

 

10.Punkte.V12

Hallo,

hier sind meine Ergebnisse für eine weitere Woche und ich bin immer noch positiv überrascht von den Gewinnen, die dieser EA in den letzten 3 Wochen mit konservativeren Einstellungen gemacht hat (aber ich lasse ihn auf 6 Paaren laufen).

 
yeoeleven:
Woher hast du mein Bild? Warst du auf meiner Fotoseite? John

Ups ... Ich bin aufgeflogen!

Ray

 

10point3 v12 anhängen

Hallo

wird jemand plz befestigen die 10point3 v12 EA so kann ich es auch testen und Aussagen hier..thank u

 

v12 ist derzeit für neue Teilnehmer geschlossen.

salamdo:
Hey wird jemand plz befestigen die 10point3 v12 EA so kann ich es auch testen und Aussagen hier..thank u
 

Verwenden Sie für jedes Paar dieselbe Set-Datei? Dieselbe TF für jedes Paar? Wie groß ist das Konto, auf dem alle 6 Paare laufen? Gab es während der Testphase Probleme mit der Gewinnspanne? Eine Menge Fragen, ich hoffe, Sie werden sie beantworten. Ihr Handelsverlauf scheint anders zu sein als meiner. Es sieht so aus, als würden einige Ihrer Trades die gleiche Losgröße wiederholen, anstatt sich zu verdoppeln. Ich sehe zum Beispiel einen eurchf-Handel, der mit .01 begann, dann .02, .03, .05 und mit .09 endete. Bei mir wäre es .01, .02, .04, .08, .16, usw. gewesen. Was ist der Unterschied? Vielen Dank.

Tawa:
Hallo, hier sind meine Ergebnisse für eine weitere Woche und im immer noch positiv überrascht mit Gewinnen, die dieser EA für die letzten 3 Wochen mit konservativeren Einstellungen gemacht hat (aber im läuft es auf 6 Paare)...
 
robp:
Verwenden Sie für jedes Paar dieselbe Set-Datei? Gleiche TF für jedes Paar? Wie groß ist das Konto, auf dem alle 6 Paare laufen? Gab es während des Testzeitraums irgendwelche Margenprobleme? Viele Fragen, ich hoffe, Sie werden sie beantworten. Ihr Handelsverlauf scheint anders zu sein als meiner. Es sieht so aus, als würden einige Ihrer Trades die gleiche Lotgröße wiederholen, anstatt sich zu verdoppeln. Vielen Dank.

Er benutzt das MM nicht. Eines Tages wird es explodieren. Wie auch immer, es ist gut, mal etwas anderes zu sehen als das verrückte MM.

Viele Grüße

David

 

Ich habe auch mm=0, aber meine Lose verdoppeln sich trotzdem. Wie kommt er zu dieser Losprogression.

davidke20:
Er benutzt das MM nicht. Eines Tages wird er explodieren. Wie auch immer, es ist gut, mal etwas anderes zu sehen als das verrückte MM.

Mit freundlichen Grüßen

David
 

v 12 Ergebnisse

Hier sind meine v12-Ergebnisse für die Woche auf M30. Ich hatte ein paar Probleme mit dem FOMC. H1 könnte besser sein.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.03000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=200

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Dateien:
v_12_test.htm  13 kb
 
robp:
Ich habe auch mm=0, aber meine Lots verdoppeln sich trotzdem. Wie kommt er zu dieser Lot-Progression.

Nö. Ich sehe kein Problem mit ihm. Alles läuft gut. Er hat die Losgröße wie üblich verdoppelt. Sie können sehen, es opneed Positionen auf verschiedenen Paar. Ich denke, das ist der Grund, warum Sie durch die 0,01 Lot in einer Reihe verwirrt werden. Aber das Symbol ist anders.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Er hat eine Gruppe von eurchf, die .01, .02, .03, .05, und .09 gingen. Sie wurden alle zur gleichen Zeit geschlossen, also waren sie zusammen im gleichen Zyklus. Sie schlossen alle am 23.3. um 15:16 Uhr.

davidke20:
Nö. Ich sehe kein Problem mit ihm. Alles läuft gut. Er hat die Losgröße wie üblich verdoppelt. Sie können sehen, es opneed Positionen auf verschiedenen Paar. Ich vermute, das ist der Grund, warum Sie durch die 0,01 Lot in einer Reihe verwirrt werden. Aber das Symbol ist ein Unterschied.

Mit freundlichen Grüßen

David
Grund der Beschwerde: