10Punkte 3.mq4 - Seite 355

 
berdj:
Danke Zant,

Würden Sie bitte die Größe ändern oder uns die Möglichkeit geben, dies auf micro mini zu tun.

Ich weiß das sehr zu schätzen!

10p3 margin calculation update ver.

 

Vorschlag zur Verbesserung von 10points3v2.0

Ich mag die Einstellungen von Yeoeleven. Auf dem M15-Chart scheint es viele Möglichkeiten im Eur/Usd zu geben, ohne auf andere Währungen zu schauen, die in Backtests nicht so gut abschneiden. Meiner Meinung nach ist der Seitwärtsmarkt die beste Umgebung für diesen EA. Er gerät in Schwierigkeiten, wenn sich der Preis schnell ausdehnt und die letzte Progression verbraucht, und wenn er in einen starken Trend gegen uns eintritt, gibt es kein ausreichendes Retracement, um die Positionen mit Gewinn zu schließen. Ich schlage vor, statt fester Pips zwischen den Progressionen benutzerdefinierbare Eingaben für die Anzahl der Pips für jede Progression (bis zu 10 Progressionen) zu verwenden. Anstatt dass das Programm beispielsweise alle 5 Pips eine Position hinzufügt, nachdem sich der Markt gegen unsere Position bewegt, könnte es die erste in 4 Pips, die zweite in 5 Pips, die dritte in 8 Pips, die vierte in 16 Pips und die fünfte in 20 Pips (je nach Eingabe) hinzufügen. Man könnte immer noch jedes Pips-Level auf 5 Pips setzen, wenn man wollte. Diese Änderung könnte es ermöglichen, sich besser an einen schnell wachsenden Markt anzupassen, z. B. wenn er aus einem engen Seitwärtskanal ausbricht. Es würde mehr Risiko hinzufügen, nachdem der Markt expandiert, nicht bevor er expandiert. Außerdem würden die höheren Progressionen näher am Stop-Loss enden, was zu weniger Verlusten führen würde, wenn er getroffen wird. Vielen Dank an Davidke20 und an Yeoeleven für die Bereitstellung seiner Einstellungen.

 

Das Paar UJ scheint ein Seitwärtspaar zu sein.

Aber ich frage mich, warum es nicht funktionieren wird in diesem ea..

 
neoo:
Ich mag die Yeoeleven-Einstellungen. Auf dem M15-Chart scheint es viele Möglichkeiten im Eur/Usd zu geben, ohne andere Währungen zu betrachten, die in Backtests nicht so gut abschneiden. Meiner Meinung nach ist der Seitwärtsmarkt die beste Umgebung für diesen EA. Er gerät in Schwierigkeiten, wenn sich der Preis schnell ausdehnt und die letzte Progression verbraucht, und wenn er in einen starken Trend gegen uns eintritt, gibt es kein ausreichendes Retracement, um die Positionen mit Gewinn zu schließen. Ich schlage vor, anstelle fester Pips zwischen den Progressionen benutzerdefinierte Eingaben für die Anzahl der Pips für jede Progression (bis zu 10 Progressionen) zu verwenden. Anstatt dass das Programm beispielsweise alle 5 Pips eine Position hinzufügt, nachdem sich der Markt gegen unsere Position bewegt, könnte es die erste in 4 Pips, die zweite in 5 Pips, die dritte in 8 Pips, die vierte in 16 Pips und die fünfte in 20 Pips (je nach Eingabe) hinzufügen. Man könnte immer noch jedes Pips-Level auf 5 Pips setzen, wenn man wollte. Diese Änderung könnte es ermöglichen, sich besser an einen schnell wachsenden Markt anzupassen, z. B. wenn er aus einem engen Seitwärtskanal ausbricht. Es würde mehr Risiko hinzufügen, nachdem der Markt expandiert, nicht bevor er expandiert. Außerdem würden die höheren Progressionen näher am Stop-Loss enden, was zu weniger Verlusten führen würde, wenn er getroffen wird. Vielen Dank an Davidke20 und an Yeoeleven für die Bereitstellung seiner Einstellungen.

Für mich scheint es keine Verbesserung zu sein. Hier ist der EA und Backtest. Ihre Pips-Einstellung ist Ihre anfängliche PipStep für Ihre 1 Handel. Wenn Ihre Progression die 3. Stufe erreicht, öffnen Sie den Handel bei -10pips von Ihrem 2. Handel; Ihre 4. Stufe wird 15pips von Ihrem 3. Handel; und Ihre 5. Keine weitere Unterstützung für diese Version, es sei denn, Sie können mir beweisen, dass sie langfristig profitabel ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

Ergebnisse seit Sonntag

Guten Morgen zusammen.

David, du hast recht, es ist zu riskant. Ich habe einige Änderungen in meinen Einstellungen vorgenommen: Nur Level 3 (0,10, 0,20 und 0,40 Lots), und Stoploss von 160 auf 80 reduziert, aber es scheint noch so riskant. Definitiv brauche ich ein 5.000er Konto, oder Mikrolots für mein $1.000er Konto. Hier sind meine Ergebnisse. Sie können sehen, eine große Drawdown, die fast verloren den Betrag verdient. Nächste Woche werde ich Microlots auf dem gleichen Konto testen.

 

10p3v0.02

10p3v0.02 befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend.

Unverändert seit dem 26. November, als das Konto einen Kontostand von $78 hatte, steht es jetzt bei $263,02.

Die Ergebnisse der letzten Woche sind unten aufgeführt. Der EA und die Set-Datei wurden nicht verändert und wurden bereits zuvor gepostet.

Johannes

Dateien:
10p3n.htm  48 kb
10p3n.gif  5 kb
 

10points3multipipstepv.001

Danke, dass Sie diese Multipipstep-Version ausprobiert haben. Auch hier keine Freude.

Einige Händler scheinen den MACD als Bullish/Bearish-Indikator zu verwenden, bei dem ein Wert über Null ein Bullish und ein Wert unter Null ein Bearish ist. Die aktuelle Version 10points3v.2 (die ich mag) verkauft, wenn der MACD über Null liegt und das MACD-Histogramm von oberhalb der Triggerlinie nach unterhalb der Triggerlinie geht. Hat jemand versucht, eine Version zu erstellen, die, wenn der MACD über Null ist, KAUFEN wird, wenn das MACD-Histogramm von unterhalb der Triggerlinie nach oberhalb der Triggerlinie geht? Diese Version könnte auf einem separaten Diagramm platziert werden, um vielleicht Signale gegen die normale Version abzusichern. (Wenn ich mich nicht irre, würde das Programm normalerweise erst dann kaufen, wenn der MACD unter Null liegt und das MACD-Histogramm von unterhalb der Triggerlinie auf oberhalb der Triggerlinie ansteigt). Nehmen wir den Fall an, dass der MACD bei der normalen Version aufgrund des Preises kaum ein Verkaufssignal auslöst, der Preis dann aber unerwartet schnell in eine steigende Richtung geht. Die neue Version würde kaufen, während die normale Version kurz darauf verkaufen würde. Wenn eine solche neue Version für sich allein rentabel wäre, könnte der gleichzeitige Betrieb beider Versionen sogar noch rentabler und möglicherweise sicherer sein, da sie sich häufig gegeneinander absichern werden.

Ich halte es jedoch für einen Fehler, beide Signale in ein und dasselbe Programm zu integrieren, da auf einem M15-Chart zu viele Signale in unmittelbarer Nähe zueinander liegen würden. Am Ende würden viele Signale ignoriert werden, wenn das vorherige Signal noch einen Handel offen hat.

 

kann diese EA für Live-Konto verwenden? die meisten davon habe ich, sie nur für Demo-Konto erlauben.... kann ich diese EA für die neueste Version haben, danke

 

Diese Ergebnisse sind beeindruckend. Haben Sie Hinweise, welchen Indikator Sie für den Einstieg verwendet haben? Und nur für USDJPY?

Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass Sie auf längere Sicht Ihre gesamten 10.000 $ verloren hätten, wenn Sie Ihren EA zur falschen Zeit gestartet hätten - nur eine Frage des Glücks.

Maximaler Verlust 10116,29(33,26%)

 

Die EA wie die 10Points3 EA erhöht Losgröße nach Kontostand, so dass die maximale Drawdown, die Sie sehen, geschieht, wenn die Lose in der Größe nach Kontogröße erhöht worden sind, so dass seine 33% der Kontostand zu diesem Zeitpunkt. Ein Drawdown von 10K würde nicht auftreten, wenn das Konto viel kleiner ist. Der Blowout würde nicht auf diese Weise auftreten.

Es gibt zwei einzigartige Indikatoren, die verwendet werden - einen davon habe ich erstellt - sie werden zusammen verwendet, um eine Art Marktprofil zu erstellen, einen für Vektor und einen für Momentum - mehr kann ich leider nicht sagen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

-GV

saintmo:
Diese Ergebnisse sind beeindruckend. Irgendwelche Hinweise darauf, welchen Indikator Sie für den Einstieg verwendet haben? Und nur für USDJPY?

Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass Sie auf längere Sicht Ihre gesamten 10.000 $ verloren hätten, wenn Sie Ihren EA zur falschen Zeit gestartet hätten - nur eine Frage des Glücks.

Maximaler Drawdown 10116.29(33.26%)
Grund der Beschwerde: