10Punkte 3.mq4 - Seite 353

 
MuddBuddha:
Hat jemand dies beim EUR/GBP ausprobiert?

Es ist möglich, es auf EURGBP zu verwenden. Aber stellen Sie sicher, dass Sie x2 Betrag des Kapitals von dem, was Sie normalerweise Handel haben. Denn wenn Sie auf EURGBP handeln, ist die erforderliche Marge für dieses Paar x2 von EURUSD. Oder vielleicht können Sie das Risiko um die Hälfte reduzieren, wenn Sie Money Management verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Bitte.10p3v v04 &&&&&&&&&&&&

 

Meine Aussagen.

Dateien:
 

Auf Nummer sicher gehen Langfristig profitabel spielen

yeoeleven:
Seit dieser Thread im August 2006 gestartet wurde, habe ich viele Paare und Versionen getestet. Schon früh stellte ich fest, dass die JPY-Paare in der Regel zu volatil für die aggressive Natur des Programms waren, so dass ich mich schließlich auf EURUSD beschränkte und den Handel zu den volatilsten Zeiten vermied.

...

John

Gute Arbeit, yeoeleven,

Sie meiden also alle Nachrichten (auch die weniger wichtigen, z.B. den US-Hauspreisindex q/q; das deutsche Verbrauchervertrauen...), jede Rede der Zentralbanker...?

Ich denke, so kann man einen Todeshandel fast ausschließen, es sei denn, irgendwo geht eine Atombombe hoch.

Prost

 
frito:
Gute Arbeit, yeoeleven,

Vermeiden Sie also alle Nachrichten (auch die weniger wichtigen, z.B. US-Hauspreisindex q/q; deutsches Verbrauchervertrauen...), jede Rede der Zentralbanker ...?

Ich glaube, so kann man einen Todeshandel fast ausschließen, es sei denn, irgendwo geht eine Atombombe hoch.

danke

Nein, es ist automatisch. Er wurde so programmiert, dass er sich von der New Yorker Sitzung bis zum Londoner Börsenschluss fernhält.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sie können diese ea Leistung zu sehen: Forex Trading von EA: 10 Punkte 3 EA

dies läuft auf vps 24 Stunden und 5 Tage nonstop....

Grüße

Rudi

 

Equity Stop Loss und Spread Widen Protection

Heh, Leute, ich habe versucht, diese EA für eine Zeit, und ich denke, diese EA hat großes Potenzial. Allerdings wischte es manchmal fast aus meinem Demo-Account.

So schlage ich vor, vielleicht einige Programmierer können die folgenden zwei Funktionen in diesem EA hinzufügen:

1. Eigenkapital Stop Loss. Wenn das Eigenkapital in Ihrem Konto weniger als, sagen wir, 90%, dann EA wird alle offenen Transaktion zu schließen, um Ihr Konto zu schützen.

2. manchmal große Nachrichten passieren, und niemand kann es vorhersehen, aber Broker wird Spread während dieser Zeit zu erhöhen. Also vielleicht können wir diesen EA den Handel stoppen lassen, wenn sich der Spread erhöht, z.B. um zwei Pips, etc. Weil dieser EA gegen den Trend handelt, also wenn große Nachrichten herauskommen, ist der Markt volatil, es ist besser, sich vom Markt fernzuhalten.

Oben ist mein Vorschlag, und ich bin ein Neuling, weiß nichts über die Programmierung. Ich hoffe also wirklich, dass jemand diese beiden Funktionen hinzufügen kann. Lassen Sie uns diesen EA profitabler und sicherer machen!!

Vielen Dank im Voraus!

lleh

 

Hallo,

Davidke20, da ich weiß, dass du eine Menge Martingale Strategien getestet hast,

Bitte können Sie in meinem Link zu sehen und geben Sie einige Feedback, wenn diese Strategie ist jede realistisch und wenn nicht, was ist die meisten falsch mit ihm.

Ein Freund hat mich gefragt und ich bin nicht gerade gut in Martingales EA.

Danke

https://www.mql5.com/en/forum/178381/page75

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

 
ChampionFx:
Hallo,

Davidke20, zu wissen, dass Sie eine Menge von Martingale Strategien getestet,

Bitte können Sie in meinem Link und geben Sie einige Feedback, wenn diese Strategie ist jede realistisch und wenn nicht, was ist die meisten falsch mit ihm.

Ein Freund hat mich gefragt und ich bin nicht gerade gut in Martingales EA.

Danke

https://www.mql5.com/en/forum/178381/page75

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

Ähm... wie lange haben Sie den EA aus diesem Thread getestet? Ich bin nicht so gut im Hedging. Aber Ihrem Bild nach machen Sie etwas ähnliches wie Goblin BiPolar/Blessing FifthElement. Natürlich, wenn Sie 10k in der Mikro-Konto haben und beginnen den Handel mit 0,01, ich wette, Ihr Konto könnte eine sehr sehr lange Zeit überleben. Vielleicht mindestens ein halbes Jahr, wenn es keine größeren Bewegungen auf dem Markt gibt. Schauen Sie sich diese 2 Threads über BiPolar und Blessing an, dann werden Sie mehr verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Danke Davidke20 ,

Ich habe nur gefragt, weil ein Freund von mir diesen EA hat und ich wollte herausfinden

wie besser dieser EA ist als andere hunderte Versionen von Martingale EA .

Nochmals vielen Dank , ich bin selbst nicht in Martingale Lot Progression seit geraumer Zeit interessiert, aber ich habe nicht gesehen, wahrscheinlich die gleiche Logik für Aufträge wie in diesem EA von meinem Freund , im Vergleich zu anderen Martingale EA Versionen .

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

Grund der Beschwerde: