SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 8

 

Gestern hat 1.23 zum ersten Mal sowohl Long- als auch Short-Aufträge in der Schwebe.

Ich hatte nichts getan, keine Änderungen vorgenommen.

Heute jedoch wurden keine Aufträge platziert, es hat aufgehört zu funktionieren.

Ich werde eine neue IBFX-Plattform installieren und es erneut versuchen.

Glücklicherweise kann ich die Aufträge manuell platzieren.

 

Erste Woche Ergebnisse in Pips für 1,23 Trades (nur geschlossene Trades).

Dateien:
sbs23.zip  5 kb
 

Wir alle kennen die Leistung der Version 1.21 (siehe diesen Beitrag darüber, wie man Ergebnisse erhält):

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (SBS_1.21 EA).

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 160; Pips insgesamt 115.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 117; Pips insgesamt 977.

USDJPY: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 32.

USDCHF: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt -380.

Es sind die Ergebnisse für diese Woche und "Pips insgesamt" ist seit Mai 2006.

Auszüge sind für 1.21 beigefügt (ich änderte Demo-Konto seit Mai 2006 so schauen Sie sich den ersten Beitrag der Dateien Thread für einige alte Aussagen).

---------------------

Ich habe angefangen, eine riskantere Version zu testen: 1.23. Es rades bereits die zweite Woche, so dass ich nicht ändern, Einstellungen, Broker und Konto und wir können wir volle Aussagen beigefügt:

EURUSD: +78 Pips.

GBPUSD: +211 Pips.

USDJPY: -307 Pips.

USDCHF: +33 Pips.

Diese 1.23-Version wird häufig gehandelt. Die Logik ist die folgende: EA platziert Pending Orders (Buy-Stop und Sell-Stop) mit einem kurzen Abstand zwischen den Orders. Wenn eine Order ausgeführt wird, wird die andere Pending Order gelöscht.

Zum Beispiel platziert EA die Orders um 9 Uhr morgens auf dem Server des Brokers (dies ist in den Einstellungen des EA festgelegt und wir können es ändern). Bevor diese Aufträge platziert werden, schließt EA alle vorherigen profitablen Aufträge. Wenn die Orders nicht durch Stop-Loss geschlossen wurden, aber noch nicht im Gewinn sind, platziert EA die Pending Orders nicht. Das bedeutet: eine Order pro Chart.

Es ist sehr interessant, die nächste Version zu sehen, wenn Pending Orders unabhängig von offenen Orders platziert werden. Wir werden viele Trades pro Woche und sogar pro Tag haben, aber die gesamte Situation mit Gewinn/Verlust wird sich sehr schnell entwickeln. Nur eine Idee.

Dateien:
sbs121.zip  126 kb
sbs23_1.zip  24 kb
 
newdigital:
Wir alle wissen über die Leistung der Version 1.21 (siehe diesen Beitrag über das Erhalten von Ergebnissen):

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (SBS_1.21 EA).

H1 Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 160; Pips insgesamt 115.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 117; Pips insgesamt 977.

USDJPY: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 32.

USDCHF: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt -380.

Es sind die Ergebnisse für diese Woche und "Pips insgesamt" ist seit Mai 2006.

Auszüge sind für 1.21 beigefügt (ich änderte Demo-Konto seit Mai 2006 so schauen Sie sich den ersten Beitrag der Dateien Thread für einige alte Aussagen).

---------------------

Ich habe angefangen, eine riskantere Version zu testen: 1.23. Es rades bereits die zweite Woche, so dass ich nicht ändern, Einstellungen, Broker und Konto und wir können wir volle Aussagen beigefügt:

EURUSD: +78 Pips.

GBPUSD: +211 Pips.

USDJPY: -307 Pips.

USDCHF: +33 Pips.

Diese 1.23-Version wird häufig gehandelt. Die Logik ist die folgende: EA platziert Pending Orders (Buy-Stop und Sell-Stop) mit einem kurzen Abstand zwischen den Orders. Wenn eine Order ausgeführt wird, wird die andere Pending Order gelöscht.

Zum Beispiel platziert EA die Orders um 9 Uhr morgens auf dem Server des Brokers (dies ist in den Einstellungen des EA festgelegt und wir können es ändern). Bevor diese Aufträge platziert werden, wird EA alle vorherigen profitablen Aufträge schließen. Wenn die Orders nicht durch Stop-Loss geschlossen wurden, aber noch nicht im Gewinn sind, platziert EA die Pending Orders nicht. Das bedeutet: eine Order pro Chart.

Es ist sehr interessant, die nächste Version zu sehen, wenn Pending Orders unabhängig von offenen Aufträgen platziert werden. Wir werden viele Trades pro Woche und sogar pro Tag haben, aber die gesamte Situation mit Gewinn/Verlust wird sich sehr schnell entwickeln. Nur eine Idee.

Bitte finden Sie das Bild über den SBS_v1.23 Test.

Dateien:
 

Ich bin zu 1.21 zurückgekehrt, und es funktioniert einwandfrei.

1.22 und 1.23 funktionieren nicht.

 

Es tut mir leid, WNW.

1.23 funktioniert gut für mich: um 6 oder 7 Uhr GMT EA wird profitable Aufträge löschen und die anderen ausstehenden Aufträge palce.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für die Versionen 1.21 und 1.23.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Versionen?

Die Version 1.21 hat sich bei einigen Brokern mit bestimmten Einstellungen als rentabel erwiesen (durch Vorwärtstests). Wenn wir einen anderen Broker verwenden müssen, werden wir die Einstellungen ändern.

Die Version 1.23 wurde gerade gestartet. Es war ein guter Start. Außerdem wird die 1.23 Version häufiger gehandelt als die 1.21.

Dateien:
sbs121_1.zip  128 kb
sbs_123.zip  34 kb
 

Bitte finden Sie die undatierten Angaben für die Versionen 1.21 und 1.23.

Die gesamten Aussagen vom Beginn der Testphase finden Sie im ersten Beitrag des Threads zu den Dateien.

Dateien:
 

SBS 1.23 Version diese Woche:

Paar schließen/öffnen in Pips.

EURUSD: +148/0.

GBPUSD: -53/0.

USDJPY: +1/-26.

USDCHF: +221/-46.

seit 22. Juli 2007:

EURUSD: +226 Pips.

GBPUSD: +174 Punkte.

USDJPY: -299 Punkte.

USDCHF: +254 Pips.

Die Abrechnungen sind beigefügt.

-----------------------

SBS 1.21 Version diese Woche:

Paar schließen/öffnen in Pips.

EURUSD: +34/0.

GBPUSD: +100/0.

USDJPY: +155/0.

USDCHF: +156/0.

+1002 Pips für GBPUSD seit Mai 2006.

Die Aussagen für diese Woche sind beigefügt.

Für die gesamten Aussagen lesen Sie bitte diesen Beitrag.

Dateien:
sbs.zip  55 kb
 

Einige gute Ergebnisse für SBS-Versionen.

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (SBS_1.21 EA).

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 34; Pips insgesamt 49.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 100; Pips insgesamt 1002.

USDJPY: Pips in dieser Woche 155; Pips insgesamt 49.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 156; Punkte insgesamt -278.

+445 Pips für diese Woche.

Dieser EA verwendet eine tägliche Ausbruchsstrategie und wird nicht oft gehandelt.

Ich teste ihn seit Mai 2006 ("pips in total" sind Pips seit Mai 2006).

---------------------------------------

SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.23 (SBS_1.23 EA).

Neue Version mit mehr Trades pro Woche.

Zeitrahmen H1.

LiteForex-Broker.

Erste Testwoche.

EURUSD: Pips in dieser Woche 148; Pips insgesamt 226.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -53; Pips insgesamt 174.

USDJPY: Pips in dieser Woche 1; Pips insgesamt -229.

USDCHF: Pips in dieser Woche 221; Pips insgesamt 254.

+317 Pips für diese Woche.

Testen seit 22. Juli 2007.

Diese Version verwendet eine tägliche Ausbruchsstrategie. Sie wird häufiger gehandelt als die Version 1.21 (täglicher Handel).

Grund der Beschwerde: