10Punkte 3.mq4 - Seite 349

 

Ergebnisse

Ich habe vergessen, die Erklärung hochzuladen.

 

10punkte 3.mq4

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand helfen, den Experten einzurichten?

Wenn er eingeschaltet ist und ich verkaufe/kaufe, schlägt er mir vor, manuell zu bestätigen.

Auch wenn ich die Schaltfläche für die manuelle Bestätigung des Handels ausschalte, schlägt er mir vor, manuell zu bestätigen.

Bitte um Hilfe, !

Sergej.

 
marcelcorzo:
Hier sind die Ergebnisse letzte Nacht in MIG-Konto, beachten Sie, dass nur die letzten 11 Trades entsprechen 10P3 V0.03, vor waren manuelle Scalping. Es 0.1, 0.3, und 0.9 (erschreckend!!) Lose, niemand verloren, aber ich werde die EA zu weniger Risiko heute Abend einstellen. Ich habe max trades= 6. $239 in einer Nacht!! Aber ich denke, ich hatte Glück (ich war zu ängstlich, wenn es kaufen 0,9 viel und in wenig Zeit Preise ging nach unten (insgesamt Handel war etwa 8 Stunden, die ich nicht mag, weil ich ein Scalper bin und nicht wie zu viele Zeit ausgesetzt werden, um Markt. Es ist neu für mich). Ich werde den Multiplikator auf 2 setzen.

Sie nur Glück!

 

Die Ergebnisse des letzten Tages

Hallo zusammen!

Jetzt bin ich bei $2468,52 ($117 letzte Nacht). Ich hatte den Multiplikator mit 2 und maxtrades=4 eingestellt. Auf diese Weise ist das größte Lot, das ich eröffnet habe, 0,8 (obwohl das noch zu viel für mich ist). Aber ich werde ein neues Konto nur für diesen EA eröffnen, denn ursprünglich war es mein Scalping-Demokonto.

 

Charts für letzte Nacht

Es tut mir leid, dass ich immer vergesse, Charts hochzuladen. Es gibt jetzt.

 

10p3v003

Hallo David,

Würdest du mich bitte noch einmal beraten?

1. Ich habe den gleichen EA auf IBFX mit einem identischen Startguthaben getestet, das mehr als genug war, um die Margin-Anforderungen für das Mini- und das Standardkonto zu decken. Mit dem Minikonto war das Ergebnis ein Verlust, mit dem Standardkonto ein Gewinn. Woher kommt der Unterschied, bitte?

2. Der IBFX-Vertreter sagte mir, als ich den Strategie-Backtest durchführte, stammten die Daten von der russischen Softwarefirma und waren nicht identisch mit den tatsächlichen Daten von IBFX oder einem anderen Broker. Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass alle Backtests, die nur Daten von der MT4-Softwarefirma verwenden können, wirklich nutzlos sind, weil sie nichts mit der Broker-Realität zu tun haben?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Am besten,

forexjim

 
forexjim:
Hallo David,

Würden Sie mich bitte erneut beraten?

1. Ich habe denselben EA bei IBFX mit einem identischen Startguthaben getestet, das mehr als genug war, um die Margin-Anforderungen für das Minikonto und das Standardkonto zu decken. Mit dem Minikonto war das Ergebnis ein Verlust, mit dem Standardkonto ein Gewinn. Woher kommt der Unterschied, bitte?

2. Der IBFX-Vertreter sagte mir, als ich den Strategie-Backtest durchführte, stammten die Daten von der russischen Softwarefirma und waren nicht identisch mit den tatsächlichen Daten von IBFX oder einem anderen Broker. Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass alle Backtests, die nur Daten von der MT4-Softwarefirma verwenden können, wirklich nutzlos sind, weil sie nichts mit der Broker-Realität zu tun haben?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Das Beste,

forexjim

Ich habe eine Menge Kommentare gehört und von verschiedenen Quellen über Backtesting-Probleme gelesen. Soweit ich weiß, wurden die Originaldaten von IBFX von MetaQuotes heruntergeladen. Sie können also eine Menge Spikes in den Daten erwarten, was zu falschen Signalen, falschen Take-Profits und falschen Stop-Loss-Punkten führt. Alles in allem ist der Backtest also überhaupt nicht realistisch.

Apropos, jetzt erinnert mich daran, warum ich immer noch Backtesting jedes Mal, wenn ich eine EA abgeschlossen. Der Grund dafür ist, wenn Sie ein spikey Hoch haben, haben Sie sicher ein spikey Tief. Wenn Ihr EA den Stop-Loss überlebt hat, bin ich mir sicher, dass Ihr EA an der gleichen Stelle den Take-Profit erleiden wird. So, Backtesting gibt mir eine allgemeine Vorstellung davon, wie die EA den Handel statt wirklich CURVE FIT der EA unter bestimmten Situation zu behandeln. Außerdem, 10p3v0 Serie ist alle gegen den Trend martingale EA, Stop-Loss / Take-Profit nicht wirklich wichtig für uns. Es kann leicht überleben eine 100pips Jagd stoppen. Warum kümmere ich mich von 5pips Spike auf dem Minutenchart (die jene Kommentator, der sagt, Backtesting nicht zuverlässig wegen der falschen Daten Spike ist).

3. Sache, Backtesting auch mit all den Mindestanforderungen von Ihrem Broker angefordert beteiligt. So ist marginalen Einsatz für jeden Handel (Hebelwirkung), Losgröße, Los Schritt, Geschwindigkeit der Eröffnung und Schließung. Ich kann 100 Broker-Backtests mit der gleichen Equity-Kurve durchführen, aber ich kann Ihnen garantieren, dass Sie einen großen Unterschied beim Start- und Endsaldo sehen werden. Ich habe immer noch keine Antwort auf Ihre Frage, warum der Unterschied zwischen MINI- und Standard-Konto. Ich habe dieses System auf einem IBFX-Mini-Konto entwickelt, und ich denke, das macht den Unterschied aus. Ich werde versuchen, später einen weiteren Backtest mit MINI und Standard-Umgebung durchzuführen, um den Unterschied zu sehen. Natürlich, wenn Sie nichts dagegen haben, posten Sie bitte auch Ihre Backtests auf diesen Konten für mich. Bitte posten Sie den vollständigen HTML-Code anstelle von Bildern. Ich möchte Ihnen nicht vorwerfen, dass Sie Bilder auf einem Live-Konto posten (es ist sehr gefährlich, Informationen auf einem Live-Konto preiszugeben), aber zumindest muss ich die Aussage des Backtests/Demokontos kennen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

David

 
marcelcorzo:
Es tut mir leid, dass ich immer vergesse, Diagramme hochzuladen. Die gibt es jetzt.

Hai, können Sie Ihre Einstellungsdatei posten? danke.

 

10p3v003

davidke20:
Ich habe viele Kommentare gehört und aus verschiedenen Quellen über Backtesting-Probleme gelesen. Soweit ich weiß, wurden die Originaldaten in IBFX von MetaQuotes heruntergeladen. Sie können also eine Menge Spikes in den Daten erwarten, was zu falschen Signalen, falschen Take-Profits und falschen Stop-Loss-Punkten führt. Alles in allem ist der Backtest also überhaupt nicht realistisch.

Apropos, das erinnert mich jetzt daran, warum ich immer noch Backtests durchführe, wenn ich einen EA fertig stelle. Der Grund dafür ist, wenn Sie ein spikey Hoch haben, haben Sie sicher ein spikey Tief. Wenn Ihr EA den Stop-Loss überlebt hat, bin ich mir sicher, dass Ihr EA an der gleichen Stelle den Take-Profit erleiden wird. So, Backtesting gibt mir eine allgemeine Vorstellung davon, wie die EA den Handel statt wirklich CURVE FIT der EA unter bestimmten Situation zu behandeln. Außerdem, 10p3v0 Serie ist alle gegen den Trend martingale EA, Stop-Loss / Take-Profit nicht wirklich wichtig für uns. Es kann leicht überleben eine 100pips Jagd stoppen. Warum kümmere ich mich von 5pips Spike auf dem Minutenchart (die jene Kommentator, der sagt, Backtesting nicht zuverlässig wegen der falschen Daten Spike ist).

3. Sache, Backtesting auch mit all den Mindestanforderungen von Ihrem Broker angefordert beteiligt. So ist marginal Nutzung für jeden Handel (Hebelwirkung), Losgröße, Los Schritt, Geschwindigkeit der Eröffnung und Schließung. Ich kann 100 Broker-Backtests mit der gleichen Equity-Kurve durchführen, aber ich kann Ihnen garantieren, dass Sie einen großen Unterschied beim Start- und Endsaldo sehen werden. Ich habe immer noch keine Antwort auf Ihre Frage, warum der Unterschied zwischen MINI- und Standard-Konto. Ich habe dieses System auf einem IBFX-Mini-Konto entwickelt, und ich denke, das macht den Unterschied aus. Ich werde versuchen, später einen weiteren Backtest mit MINI und Standard-Umgebung durchzuführen, um den Unterschied zu sehen. Natürlich, wenn Sie nichts dagegen haben, posten Sie bitte auch Ihre Backtests auf diesen Konten für mich. Bitte posten Sie den vollständigen HTML-Code anstelle von Bildern. Ich will Ihnen nicht vorwerfen, dass Sie Bilder auf einem Live-Konto posten (es ist sehr gefährlich, Informationen auf einem Live-Konto preiszugeben), aber zumindest muss ich die Aussage des Backtests/Demokontos kennen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

David

Hallo David,

vielen Dank für Ihren Rat, auf dessen Grundlage ich mich von nun an nur noch sehr bedingt auf Backtests verlassen kann. Es tut mir leid, dass ich so viele Backtests gemacht habe, dass ich nach einer Weile aufgehört habe, die Abrechnungen zu speichern, ich habe mir nur eine mentale Notiz gemacht, was an den Ergebnissen seltsam war. Ich erinnere mich, dass John irgendwo erwähnt hat, dass er sich nie für Backtests interessiert hat, jetzt weiß ich warum. Ich werde von nun an mehr Demo-Forward-Tests durchführen.

Vielen Dank!

Besten Dank,

forexjim

 
forexjim:
Hallo David,

Ich danke Ihnen für Ihren Rat, auf dessen Grundlage ich von nun an nur noch sehr begrenztes Vertrauen in Backtests setzen kann. Es tut mir leid, dass ich so viele Backtests gemacht habe, dass ich nach einer Weile aufgehört habe, die Aussagen zu speichern, ich habe nur eine mentale Notiz gemacht, was an den Ergebnissen seltsam war. Ich erinnere mich, dass John irgendwo erwähnt hat, dass er sich nie für Backtests interessiert hat, jetzt weiß ich warum. Ich werde von nun an mehr Demo-Forward-Tests durchführen.

Vielen Dank!

Das Beste,

forexjim

Nun, ich glaube, ich habe Ihnen die falsche Botschaft vermittelt. Ich meinte, dass Sie nicht aufhören sollten, hin und wieder Backtests durchzuführen. Es ist notwendig, Backtests durchzuführen, um Ihre Logik zu unterstützen. Und das ist der Grund, warum ich nie aufhöre Backtesting (auch wenn sie nicht beweisen, ihre Genauigkeit). Es ist eine Notwendigkeit, eine Logik auf die Geschichte Daten laufen, um die Pfeile aus dem Diagramm zu sehen, um zu sehen, Ihre Logik in reale Aktion zu zahlen. Also, mein Rat ist, wenn Sie einen Backtest haben, speichern Sie es in Aussage und zeigen Sie es auf. Vor allem, wenn Sie eine Frage zum VERGLEICH haben, ist es notwendig, beide Kandidaten zu sehen, um herauszufinden, was der Unterschied zwischen ihnen ist. Wenn Sie also Probleme haben, die gleiche Aktienkurve für 2 Kontotypen zu finden, sollten Sie 2 Arten von Kontoauszügen speichern, einen mit Standard und einen mit NANO, und sie mir zeigen. Auf diese Weise kann ich mir den Auszug ansehen und Ihnen sagen, was an der Logik falsch ist. Entweder haben Sie den Test falsch gemacht, oder ich habe einen Fehler programmiert.

Mit freundlichen Grüßen

David