10Punkte 3.mq4 - Seite 174

 

Hallo yeoeleven,

Tut mir leid, das zu hören, ich war wirklich begeistert von mod1e!

Ich bin derzeit vorwärts testen die beiden jetzt. Werde mit etwas anderen Einstellungen berichten. Haben Sie irgendwelche Einstellungen, die Sie möchten, dass ich diese auf zu testen, wenn Sie tun, bitte legen Sie sie und ich werde direkt auf sie zu bekommen. Ich schätze alles, was Sie tun.

N2

yeoeleven:
Nun war es endlich soweit. Beide EAs waren auf der falschen Seite der letzten Bewegungen und beide hatten zur gleichen Zeit Verlustentwicklungen.

Immer noch ein Gewinn für die Übung, aber nicht genug, um glücklich darüber zu sein.

Nun gut, zurück zu den Zeichenbrettern Mod1e verursachte den größten Schaden und verlor $778.4 mit einer Progression von .1 .2 .3 .5 .8 1.2, während GoblinFibo sich etwas erholte mit einer Progression von .1 .1 .2 .3, wobei der letzte mit einem Gewinn von $48 schloss und die ersten 3 einen Verlust von $72 zeigten.

Insgesamt vor diesem letzten Verlust Mod1e war vor in den Gewinn gewonnen, aber jetzt hinkt hinter so die stetiger GoblinFibo hat den Tag gewonnen. Natürlich hängt alles von den Einstellungen ab, und mit anderen Einstellungen wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen. Die Einstellungen, die für diesen Test verwendet wurden, finden Sie auf Seite 145 Post 1447.

Kommentare sind willkommen, wir suchen alle nach den besten Einstellungen für einen EA, der die anderen übertrifft.

John
 
humax:
Heute ist ein trauriger Tag. 10point3, 10point4_mode1, v12, 10point3 hedged haben heute alle stark verloren.

Sogar mein fast_dead_micro-Konto, das letzte Woche fast 50% zugelegt hat, musste heute alles wieder abgeben.

Wie geht es Ihrer abgesicherten Version, David?

OK, hier bin ich wieder, um euch mein v12 Ergebnis zu posten. Allerdings hat sich nicht viel geändert. Viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ich habe beschlossen, das gleiche Combo-Konto weiter zu testen, das der alte Mann getestet hat, mit einer Änderung. Ich beabsichtige, mod1e und Goblin mit chfjpy und gbpusd jeweils zu testen. Ich sehe chfjpy als ein eher gleichmäßiges Paar, daher denke ich, dass der volatilere EA, mod1e, mit diesem Paar besser abschneiden sollte, während der sicherere EA, GoblinFibo, besser mit einem volatileren Paar wie gbpusd abschneiden könnte. Derzeit verwende ich die Standardeinstellungen, die yeoeleven zum Testen seiner Paare verwendet hat (es sei denn, ich werde von diesen IMHO genialen Leuten aufgefordert, etwas anderes zu tun...). Ich werde einen Bericht verfassen, sobald ich etwas zu berichten habe.

N2

 

Ich habe mit der regelmäßigen martingale mit 50 pip Schritte auf 7 Paare und es hat sich stetig. In einem Zeitraum von 2 Wochen habe ich etwa 3 % zu meinem Eigenkapital hinzugefügt.

Muss nur mit langsameren, sichereren Renditen zufrieden sein

 

Testergebnisse bei NF

Es gibt einen neuen Broker, WHC, mit sehr interessanten Bedingungen und Konditionen in ihrem Angebot. (Sie haben einen Thread irgendwo in diesem Forum.) Also beschloss ich, sie auszuprobieren und erstellte am Sonntag ein Setup von V12 mit ihrem Demokonto. Aber dieses Setup hatte 10-12 Stunden lang keine Aufträge und es gab keine Fehlermeldung in den Registerkarten Journal oder Experten. Also beschloss ich, zu meinem ursprünglichen Plan zurückzukehren und übertrug dieses Setup auf North Finance.

Dieses Mal handle ich mit CHFJPY, EURGBP und EURUSD. Im Anhang finden Sie die Ergebnisse des ersten Tages und auch die Voreinstellungen.

Dateien:
 

Vorwärts-Tests

Need2bFree:
Ich habe beschlossen, dasselbe Combo-Konto weiter zu testen, das der alte Mann getestet hat, allerdings mit einer Änderung. Ich beabsichtige, mod1e und goblin mit chfjpy bzw. gbpusd zu testen. Ich sehe chfjpy als ein eher gleichmäßiges Paar, daher denke ich, dass der volatilere EA, mod1e, mit diesem Paar besser abschneiden sollte, während der sicherere EA, GoblinFibo, besser mit einem volatileren Paar wie gbpusd abschneiden könnte. Derzeit verwende ich die Standardeinstellungen, die yeoeleven zum Testen seiner Paare verwendet hat (es sei denn, ich werde von diesen IMHO genialen Leuten gebeten, etwas anderes zu tun...). Ich werde einen Bericht verfassen, sobald ich etwas zu berichten habe N2

Wir werden daran interessiert sein, welche Paare Sie entscheiden, mit allen berücksichtigten Einstellungen zu testen. Ich werde das Combo-Konto weiterführen und sehen, ob es wieder mehr Profitabilität erreichen kann, derzeit bis zu $423 Gewinn seit 18. Februar.

Nach dem Wochenende war es +338 geschlossen und -133 floating. Derzeit ist es +423 geschlossen und +4 floating, also hat es seither einige Fortschritte gemacht.

John

 

FutureMillionaire - danke für das Posten der Erklärung - aber da dies ein Backtest ist, wurde der Spread nicht abgezogen, oder? Haben Sie einen Forward-Test können Sie posten - sehr daran interessiert, zu sehen, wie dies funktioniert, obwohl ein 3xmartingale Strategie scheint ziemlich riskant!

 
Toccata:
FutureMillionaire - danke für die Erklärung - aber da es sich um einen Backtest handelt, ist der Spread nicht abgezogen worden, oder? Haben Sie einen Forward-Test, den Sie posten können - ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie das funktioniert, auch wenn eine 3xmartingale Strategie ziemlich riskant erscheint!

OK, hier ist die aktuelle Erklärung. Es ist allerdings noch sehr früh.

Nur aus Interesse, wie Sie sagen ... es ist riskant. Es sieht so aus, als würde es bei EURUSD funktionieren, aber ich habe einen Backtest bei GBPUSD gemacht, und es hat sich ausgezahlt. Davon abgesehen habe ich beschlossen, einen Forward-Test auf GBPUSD durchzuführen ... und ... im Moment läuft es gut (aber ich erwarte nicht, dass es anhält)

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Mit meinem Live-Konto 10point3_dynamic_stop könnte es mein Konto stark beeinträchtigen, wenn dieser Handel nicht funktioniert. (es ist bereits der achte Handel )

Er hat verloren!

 

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche neu angefangen mit Losgröße 0,1 und mm=0. Hier ist das Ergebnis von gestern. So weit ... so gut ...

Prost!