Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 6

 
Der erste Handel im obigen Bericht wurde am 22.04.2007 um 23:05 Uhr eröffnet.
Seltsam, der 22. April war ein Sonntag und der Handel beginnt normalerweise um 0:00 Uhr am Montag (23.04.2007)
 

Es gibt Maklerunternehmen, bei denen Sie Aufträge sowohl am Samstag als auch am Sonntag eröffnen/abschließen können.

 
ufkef:

Der Tausch, um den es hier geht, gilt nicht für eine Woche, sondern für drei Wochen!!!!
Und der Verdienst für drei Wochen: 555 Dollar.
Was sehen Sie sich an?
Entweder ist es der falsche Ski oder es ist etwas anderes... aber die erste Transaktion des Stapels war am 22. April und die letzte am 27. April .... Was und wo sind die drei Wochen????
Der Stand der letzten Woche sagte absolut nichts aus, außer dass der Pfundkurs die ganze Woche über allmählich sank und der EA nahe Null notierte. Und die Pyramide...

Wenn Sie keine vollständige dreiwöchige Erklärung und den entsprechenden Test für denselben Zeitraum haben, was das Zusammentreffen von Geschäften mit dem Prüfer angeht, gibt es nichts zu besprechen. Nur eine Unverschämtheit.

Z.U.: Wer wird kaufen? Kommen Sie zur Vernunft, solange es nichts wert ist.
 
er versucht, mich mit seinen wöchentlichen Statistiken zu überraschen, hier sind meine beiden Statistiken der letzten Woche
im Vergleich zu 555 $ für die Woche ist lächerlich
und ich versuche nicht einmal, den Experten zu verkaufen

wird es nicht eingeben - was ist der Punkt
gut in vierzehn Tagen

2 735.32
 
Dort gibt es keine Pyramide. Drei Aufträge werden nacheinander geöffnet, dann wird jeder Auftrag rückgängig gemacht.
Verzeihung, dann erschien ein vierter.
 
ufkef:
Wenn Sie ein naiver Mensch sind, wenn Sie nicht verstehen, das ganze Wesen der Forex, was können Sie reden, denken Sie daran, egal wie gut die EA sein kann, und wenn Sie beginnen, es zu verbreiten, in einem Jahr wird es nicht die Ergebnisse, die vor der Ausbreitung zu produzieren, wird es nur ein Upgrade benötigen. und das ist an den Entwickler, so würde ich nicht kaufen, ein EA, die online für ein Jahr gewesen ist, und auch verdient, aufwachen, Sie reden Unsinn. nur eine neue EA verdienen, und noch nicht als meine verteilt!
Ich werde nicht mehr als 5 Exemplare des Programms verkaufen, denn ich will das Geld in die Tat umsetzen! Das ist die ganze Antwort!
Unten sehen Sie die tatsächliche Arbeit des Beraters auf dem Konto!
Ich würde Sie gerne über das Wesen des Forex befragen - vielleicht verstehe ich wirklich etwas nicht!
warum in einem Jahr Ihre oder andere profitable EA wird aufhören, Geld auf Forex zu machen?
Ich spekuliere nicht, ich gebe Ihnen nur die Fakten mit Links und Argumenten.
 
YuraZ писал (а):

bitte erklären Sie mir das Wesen des Forex - vielleicht verstehe ich es wirklich nicht.
Warum wird Ihr oder ein anderer profitabler Expert Advisor in einem Jahr aufhören, Geld am Forex zu verdienen?
Ich möchte keine Spekulationen, sondern Fakten mit Links und Argumenten.


Wenn Sie Ihr System in die Öffentlichkeit bringen, dann sollen die Massen es nutzen und es in der Praxis herausfinden, nicht auf der Grundlage von Fakten und Argumenten.
 
Gorillych:
Der erste Handel im obigen Bericht wurde am 22.04.2007 um 23:05 Uhr eröffnet.
Seltsam, der 22. April war ein Sonntag und der Handel beginnt normalerweise um 0:00 Uhr am Montag (23.04.2007)


Lassen Sie mich erklären!!!! der Bericht ist nicht vollständig, er beginnt am 4. April, er wurde nur nicht vollständig heruntergeladen
und um den 22. April herum. - und das Programm begann sofort zu funktionieren!!! Sie brauchen also nicht nach einem Haken zu suchen, die Ergebnisse stammen von einem echten Konto!!!!
 
YuraZ:
Er versucht, mich mit seinen Statistiken für die Woche zu beeindrucken. Hier sind meine Statistiken der letzten zwei Wochen.
Verglichen mit 555 Dollar für eine Woche ist das lächerlich.
und ich versuche nicht einmal, den Experten zu verkaufen.

Ich werde es nicht einbauen, wozu auch?
Also in vierzehn Tagen.

2 735.32


Lassen Sie mich noch einmal erklären!!!!
Ich gab die realen Daten, die ich von echten EA-Tests nicht aus der Geschichte haben!
Ich konnte nicht einfach den ganzen Bericht von Anfang an hochladen, der Test beginnt am 4. April!!!!
Wie für die Pyramide, habe ich erklärt, wir haben vier identische EAs mit unterschiedlichen Parametern getestet, deshalb gibt es eine Schichtung von Trades, in der Tat, jeder EA hat nur ein bid!!!!
Ich habe vier EAs auf Geschwindigkeit getestet, aber das ist nicht wichtig. 550$ !
 
YuraZ:
Er versucht, mich mit seinen Statistiken für die Woche zu beeindrucken. Hier sind meine Statistiken der letzten zwei Wochen.
Verglichen mit 555 Dollar für eine Woche ist das lächerlich.
und ich versuche nicht einmal, den Experten zu verkaufen.

Ich werde es nicht einbauen, wozu auch?
Also in vierzehn Tagen.

2 735.32


Sie wollen mir sagen, dass Sie Ihre 2735 mit einem Los von 0,1 für zwei Wochen erhalten und das Los nicht erhöht haben?
Machen Sie sich nicht lächerlich,
wenn ich die Losgröße 1 einstellen würde, würde ich viel mehr bekommen als du, du solltest es erst lesen, dann kritisieren
Grund der Beschwerde: