10Punkte 3.mq4 - Seite 360

 
madscalp:
Vielen Dank, David

Entschuldigen Sie bitte, Sie scheinen wütend zu sein.

Ich mag diesen EA sehr und wie Sie versuche ich, diesen Handel zu vermeiden.

Nö. Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt. Das tut mir leid, denn Englisch ist nicht meine erste Sprache. Ich will damit sagen, dass Sie sie abändern können, wenn Sie einen guten Indikator haben. Ich bin vielleicht nicht der geeignete Kandidat, um mit benutzerdefinierten Indikatoren zu spielen, weil ich nicht besonders gut darin bin.

Auf der anderen Seite, die keine 100% ist nur meine eigene Meinung. Ich persönlich vertraue nicht in perfekt, aber ich vertraue in der Pefektion. Ofcourse gibt es andere Möglichkeiten, die die EA nachhaltig ein wenig länger machen kann. Wer weiß, nach einigen Modifikationen könnte er die nächsten 10 Jahre laufen? 20 Jahre, ohne zu explodieren? Aber eines ist sicher, er wird trotzdem explodieren. Es ist nur die Frage, wann. Stimmen Sie mir zu?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Sind Sie mit mir einverstanden?

Ja, ich stimme zu.

Wir können jetzt nicht alle das System ändern.

Für Sie, wie oft im Jahr kann diese Bewegung von 100 Pips ohne Retracement auftreten?

Es wäre notwendig, statistisch zu wissen, wie oft es vorkommt.

Wenn es einmal vorkommt, ist es möglich, ein kleines Konto zu verwalten, indem man regelmäßig die Gewinne abzieht.

Wenn es das große Problem gibt, wird es Gewinne gegeben haben.

 
madscalp:
Ja, ich stimme zu.

Wir können jetzt nicht alle das System ändern.

Für Sie, wie oft im Jahr kann diese Bewegung von 100 Pips ohne Retracement auftreten?

Es wäre notwendig, statistisch zu wissen, wie oft es vorkommt.

Wenn es einmal vorkommt, ist es möglich, ein kleines Konto zu verwalten, indem man regelmäßig die Gewinne abzieht.

Wenn das große Problem auftaucht, wird es Gewinne gegeben haben.

Nun gut. Um dieses System auszuschalten, hat der Broker ein fortschrittlicheres System. Meiner Erfahrung nach, muss es 100 Pips ohne Retracement schießen. Der Broker hat spezielle Tools, um Ihren PipStep, Ihren StopLoss und Ihren Take Profit zu erfassen. Alles, was sie tun, ist Spread neaby von Ihrem Take Profit zu erweitern. Dann sind wir fcuked. Denn Sie können Ihre Trades niemals während des TPs schließen, und alle Trades werden so lange eskaliert, bis Sie die Marge ausgeschöpft haben. Die Statistik wird sich weiterhin ändern, da die Broker weiterhin die Bid/Ask manipulieren. Egal, wie viele Statistiken Sie gesammelt haben, wenn der Broker beschlossen hat, Sie auszuspielen, sind Sie raus. Das war's.

Apropos, wenn Sie eine $ 78 Dollar-Konto haben, was würden Sie tun, wenn seine Erreichung $ 150 Dollar wie John tat? Erwähnen Sie nicht einmal 300 Dollar. Abgesehen von John, wette ich, dass es nur ein disziplinäres Problem ist, dass der Händler den Gewinn nicht mitnehmen konnte, weil er die Gelegenheit nicht verlieren wollte, noch mehr großes Geld zu verdienen. John konnte sie nicht herausnehmen, weil es ein Demo-Konto war. Wie auch immer, wir haben mindestens 3 Monate Puffer.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Nun gut. Um dieses System zu töten, hat Broker mehr Voraus-System. Nach meiner Erfahrung, es braucht, um 100 Pips ohne Retracement schießen. Der Broker hat spezielle Tools, um Ihren PipStep, Ihren StopLoss und Ihren Take Profit zu erfassen. Alles, was sie tun, ist Spread neaby von Ihrem Take Profit zu erweitern. Dann sind wir fcuked. Denn Sie können Ihre Trades niemals während des TPs schließen, und alle Trades werden so lange eskaliert, bis Sie die Marge ausgeschöpft haben. Die Statistik wird sich weiterhin ändern, da die Broker weiterhin die Bid/Ask manipulieren. Egal, wie viele Statistiken Sie gesammelt haben, wenn der Broker beschlossen hat, Sie auszuspielen, sind Sie raus. Das war's.

Apropos, wenn Sie ein 78-Dollar-Konto haben, was würden Sie tun, wenn es 150 Dollar erreicht, so wie John es getan hat? Nicht einmal erwähnt $300. Abgesehen von John, ich wette, es ist nur Disziplin Problem, dass der Händler nicht nehmen konnte den Gewinn, weil sie weigerte sich, die Gelegenheit zu verlieren, um mehr große Dollars zu machen. John konnte sie nicht herausnehmen, weil es ein Demo-Konto war. Wie auch immer, wir haben mindestens 3 Monate Puffer.

Mit freundlichen Grüßen

David

Glauben Sie wirklich, dass Ihr Broker durch Ihr Mini-Mini-Konto beunruhigt ist, um die PS, die SL und die TP Ihres EA zu kennen?

Ich glaube das nicht!

Selbst wenn der Broker das wissen kann, wird er es nicht schaffen, ein Minikonto von $100 oder $200 zu sprengen.

Nein, das eigentliche Problem ist die große Bewegung ohne Retracement.

Das ist die Todesfalle der Martingale.

 
madscalp:
Glauben Sie wirklich, dass Ihr Broker durch Ihr Mini-Mini-Konto beunruhigt ist, um das PS, das SL und das TP Ihres EA zu kennen?

Das glaube ich nicht!

Selbst wenn der Broker das wissen kann, wird er es nicht schaffen, ein Minikonto von $100 oder $200 zu sprengen.

Nein, das eigentliche Problem ist die große Bewegung ohne Retracement.

Das ist die Todesfalle der Martingale.

Ich glaube auch nicht daran. Aber es geschah für mehr als 5 mal zu mir. Und glücklicherweise die meisten von ihnen nach meinem Rückzug. Ehrlich gesagt, wenn Sie nicht in der Lage, eine 150bucks Gewinn aus einem 300 Gleichgewicht Konto zu entfernen, werden Sie nicht Ihre 1500 von einem 3000 Konto zu entfernen. Die gleiche Sache geht rund und rund. Die Leute kommen, die Leute testen, die Leute sind zuversichtlich, die Leute gehen live, und kommen nie wieder zurück. Entweder sie verdienen Geld, oder sie sind verbrannt. Ich wette, dass Dutzende von Leuten jetzt davidke20 in die Hölle verfluchen, weil er ihnen einen Margin Call EA empfohlen hat. Und, um zu vermeiden, kein Retracement zwischen 100pips, können Sie immer Ihre Pip-Schritt als 100pips divide durch Ihre MaxTrades. Auf diese Weise erhalten Sie die besten pipstep Sie wurden optimiert für. Nur zu Ihrer Information, werfen Sie den EA auf den Backtester, aktivieren Sie die Optimierung, wählen Sie Ihre Pips/TakeProfit Spalte und testen Sie es von 2 ~ 30, Schritt 1 für beide Spalten. Lassen Sie den Backtester laufen Optimierung für eine Nacht oder zwei, dann werden Sie die gesamte Handelsspanne, die das Retracement HAT bekommen. Mit diesen Einstellungen können Sie wahrscheinlich die EA laufen für ein paar weitere Monate (ein Teil der Grund, warum ich noch überleben bis heute).

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Ich glaube nicht, zu. Aber es geschah für mehr als 5 mal zu mir. Und zum Glück die meisten von ihnen nach meinem Rückzug. Ehrlich gesagt, wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Gewinn von 150 Dollar von einem Konto mit 300 Guthaben zu entfernen, werden Sie auch nicht Ihre 1500 Dollar von einem Konto mit 3000 Guthaben entfernen können. Die gleiche Sache geht rund und rund. Die Leute kommen, die Leute testen, die Leute sind zuversichtlich, die Leute gehen live, und kommen nie wieder zurück. Entweder sie verdienen Geld, oder sie sind verbrannt. Ich wette, dass Dutzende von Leuten jetzt davidke20 in die Hölle verfluchen, weil er ihnen einen Margin Call EA empfohlen hat. Und, um zu vermeiden, kein Retracement zwischen 100pips, können Sie immer Ihre Pip-Schritt als 100pips divide durch Ihre MaxTrades. Auf diese Weise erhalten Sie die besten pipstep Sie wurden optimiert für. Nur zu Ihrer Information, werfen Sie den EA auf den Backtester, aktivieren Sie die Optimierung, wählen Sie Ihre Pips/TakeProfit Spalte und testen Sie es von 2 ~ 30, Schritt 1 für beide Spalten. Lassen Sie den Backtester laufen Optimierung für eine Nacht oder zwei, dann werden Sie die gesamte Handelsspanne, die das Retracement HAT bekommen. Mit diesen Einstellungen können Sie wahrscheinlich die EA laufen für ein paar Monate (ein Teil der Grund, warum ich noch überleben bis heute).

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich stimme zu, David.

Also, nach diesem Problem, was ist Ihr Rat, auf dieser EA gehen?

Welche neuen Einstellungen?

Grüße.

 
madscalp:
Ich stimme zu, David.

Also, nach diesem Problem, was ist Ihr Rat, auf dieser EA gehen?

Welche neuen Einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen.

Wir haben noch nicht testen 10p3v0.03 H1 EURUSD in der vollen Skala. Der einzige Test, der uns derzeit unterstützen ist nur ein Backtest. Ich würde gerne einen Blick auf diese Sache zu nehmen. Vielleicht könnte es ein wenig länger dauern? Ich weiß es nicht. Die Wahrheit liegt noch im Dunkeln. Ich bin eher mit anderen Projekten beschäftigt. Also, ich hoffe ihr könnt v0.03 nützlich finden. Für weitere Informationen siehe Seite 323 in Beitrag #3228.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3v0.02

Wie bereits gepostet wurde, hat dieser Test den Stop-Loss erreicht, der $200 des $300-Kontos kostete, das der EA zu Beginn mit $78 gewann.

Nachdem er also $200 vom Gewinn verloren hat, ist dieser EA immer noch im Gewinn und beginnt wieder zu steigen. Ich werde ihn weiter beobachten und jede Woche berichten.

Der Test begann am 26. November und derzeit wurde die MaxTrades nach dem Verlust auf 4 reduziert.

Johannes

Dateien:
10p3p.htm  40 kb
10p3p.gif  5 kb
10p3v0.02.mq4  11 kb
10p3.set  1 kb
 

Ich habe es in meinem Live-Konto für die ganze März 2008 und es macht mehr als 30$ für mich. Ich benutze nur für gbpusd 15m und Lose 0.01. In der Demo eröffnete ich ein 1000 mini und 6 Paare. wo! 3600$ Gewinn in einer Woche.

Ich backtested die Feb und Jan würde großen Verlust haben. Ich testete auf März gibt es auch einen großen Verlust, aber auf meinem Live-Konto gibt es keine solche großen Verlust. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht gibt es, was sagte der Demo ist anders als live?

Die beigefügte ea wird nicht viel Geld als das Original machen, aber nicht das Konto gebrochen, so erhöhen Sie die Lose von 0,01 bis 0,1

Dateien:
 
veritasfx:
Ich habe es in meinem Live-Konto für die ganze März 2008 und es macht mehr als 30 $ für mich. Ich benutze nur für gbpusd 15m und Lose 0,01. In der Demo eröffnete ich ein 1000 mini und 6 Paare. wo! 3600$ Gewinn in einer Woche.

Ich backtested die Feb und Jan würde großen Verlust haben. Ich testete auf März gibt es auch einen großen Verlust, aber auf meinem Live-Konto gibt es keine solche großen Verlust. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht gibt es, was sagte der Demo ist anders als live?

Die beigefügte ea wird nicht viel Geld als das Original zu machen, aber nicht das Konto gebrochen, so erhöhen die Lose von 0,01 bis 0,1

Wow! Radikale Änderung in der Verwendung des Indikators. Vielen Dank für den Beitrag. By the way, können Sie bitte hochladen togather mit dem Indikator? Ich meine Ihren "guten MACD".

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: