10Punkte 3.mq4 - Seite 356

 

Ah, OK - dann sogar noch beeindruckender, in der Tat unglaubliche Drawdown-Ergebnisse für ein Martingal.

 
drgoodvibe:
Der EA wie der 10Points3 EA erhöht die Losgröße entsprechend dem Kontostand, so dass der maximale Drawdown, den Sie sehen, geschieht, wenn die Lose in der Größe entsprechend der Kontogröße erhöht worden sind, so dass es die 33% des Kontostandes zu diesem Zeitpunkt. Ein Drawdown von 10K würde nicht auftreten, wenn das Konto viel kleiner ist. Der Blowout würde nicht auf diese Weise auftreten.

Es gibt zwei einzigartige Indikatoren, die verwendet werden - einen davon habe ich erstellt - sie werden zusammen verwendet, um eine Art Marktprofil zu erstellen, einen für Vektor und einen für Momentum - mehr kann ich nicht sagen, leider kann ich sie nicht teilen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

-GV

Wenn Sie nicht gehen, um es zu teilen, hoffe ich, dass Sie nicht machen diese Beiträge überhaupt. Ich habe auch 10p3v003 seit 2001 mit dem SIMPLY DOESN'T WORK MACD bis Ende 2007 betrieben, ohne dass es zu massiven Einbrüchen kam. Ich hoffe also, dass Sie dies nur aus einer guten Absicht heraus posten wollen, anstatt zu versuchen, etwas zu vermarkten. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich beschuldige Sie NOCH nicht.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Wenn Sie nicht gehen, um es zu teilen, ich hoffe, Sie nicht machen diese Beiträge überhaupt. Ich habe auch 10p3v003 seit 2001 mit dem SIMPLY DOESN'T WORK MACD bis Ende 2007 ohne massive Blow ups betrieben. Ich hoffe also, dass Sie dies nur aus einer guten Absicht heraus posten wollen, anstatt zu versuchen, etwas zu vermarkten. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich beschuldige Sie NOCH nicht.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sorry David, bitte nimm mir das mit dem MACD nicht übel oder so. Ich habe nicht die Absicht, Ihren Thread zu usurpieren. Ich möchte den Leuten nur sagen, dass eine Martingale-Geldmanagementstrategie einen niedrigen Drawdown-Prozentsatz haben kann, ich stimme nicht mit dem ganzen Martingale-Bashing überein. Das ist alles. Ich habe auch nicht die Absicht, irgendetwas zu verkaufen oder zu vermarkten.

 

bearbeitet... =)

 
drgoodvibe:
Tut mir leid, David, bitte nehmen Sie mir das mit dem MACD nicht übel. Ich habe nicht die Absicht, Ihren Thread zu usurpieren. Ich möchte den Leuten nur sagen, dass eine Martingale-Geldmanagement-Strategie einen niedrigen Drawdown-Prozentsatz haben kann und dass ich nicht mit dem ganzen Martingale-Bashing einverstanden bin. Das ist alles. Ich möchte auch nichts verkaufen oder vermarkten.

Danke für die Klarstellung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Fühlen Sie sich frei, uns zu schreiben, wenn Sie bereit sind und oder irgendwelche EA mit uns teilen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Mein Real Mini Konto

Live mit 10points3v003, Standardeinstellung und Zeitfilter 21 - 12, Start 14 feb - 10 März.

Dateien:
statement.zip  15 kb
 
pagebluk2007:
Live mit 10points3v003, Standardeinstellung und Zeitfilter 21 - 12, Start 14 feb - 10 März.

Sie meinen, um 12 Uhr aufhören und um 21 Uhr anfangen zu handeln? Oder andersherum? Aber das ist ziemlich glatt für einen Monat wert. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass dieser EA weiterhin mehr Geld für Sie abwirft.

Viele Grüße

David

 
pagebluk2007:
Live mit 10points3v003, Standardeinstellung und Zeitfilter 21 - 12, Start 14 feb - 10 März.

Wer ist Ihr Broker?

 
pagebluk2007:
Live mit 10points3v003, Standardeinstellung und Zeitfilter 21 - 12, Start 14 Feb - 10 März.

viel Glück..

Was ist Ihr Zeitrahmen?

 
zant76:
Viel Glück... was ist Ihr Zeitrahmen?

Wie von Yeoeleven vorgeschlagen, 15M. Broker ist IBFX. Ja, David, ich fange bei 21 an, danke für den tollen EA.

Grund der Beschwerde: