10Punkte 3.mq4 - Seite 362

 

Hallo zusammen

Könnte jeder Kumpel sagen Sie mir die aktualisierte EA zu handeln Live-Konten?

iF Sie könnten Live-Performance bieten, werde ich jede weitere EA jetzt bezahlen

tks

ele:

 

Guten Tag, Kayvan

Ich glaube, Sie können die Max Trades ändern.

 
Beno:
Beigefügt ist meine sehr einfache Version keine Indikatoren erforderlich, das einzige Problem ist, ich kann nicht scheinen, um das Reversal-Signal zu bekommen, um richtig zu arbeiten.

Prost

Beno

Danke Beno

 
Beno:
gidday kayvan Ich denke, Sie können die Max Trades ändern.

Guten Tag Beno

und danke

 

10p3v0.02

Leider muss ich mitteilen, dass mein Baby 10p3v0.02 Test eingestellt wurde, nachdem ich am letzten Tag des Monats März $116 erreicht hatte. Die Plattform war nicht mehr erreichbar, und ich war nicht in der Lage, eine detaillierte Endabrechnung zu erhalten.

Ich hätte für $116 ein anderes Konto eröffnen können, aber der Test hatte gezeigt, dass es sich um einen relativ sicheren EA handelt, und wenn man ihn mit etwas Glück live einsetzt und den aufgelaufenen Gewinn abhebt oder transferiert, wäre er sehr nützlich.

Der wichtigste Punkt, den es bei diesem und jedem anderen Martingale EA zu beachten gilt, ist der MaxTrades-Wert, der so niedrig angesetzt werden sollte, dass der EA mindestens 200 Pips bewegen und sich erholen kann. Entweder das oder Sie haben ein so großes Konto, dass die MaxTrades hoch und die Losgröße niedrig eingestellt werden kann, aber werden die Ergebnisse dann im Verhältnis zum Gewinnprozentsatz akzeptabel sein?

Johannes

 
videoman555:
Funktioniert gut für wen? Für den Broker?

Ich habe Ihre aktualisierte Experte gestern Abend auf GPB USD

Ich hatte 26$ gewonnen und etwa 80$ verloren und das ist kein Backtest. das ist echt

Sie sollten Ihren Experten wenigstens dazu bringen, den Trend sofort zu erkennen, sonst wird es leider mehr Verluste als Gewinne geben!

Ich wette, Sie haben den Thread nicht gelesen, und ich wette doppelt, Sie haben nicht einmal mein Backtest-Ergebnis richtig gelesen. Es wurde auf EURUSD getestet. Machen Sie mehr Forschung, bevor Sie planen, für Live das nächste Mal gehen, verstanden?

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: oh! btw, es brauchte auch 1000 in der Balance, wenn Sie den Backtest richtig lesen, und seine auf EURUSD (H1). Außerdem ist diese Antwort eine Antwort auf Beno über die Funktion der REVERSE CONDITION funktioniert gut auf den Code.

 

Eigentlich ist die Good macd ist die gleiche mit der traditionellen macd aber sieht gut aus. für Programm ist es das gleiche.

Dateien:
good_macd.mq4  4 kb
 

Ergebnis des Demo-Tests

Anmeldung : 1925995

Kennwort :

Investor : yp1ukux (nur Lesepasswort)

Server : interbankfx Demo-Server

 

10 Punkt Hedge-Version

Interessante ea....make eine Menge Geld für mein Demo-Konto. und ich habe es auf letzten NFP kurz gbpusd, gutes Ergebnis.

Dateien:
 
ele:
Könnte jeder Kumpel sagen Sie mir die aktualisierte EA auf Live-Konten zu handeln?

Wenn Sie eine Live-Performance anbieten könnten, würde ich jetzt noch mehr EA bezahlen.

tks

ele:

ja, ich bin es auf Live-Konto von März bis gestern Handel..NFP auch.

Dateien:
Grund der Beschwerde: