Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 12

 

das Problem des Systems ist sie auf den Websites Post gewinnen und machen viel Pips und mich nur Verlust Pips:))

Wie ist das möglich?:))

evry Tag aus, wenn ich die Indikatoren habe ich Verlust Pips und sie machen Pips

ich denke das ist ein großer Betrug

 

Sie können das Diagramm sehen..schauen Sie auf den Preis....Wenn der Preis in der Gewinnzone ist, machen sie Gewinn.

 
nicesurf:
Sie können sehen, das Diagramm..Blick auf die price....If der Preis ist in der Gewinn sind sie Gewinn machen.

Ich benutze Northfinance Demo zum Testen und verwenden Sie das Signal von Indikatoren und Verlust Pips

auch das große Problem der Risiko-Belohnung-Verhältnis ist sehr schlecht

stop loss 40-50-60 pips und proffit 20 pips und mit dem spread erhalten Sie 18 pips proffit auf eur/usd

 
fxhst329:
der Indikator auf, dass die Gewinnung Lösung site....i aufgeführt denke, es ist Fibo Zone Jackson Zone basierte Sache. nicht sicher, welche Änderungen vorgenommen wurden, aber wenn man sich Screenshots und vergleichen Sie es mit diesem Indikator, sie sind fast die gleichen. würde einige Kommentare bitte schätzen

Bitte könnten Sie posten Fibo Zone Jackson Indikator?

 
aelimian:
Könnten Sie bitte den Fibo Zone Jackson Indikator posten?

ist dies eine?

https://www.mql5.com/en/forum/173830

 

Bei der Breakout-Strategie muss man darauf achten, dass diese Strategie nicht am Ende einer Sitzung angewandt wird, da man sonst mit Sicherheit den Kürzeren zieht. Die Kurse neigen dazu, sich am Ende einer Sitzung zu konsolidieren und die S/L regelmäßig zu treffen.

Ich habe für das Sitzungsende und sogar während des Tages Folgendes getan, was sich als profitabel erwiesen hat, aber achten Sie darauf, wo der Pivot-Punkt [nur für das Sitzungsende] liegt:

Kaufen Sie 10 PIPs oberhalb des oberen Kanals mit einem 10 PIP S/L. Verkaufen Sie 10 PIPs unterhalb des unteren Kanals mit einem 10 PIP S/L. Schauen Sie sich den Pivot-Punkt des Währungspaares an. Wenn diese 10 PIP-Position den Pivot-Punkt trifft [nur für das Sitzungsende], sollten Sie diese Einzelposition nicht eingehen, da Sie durch den Abprall ausgestoppt werden würden. Ich habe dies erst seit einigen Wochen getestet, und es war profitabel, ohne einen TP festzulegen. Nehmen Sie diese PIPs nach Ihrem eigenen Ermessen....

Ich habe dies auf EURUSD GBPUSD USDJPY..... ausprobiert.

 

Breaout

et_phonehome_2:
Bei der Breakout-Strategie muss man darauf achten, dass diese Strategie nicht am Ende einer Sitzung angewendet wird, da man dann mit Sicherheit untergeht. Die Kurse tendieren dazu, sich am Ende einer Sitzung zu konsolidieren und die S/L regelmäßig zu treffen. .....

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Ich verwende eine Ausbruchsstrategie für GBP/USD, allerdings mit einem kleinen Zeitfenster. Das Timing ist sehr wichtig. Es gibt Stunden am Tag, in denen das Momentum einfach stärker ist als in anderen. Finden Sie heraus, wann diese Zeiten sind, und halten Sie sich vom Markt fern. Ich handele mit Ausbrüchen in einem Zeitfenster von nur dreieinhalb Stunden. Das könnte bedeuten, dass ich einige große Bewegungen außerhalb dieses Zeitfensters verpasse, aber auch, dass ich weniger Verluste erleide.

Grund der Beschwerde: