10Punkte 3.mq4 - Seite 96

 
blintzecure:
Ich werde ihn weiterhin verwenden und glaube, dass er stärkeren Trendmärkten standhalten wird , aber bei kontinuierlich schwankenden Märkten versagen kann.

Wenn Sie die MaxTrades10-Einstellung zulassen und AccountsProtect auf 0 setzen, ist eine kontinuierliche Bewegung mit fast keinem Retracement erforderlich, um den EA zu überwinden, vorausgesetzt, das Konto hält das aus .

Erklären Sie, was Sie meinen

Was ich meine ist, dass, wenn der Markt Bereiche in jede Richtung für mehr als 150 Pips ohne Rückzug dann die EA kann die MaxTrades10 erreichen und schließen mit einem Verlust, wenn es seine Sequenz zu Beginn des Bereichs gestartet.

Ich erwarte, dass das sehr selten vorkommt und eine 50%ige Chance hat, in die richtige Richtung zu gehen, um von der Spanne zu profitieren. Seit August wurde ich einmal mit einem Verlust erwischt und das war, weil ich die Optionen AccountProtect und OrderstoProtect nicht verstanden habe und der EA bei der 7.

Wenn die Bewegung während ihres Verlaufs einen Rückzug hat, kann dieser EA mit einem Gewinn abschließen, wie mit dem vorherigen GIF gezeigt

John

 

Bereiche ohne Rückzug?

Wenn es sich um einen "Bereich" ohne Rückzug handelt, wird er als Trend bezeichnet. siehe beigefügtes Material.

Dateien:
 

Anregung

yeoeleven:
Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass dieser EA gefährlich ist, weshalb ich immer noch ein Demokonto verwende, während ich versuche, den sichersten Weg zu finden, damit umzugehen.

Nachdem ich 4 Monate lang zusammen mit anderen daran gearbeitet habe, die Einstellungen zu verbessern, und nun den Gewinn des letzten Monats in Höhe von 2.000 Dollar vermelden kann, würde ich mich über Ihre Kommentare freuen, um uns alle in diesem Bestreben zu unterstützen.

Wenn Sie etwas Positives zu diesem Thema beizutragen haben, tun Sie es bitte, wir würden gerne von Ihnen hören.

Johannes

Ich denke, dass eine gute Möglichkeit, das Risiko zu reduzieren, darin bestünde, den Experten während des Zeitraums der Nachrichtenveröffentlichung "auszusetzen" (z.B. 30 Minuten vor der Veröffentlichung bis zu 2 Stunden danach - muss angepasst werden). Auf diese Weise würde er vermeiden, in der Mehrheit der großen Trends "gefangen" zu sein.

 

Reichweite

blintzecure:
Wenn es sich um einen "Range" ohne Rückzug handelt, spricht man von einem Trend. Bitte beachten Sie das beigefügte Material.

Vielen Dank für dieses pdf-Dokument, das mir geholfen hat, einige Begriffe zu verstehen und verschiedene Paare zum Testen auszuwählen.

Nach der Lektüre des Range Trading Guide werde ich die folgenden Paare testen:-

EURJPY CHFJPY EURGBP & EURCHF

Die Zeit wird es zeigen, aber hoffentlich kommen wir einem EA näher, der weniger wahrscheinlich die MaxTrades10-Progression erreicht und trotzdem Gewinn bietet.

John

 
elepoutre:
Ich denke, dass eine gute Möglichkeit, das Risiko zu reduzieren, darin bestünde, den Experten während des Zeitraums der Nachrichtenveröffentlichung "auszusetzen" (z. B. 30 Minuten vor der Veröffentlichung bis zu 2 Stunden danach - muss angepasst werden). Auf diese Weise ließe sich vermeiden, dass man in der Mehrzahl der großen Trends "gefangen" ist.

Wenn der EA ausgesetzt wurde und keine aktuellen Trades laufen, kann er nicht gefangen werden.

Ich habe festgestellt, dass der EA bei fast jeder Nachrichtenankündigung (mit Ausnahme der NFP, die immer freitags stattfindet) die unvermeidlichen Ausschläge und Rücknahmen ausnutzt und am Ende von der Ankündigung profitiert oder in der Lage ist, mit Gewinn zu schließen.

John

 
yeoeleven:
Vielen Dank für das pdf-Dokument, das mir geholfen hat, einige Begriffe zu verstehen und verschiedene Paare zum Testen auszuwählen.

Nach der Lektüre des Range Trading Guide werde ich die folgenden Paare testen:-

EURJPY CHFJPY EURGBP & EURCHF

Die Zeit wird es zeigen, aber hoffentlich kommen wir einem EA näher, der weniger wahrscheinlich die MaxTrades10-Progression erreicht und trotzdem Gewinn bietet.

John

John,

Dieser EA kann Sie ab und zu umbringen, wenn Sie mit Paaren handeln, die zu einem starken Trend neigen. Dies ist bei fast allen Paaren der Fall, bei denen der USD auf beiden Seiten des Paares liegt. Wie Sie oben angedeutet haben, sind die Querwährungen eher an eine Bandbreite gebunden und haben eine bessere Chance, Sie aus einem anhaltenden Verlusttrend herauszuholen. Ich muss zugeben, dass ich Ihr letztes Setup für den Handel mit 4 USD-Spitzenpaaren verwendet habe, wobei der GBPUSD das gefährlichste und profitabelste Paar war. Ich beziehe das darauf, dass GBPUSD das volatilste ist.

Eine Anmerkung zur Vorsicht ist, dass bei Cross-Paaren eine gewisse Anpassung an die wahrscheinlichsten S/L und T/P erforderlich ist, um relativ leicht ein- und aussteigen zu können.

Außerdem finden Sie auf DailyFX.com eine Fülle von Informationen zur Volatilitätsanalyse der wichtigsten Paare und andere gute Informationen.

Weiter so mit der guten Arbeit!

Go Gators!

 

diese EA kann erfolgreich sein, wenn ein Programmierer kann mehr Details über MACD Code. Ich Handel manuell, wenn ich sehe, aktuelle MACD bar höher als 0.0015 oder 0.002, ich werde auf die EA zu drehen, aber haben zu warten H1 Kerze geschlossen. Die aktuelle EA in den Markt, wenn aktuelle bar niedriger ist als die vorherige (SELL), höher als die vorherige (BUY), so müssen wir warten, bis es schließen.

 
yeoeleven:
Wenn der EA ausgesetzt wurde und keine aktuellen Trades durchgeführt wurden, konnte er nicht gefangen werden.

Ich habe festgestellt, dass der EA bei fast jeder Nachrichtenmeldung (mit Ausnahme des NFP, das immer freitags stattfindet) die unvermeidlichen Ausschläge und Rückgänge ausnutzt und am Ende von der Meldung profitiert oder in der Lage ist, mit Gewinn zu schließen.

Johannes

------------------------------------------------------------------------

John (yeoeleven)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

Einstellungen

aligator:
John,

Dieser EA kann Sie hin und wieder umbringen, wenn Sie mit Paaren handeln, die zu einem starken Trend neigen. Dies ist bei fast allen Paaren der Fall, bei denen der USD auf beiden Seiten des Paares liegt. Wie Sie oben angedeutet haben, sind die Querwährungen eher an eine Bandbreite gebunden und haben eine bessere Chance, Sie aus einem anhaltenden Verlusttrend herauszuholen. Ich muss zugeben, dass ich Ihr letztes Setup für den Handel mit 4 USD-Spitzenpaaren verwendet habe, wobei der GBPUSD das gefährlichste und profitabelste Paar war. Ich beziehe das darauf, dass GBPUSD das volatilste ist.

Eine Anmerkung zur Vorsicht ist, dass bei Cross-Paaren eine gewisse Anpassung an die wahrscheinlichsten S/L und T/P erforderlich ist, um relativ leicht ein- und aussteigen zu können.

Außerdem finden Sie auf DailyFX.com eine Fülle von Informationen zur Volatilitätsanalyse der wichtigsten Paare und andere gute Informationen.

Machen Sie weiter so!

Los Gators!

Ich stimme zu, dass ein neuer Blick auf die Einstellungen erforderlich ist, insbesondere TP und PipStep.

Was SL betrifft, so haben wir den dynamischen Stop, der aktiviert wird, nachdem die MaxTrades-Sequenz abgeschlossen ist, und der durch den Initial Stop und die AccountProtect-Optionen beeinflusst wird.

Wenn wir uns in einem Markt befinden, der eine geringere Volatilität aufweist, dann hält uns ein Zurückziehen von TP und PipStep noch im Geschehen. Ich bin nicht bestrebt, MaxTrades zu reduzieren. Der Grund für die Suche nach weniger volatilen Paaren war, MaxTrades10 beizubehalten, aber mit mehr Sicherheit.

Ich werde damit beginnen, die Cross-Währungen mit einer Reduzierung des TP von 20 auf 15 und des PipStep von 15 auf 10 zu testen und werde dies im Laufe des Handels überprüfen.

Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und freue mich über jeden Vorschlag für Änderungen an den Einstellungen.

Johannes

 
yeoeleven:
Anstatt meine TP-Einstellung zu erhöhen, habe ich die 1,5-Progression entfernt.

Um eine detaillierte Zusammenfassung auszudrucken, wählen Sie zunächst den richtigen Zeitraum aus, indem Sie mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag im Verlauf klicken.

Ich ziehe es vor, den Verlauf in der Reihenfolge der Paare darzustellen, damit ich die Entwicklung leicht erkennen kann, und klicke daher auf das Symbol oben in der Spalte der Paare.

Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf einen Verlaufseintrag, wählen Sie dann Detaillierte Zusammenfassung und geben Sie der Zusammenfassung einen geeigneten Namen und einen Dateispeicherort.

Markieren Sie die URL und geben Sie sie im Feld Anhänge verwalten in der Antwort auf das Thema ein, um sie im Forum zu veröffentlichen.

All diese Informationen befinden sich dann auf Ihrer Festplatte, so dass Sie sie öffnen und über die Druckeroptionen ausdrucken können.

John

Meinen Sie, dass ich in das History Center gehe? Wo befindet sich der Historieneintrag?

Vielen Dank

EDIT: Ich glaube, ich habe es. Aber es zeigt nicht meine Einstellungen für den EA an

Grund der Beschwerde: