FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 72

 
 
new-rena:

Ich bin der Einzige, der hier ist)

Irgendwann werde ich Ihnen die Logik hinter der Software erklären, die in den Signalen steckte. Die Trefferquote war allerdings gut, .... Sie war auf dem Boden der Tatsachen. Bis zur Höhe der Ersteinlage und weitere 10 %. Ich überlege, wie ich dieses Problem beheben kann. Der Grund liegt auf der Hand: der Trend. Ich denke, diese Idee könnte helfen.


Ich glaube nicht, dass ... Es ist nicht so, dass ... Sie haben weit zu geben, um solche Indizes ... oder umgekehrt zu begrenzen die Informationen zu einer Woche und den Handel nur eine Woche und schließen Sie die Geschäfte am Freitag am Ende der europäischen ...
 
azfaraon:
Ich glaube nicht ... Es ist nicht das richtige ... Die Breite sollte auf solche Indizes gegeben werden ... oder umgekehrt die verarbeiteten Informationen auf eine Woche zu begrenzen und den Handel nur eine Woche und schließen Sie den Handel am Freitag mit dem Ende der europäischen ...
Ich beschloss, einen Indikator hinzuzufügen, um das Signal zu bestätigen...natürlich keine MAs. Die Lösung der logischen Bedingung hat es einfach angetan, wie sich bei der Bestätigung herausstellt.
 
new-rena:
Also beschloss ich, einen Indikator hinzuzufügen, um das Signal zu bestätigen...natürlich nicht die MAs. Die Lösung der logischen Bedingung hat es einfach angetan, wie sich bei der Bestätigung herausstellt.

Ich denke, man verliert einfach Zeit ... Es ist wie drei Bildschirme... Aber es ist nur ein Induktor mit verschiedenen Parametern und sie bestätigen sich gegenseitig ... Wenn es einen Trend gibt und er impulsiv beginnt, hat er einfach keine Zeit, die Bedingung mathematisch zu berechnen ...

dann ist es zu spät...

 
Вадим Новопашин:

Aber sie zeichnen mir eine tote Decke bei 1080 und im Bereich 11700 12100 und das Paar ist immer noch unter Druck, in jedem Fall ist der Spread 1080 die entscheidende im Moment.

Es gibt nichts zu kicken, nicht alles ist klar. Wenn wir den Widerstand der 10-Eins-Geschichte durchbrechen, wenn wir schnell zurückschlagen, können wir auch die 1-Eins-Geschichte besuchen.
 
Wenn man 2 verschiedene Ma's in ein separates Fenster mit Niveaus von, sagen wir, 20-40-60 absenkt und auf das Kreuzen und die Positionierung der Ma's im Verhältnis zu den Niveaus achtet, wird dasselbe passieren, mit dem Unterschied, dass sich die Niveaus in Abhängigkeit vom Preis ändern.
 
azfaraon:
Wenn 2 verschiedene Ma's in ein separates Fenster mit Niveaus von sagen wir 20-40-60 gesenkt werden und auf Crossover und Lage der Ma's relativ zu den Niveaus achten ... der Unterschied ist, dass sich die Niveaus je nach Preis ändern ...
Es gibt 3 MAs ohne Niveau, vor allem von den erfahrenen... Ich sollte überprüfen, wie es funktioniert... Victor hält die Aktien nicht.
 
Aus Europa wird auf russia 24 ununterbrochen über Probleme mit Einwanderern berichtet, irgendein Arschloch aus den Armeestrukturen (ich habe es nicht geschafft, richtig zuzuhören) fordert die Menschen auf, sich in Erwartung eines Bürgerkriegs zu bewaffnen! Wird es mit dem Euro bergauf gehen?
 
Вадим Новопашин:
Russisch 24 sendet ständig Berichte aus Europa über Probleme mit Einwanderern, irgendein Arschloch aus den Armeestrukturen (ich hatte nicht genug Zeit, um zuzuhören) fordert die Menschen auf, sich in Erwartung eines Bürgerkriegs zu bewaffnen! Wird es mit dem Euro bergauf gehen?
Jeder hört, was er will und was er hören kann ...
 
Die Araber sind um -7% gefallen
Grund der Beschwerde: