10Punkte 3.mq4 - Seite 93

 

Neueste Vorschläge

Ich hoffe, dass einige der jüngsten Vorschläge von einem Programmierer für eine mögliche Aufnahme in den Jugulator oder 10points3 Dynamic Stop bewertet werden können. Ich bin dafür, diesen EA sicher für den Einsatz in kleinen Live-Konten zu machen und gleichzeitig eine MaxTrades10-Progression zu ermöglichen.

Hier gehen wir wieder diese Woche. Ich habe 10points3 Dynamic Stop wie zuvor eingestellt, habe aber GBPUSD entfernt, wieder mit Blick auf die Sicherheit Winkel.

Jugulator wurde auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, nachdem ich mit meinen eigenen Einstellungen ein schlechtes Ergebnis erzielt hatte.

Johannes

 

Jugulator 1.1 Lotsize Berechnungsfehler?

Ich bin Jugulator auf H4 mit Lotsize 0,1 und andere Einstellungen sind Standard. Ich stelle fest, dass GBPUSD mit einem Verkaufsauftrag bei 0,10 begann, dann aber auf 0,20 sprang. Sollte er auf 0,16 steigen, da LotsIncreaseBy=1,6?

Seltsam ist, dass der EURJPY bei 0,10 begann und dann wie vorgesehen auf 0,16 stieg. Andere Paare haben jedoch das gleiche Problem wie GBPUSD.

Ich verwende 7 verschiedene Währungspaare auf demselben MT4. Sollte ich für jedes Paar eine andere Magic Number zuweisen?

Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank!

 

Es sollte keine Rolle spielen, ob sie alle dieselbe magische Zahl haben... der EA prüft, ob das Symbol und die magische Zahl übereinstimmen, bevor er etwas mit einem Auftrag macht.

Wenn Sie nun mehrere Charts auf dem GLEICHEN Symbol (z. B. verschiedene Zeitrahmen) mit demselben EA haben, dann müssen Sie für jeden eine andere magische Zahl verwenden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

sstillwell

 

Offtopic-Frage. Was ist im Moment die angesagteste Version? Dynamic stop_v2 oder Jugulator? Welches Skript ist neuer?

 

Berechnet Jugulator v1.1 die Losgröße korrekt?

MTaboneWeb,

Ich habe 3 Fragen:

1) Ich benutze Jugulator auf H4 mit der Lotsize 0.1 und andere Einstellungen sind Standard. Ich stelle fest, dass GBPUSD mit einem Verkaufsauftrag bei 0,10 begonnen hat, dann aber auf 0,20 gesprungen ist. Sollte er auf 0,16 steigen, da LotsIncreaseBy=1,6? Seltsam ist, dass EURJPY bei 0,10 begann und dann auf 0,16 sprang, wie es eigentlich sein sollte. Andere Paare haben jedoch das gleiche Problem wie GBPUSD. Berechnet Jugulator v1.1 die Losgröße korrekt?

2) Ist es für Jugulator möglich, Kauf- und Verkaufsaufträge für dasselbe Währungspaar zu öffnen? Bei GBP hat der Jugulator einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag eröffnet. Warum? Sichert Jugulator ab?

3) Wenn "TrendText" "Schwacher Aufwärtstrend/Schwankung" anzeigt, hat USDCHF eine Verkaufsorder eröffnet. Sollte der Jugulator einen Kaufauftrag anstelle eines Verkaufsauftrags eröffnen, da die Indikatoren auf einen Aufwärtstrend hindeuten?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

 

SStillWell, danke für Ihre hilfreiche Erklärung über die magische Zahl.

sstillwell:
Es sollte keine Rolle spielen, ob sie alle die gleiche magische Zahl haben... der EA prüft, ob das Symbol und die magische Zahl übereinstimmen, bevor er einen Auftrag ausführt.

Nun, wenn Sie mehrere Charts auf dem GLEICHEN Symbol (verschiedene Zeitrahmen, zum Beispiel) mit dem gleichen EA haben, dann ja, müssen Sie eine andere magische Zahl für jeden verwenden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

sstillwell
 

Gibt es irgendwo Regeln?

 

Jugulator Regeln

et_phonehome_2:
Sind die Regeln irgendwo veröffentlicht?

Ab Beitrag #774 Seite #78 bespricht mtaboneweb den 10points3 Dynamic Stop2.2 EA, der nach Vorschlag von bluto Jugulator genannt wurde.

Es wurden keine Regeln als solche gepostet, aber er postete Informationen an der Spitze des Codes.

//---- Eingabeparameter

extern double LotSize = 0.1; //Größe der Anfangsorder

extern int LotPrecision = 1; //Wird für NormalizeDouble verwendet, um die Anzahl der Nachkommastellen der Losgröße zu bestimmen

extern double TakeProfit = 38; //Gewinnziel für die zuletzt erteilte Order

extern int OrderSlippage = 5; //Anzahl der Pips +/-, um die der Preis einer Order bei ihrer Erteilung abweichen kann

extern int MaxOrders = 10; //Maximale Anzahl der zu eröffnenden Orders

extern int Pips = 15; //Pip-Abstand zur vorherigen Order, wenn der Markt gegen uns läuft

extern double LotsIncreaseBy = 1.6; //Neue Orders entsprechen der vorherigen Größe mal diesem Wert

extern bool MoneyManagement = false; //Sollten Orders auf Basis des Kontoprozentsatzes eröffnet werden

extern int RiskPercent = 5; //Prozentualer Anteil des Kontos, das für die erste Order verwendet wird

extern int KontoTyp = 0; //0=Micro/Mini, 1=Standard

extern int Magic = 20061113; //Zur Verfolgung, welche Orders von diesem EA erzeugt wurden

Da der EA auf dem Dynamic Stop basiert, der von tururo modifiziert wurde, finden Sie auf den Seiten 18 und 19 weitere Informationen darüber, wie der Dynamic Stop funktioniert.

Matt kann weitere Informationen hinzufügen, aber alles, woran wir gearbeitet haben, ist auf diesen Seiten zu finden.

John

 

Vorwärtsprüfung

yeoeleven:

Diese Woche geht es wieder los. Ich habe 10points3 Dynamic Stop wie zuvor eingestellt, habe aber GBPUSD entfernt, wieder mit Blick auf den Sicherheitswinkel.

Der Jugulator wurde auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, nachdem ich mit meinen eigenen Einstellungen ein schlechtes Ergebnis erzielt hatte.

Johannes

10points3 Dynamic Stop nach Tag 1 in dieser Woche.

Der Jugulator schnitt diese Woche besser ab, nachdem er auf die Standardeinstellungen des Autors zurückgesetzt wurde.

Ignorieren Sie den GBPJPY im Floating P/L, er ist von einem anderen EA, aber er hat den Closed Profit noch nicht beeinflusst.

John

Dateien:
jug5.htm  25 kb
jug5.gif  5 kb
10points320.htm  19 kb
 

john,

Toller Thread, den Sie begonnen haben! Wenn man auf der Grundlage der Tests der letzten 4-5 Monate damit beginnen würde, nur eine Version der 10 Punkte 3 und einen Satz von Parametern zu testen, wie würden diese aussehen? Mit anderen Worten, was ist die beste Version und das beste Setup bis jetzt?

BTW: Ich bin mir nicht sicher, ob wir über die Eingabeparameter EURUSDPipvalue=10, GBPUSDPipvalue=10, USDCHFPipvalue=10 und USDJPYPipvalue=9.175 gesprochen haben. Wenn ich richtig liege, soll dies der $-Wert eines Pips für ein Standard-Lot sein. Während die Zahl 10 für die ersten beiden Paare in Ordnung ist, liegen die beiden anderen Paare weit daneben und sollten dynamisch sein, da das Verhältnis nach oben und unten geht. Vielleicht ist das der Grund, warum die Leistung dieser beiden Paare nicht so gut ist. Hat jemand eine Idee?

Übrigens habe ich dieses System bei BlackJack verwendet, da ich in Las Vegas lebe und mir immer wieder das Geld ausgeht, bevor meine Verdopplung etwas nützt (außerdem ist der maximal zulässige Einsatz bei Spielautomaten nur 20 Einheiten, was nur 5 Verdopplungen (1, 2, 4, 8, 16) bedeutet). Die Gewinnchancen sind immer 50/50, wenn der Automat nicht manipuliert ist.

Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen, Aligator

Grund der Beschwerde: