EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 8

 

Ich probiere es aus...

Ich werde das hier posten. Ich habe keine genauen Zahlen, weil ich so neu bin, aber ich bin immer noch lernen. Ich lasse es auf einem Live-Konto $ 300,00 laufen. Das einzige Problem mit meinem Test ist aufgrund meiner Interconnect-Verbindung im Moment bin ich nicht in der Lage, 24 Stunden zu handeln, so dass ich einige offene Positionen für Verluste aus diesem Grund zu schließen hatte. Ich habe einige Backtesting-Tests durchgeführt und festgestellt, dass eine geringfügige Änderung der Standardeinstellungen, t/p 30 und Trailing Stop 25, sehr gut zu funktionieren scheint. Ich habe nur tun dies seit Sonntag und dies ist mein erstes Live-Konto, aber ich bin in der positiven über $ 17, und denken Sie daran, ich bin mit einem Mini-Konto und aber es ist live. Aber ich werde dies sagen. Backtesting, einige Vorwärtstests und Live-Trading haben mir alle gezeigt, dass dieser EA sehr gut mit GBP/USD funktioniert. Die meisten Gewinne, die ich bisher erzielt habe, stammen aus GBP/USD. Aber denken Sie daran, ich habe SEHR neu zu diesem, so würde ich vorschlagen, tun Ihre eigenen Tests und was nicht, bevor jemand versucht, die GBP/USD.

drew

 
andrewpttsbrgh:
Ich werde das hier posten. Ich habe keine genauen Zahlen, weil ich so neu in diesem Bereich bin, aber ich lerne noch. Ich lasse es auf einem Live-Konto $ 300,00. Das einzige Problem mit meinem Test ist aufgrund meiner Interconnect-Verbindung im Moment bin ich nicht in der Lage, 24 Stunden zu handeln, so dass ich einige offene Positionen für Verluste aus diesem Grund zu schließen hatte. Ich habe einige Backtesting-Tests durchgeführt und festgestellt, dass eine geringfügige Änderung der Standardeinstellungen, t/p 30 und Trailing Stop 25, sehr gut zu funktionieren scheint. Ich habe nur tun dies seit Sonntag und dies ist mein erstes Live-Konto, aber ich bin in der positiven über $ 17, und denken Sie daran, ich bin mit einem Mini-Konto und aber es ist live. Aber ich werde dies sagen. Backtesting, einige Vorwärtstests und Live-Trading haben mir alle gezeigt, dass dieser EA sehr gut mit GBP/USD funktioniert. Die meisten Gewinne, die ich bisher erzielt habe, stammen aus GBP/USD. Aber denken Sie daran, ich habe SEHR neu zu diesem, so würde ich vorschlagen, tun Sie Ihre eigenen Tests und was nicht, bevor jemand versucht die GBP/USD. drew

Seien Sie einfach extrem vorsichtig mit diesem Ding. Es ist für EURUSD konzipiert. Wenn Sie in einen Gegentrend-Modus auf einem dieser berüchtigten Kabel Spikes wie die zurück in Mitte Sept. von 200+ Pips erhalten, werden Sie in Sekunden mit einem Konto dieser Größe ausgelöscht werden, weil dieses Ding scalps und verdoppelt sich viel wie ein tazmanian Teufel.

 

Bis jetzt läuft es großartig.....

Ich habe die Stop-Loss-Version auf einem Live-Konto für 3 Wochen ab heute ausgeführt. Mit einem früheren Poster Optimierung Werte:

Nur EUR/USD.

H1 Chart.

Max Trades = 6

Pips = 3

Gewinnmitnahme = 17

Nachlaufender Stopp = 4

Stop-Loss = 100

Begonnen habe ich mit einer Einzahlung von 250 $ auf ein Minikonto mit einem Hebel von 200:1. Aktueller Kontostand ist $515.00. Ich habe das Konto in 3 Wochen mehr als verdoppelt. Selbst mit einigen selbstverschuldeten Verlusten aufgrund manueller Eingriffe sind die Ergebnisse hervorragend. Allerdings schließe ich Positionen und stoppen Sie die EA während der Zeiten der großen USD wirtschaftlichen Releases, und wird auch weiterhin so zu tun (einschließlich Non-Farm Payroll morgen). Ich würde vorschlagen, das Konto mit $400.00 zu eröffnen, wenn Sie diese Werte verwenden wollen. Andernfalls wird Ihnen die Marge ausgehen und Sie werden nicht in der Lage sein, die sechste Position zu eröffnen. Ich lernte dies auf die harte Tour, aber diese EA noch auf Churning gehalten.

 

Dieser EA klingt dumm. Die Losgröße beginnt bei 0,1 und verdoppelt dann die Losgröße, bis Sie kein Geld mehr haben?!

wenn x die Anzahl der aufeinanderfolgenden Gewinne ist, dann bietet er 2^x Lots an. Eine etwas bessere Version wäre es, den Prozentsatz des Kontos zu erhöhen, damit es nicht versuchen kann, mehr Lose zu kaufen, als Sie Geld zum Bestellen haben.

Es klingt, als ob Ihre Chancen an den Craps-Tischen in Vegas besser wären.

Im Anhang finden Sie alle String-Daten aus der ausführbaren Datei. Dies ist gut, um einige Informationen aus kompilierten Dateien zu erhalten. In Zeile 35 sehen Sie das Zeichenfolgenmuster H=X^

und das könnte seine Geldverwaltungsfunktion sein (vorhanden bei 0000bc0, wenn man die Hex-Werte ausgibt). Wenn jemand die angehängte Hex-Datei liest und einen Indikatornamen sieht, könnte das ein Hinweis sein.

Klingt für mich unecht. Die Datei ist sowieso nur 4.2Kb groß, ich habe kleine Indikatoren, die ein Vielfaches dieser Größe haben. Vielleicht ist es ein MACD mit exponentiellem Geldmanagement? Nur eine Vermutung, aber was auch immer es ist, dieser EA ist einfach und dumm. Das Hinzufügen eines Stop Loss wird daran nichts ändern.

Dateien:
 

Ich habe an Nachrichtenfiltern für EAs gearbeitet, aber dafür müsste der Quellcode oder ein Filter vorher entwickelt werden. Das Schließen vor geplanten Nachrichtenereignissen klingt wie etwas, das die meisten EAs brauchen, und ich habe daran gearbeitet.

 

Yo daraknor.....

Die maximale Anzahl der Trades ist in diesem EA konfigurierbar. Sie können sie an die Marge anpassen, die Ihr Konto verträgt. Es werden nicht so lange Positionen eröffnet, bis Sie kein Geld mehr haben. Sie müssen mehr Analysen durchführen.

 

stoploss

Ok Leute - ich habe die Stop-Loss-Version und sie ist großartig - sogar im gestrigen Ruck im Markt für das USD/JPY-Paar hat sie großartig funktioniert und den Verlust minimiert. Wenn ihr sie habt, testet sie aus!

 
 
YupYup:
Alter, was zum Teufel? Man kann nicht die EAs anderer Leute verkaufen.

Nun, das ist genau das, was der Verkäufer von forex-soft mit dem EuroX2 EA gemacht hat!!!

Ihr Leute seid so "SCHWARZ und WEISS"! Ihr seht die Grautöne nicht, selbst wenn man euch darauf hinweist, wie ich es früher in diesem Thread getan habe, als ich jeden darüber informierte, dass dieser Euro X2 EA nichts anderes als der frei verfügbare 10point3. EA.

Jetzt bin ich also gezwungen, den Quellcode zu posten - es ist nicht falsch für mich, ihn zu posten, da der so genannte "Verkäufer" mit der Arbeit eines anderen Geld verdient.

Es gibt nur eine kleine Änderung im EuroX2 EA, der sich vom 10Point3 EA durch die Verwendung von MacD unterscheidet, und der Forex-soft Verkäufer hat auch einige Variablennamen geändert.

Nächstes Mal, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie sprechen, ist es am besten, einfach nichts zu sagen und mit diesen dummen Aussagen wie der oben zitierten herauszukommen. Und wenn Sie etwas über Reverse-Engineering usw. und Softwarefirmen wissen wollen, die fremdes Zeug verkaufen, dann recherchieren Sie doch einfach mal über Microsoft - die haben viele Software umgedreht.....

Der Code ist im nächsten Beitrag

 

Vielleicht ist das der Grund, warum die Phantoms, die dieses Ding verkaufen, keine Kontaktinformationen auf ihrer Website haben.

Grund der Beschwerde: