10Punkte 3.mq4 - Seite 37

 

John,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Welche Währungen funktionieren am besten mit

3points10_dynamic_stop? Ich nehme an, TF M30?

 

Währungen

Hallo,

Ich habe festgestellt, dass die weniger riskanten Währungen EURUSD und USDCHF sind, aber die anderen beiden empfohlenen Paare können profitabler sein.

Ich verwende den M30 TF und verwende nur EU & UC.

Dies sind die empfohlenen Währungen aus den EA-Voreinstellungen.

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

Johannes

 

An yeoeleven:

InitialStop=1.00000000 -> kann ich diese Funktion kennen und was ist der Unterschied, wenn wir

sie auf 0 setzen

Danke

 

anfänglicher Halt. # 183 Beitrag, Seite 19

tururo:
Das ist kein Problem. Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Dies geschieht so lange, bis Sie die maximale Anzahl von Trades erreicht haben und keine weiteren mehr eröffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für Dollar Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

hier ist es wieder

 

Wenn Sie ihn auf 0 setzen, haben Sie keinerlei Stop-Loss.

DerStop-Loss kann abgezogen werden:

wenn

PIPS=X

MAxtrades=Y

dann StopLoss= (X+1)*y,

Pips=5

MAxtrades=5

StopLoss= (1+5)*5=30

kt

saat2006:
An yeoeleven:

InitialStop=1.00000000 -> kann ich diese Funktion kennen und was ist der Unterschied, wenn wir

sie auf 0 setzen

Danke
 

10Punkte usdjpy

Meine Einstellungen: (auf der Suche nach sehr geringem Risiko)

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 01;

extern double TrailingStop = 5;

extern int MaxTrades=5;

extern int Pips=5;

extern int SecureProfit=20;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10; extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2007;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=1;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

Dateien:
 

10 Punkte offener Handel

Hallo Leute,

Liegt es an mir oder öffnet der EA den Handel bei BID für Kauf und ASK für Verkauf?

KT

 

Einstellungen

Ken,

Ihre Ergebnisse sind gut und zeigen einen schönen Gewinn und nur mit USDJPY. Ich fand, dass das Paar volatil zu sein, wenn Sie es früher und während des Tages erreichte es .8 zweimal auf Ihre Prüfung.

Blick auf Ihre Einstellungen zeigen Sie keine magische Zahl bedeutet das, dass Sie nicht mit der Dynamic_stop EA?

Liegt es an mir oder eröffnet der EA den Handel bei BID für Kauf und ASK für Verkauf?

Ich richte ihn ein und lasse ihn laufen und beobachte selten, wann er tatsächlich handelt. Der Spread auf USDJPY beträgt nur 2 Pips, so dass das Ergebnis nicht dramatisch verändert wird, egal welche Eröffnung er nimmt.

John

 

10 Punkte

Hallo John,

ich muss die magische Zahl auskommentiert haben. (ich habe eine) Ich weiß immer noch nicht, was es tut.

Ask/Bid Frage war nur um herauszufinden, ob es ein Problem mit meinem Setup oder mit dem EA gibt. Ich frage mich, wie'd verhalten sich live. USD/JPY geht in der Tat bis zu .8...der EA verhält sich nicht gut in volatilen Bedingungen, und wenn er live verwendet wird, würde ich sagen, lassen Sie ihn nie allein. Übrigens, der Spread von IBFX für dieses Paar beträgt 4 Pips.

Ich werde später über meine Aussage berichten.

Hinweis: Ich habe den sicheren Gewinn von 10 auf 20 geändert.

KT

 

Fortschrittsbericht für diese Woche

10points 3 dynamischer Verlust ist immer noch im Gange. Der Gewinn für die Woche gezeigt, nicht enthalten die ersten Tage Gewinn, wenn das Konto geschlossen.

DLMv1.3 sieht immer noch gut aus, und vergessen Sie nicht, dass dieser Kurs bei .05 beginnt, während der 10-Punkte-Kurs bei .1 anfängt.

Alles in allem sieht es immer noch gut aus.

John

Dateien:
Grund der Beschwerde: