10Punkte 3.mq4 - Seite 31

 

Ist das echtes Bargeld?

^^^Du hast das wahrscheinlich schon beantwortet, aber kannst du damit leben?^^^

B

 

Testen!!!

YupYup:
^^^Du hast das wahrscheinlich schon beantwortet, aber kannst du damit leben?^^^ B

Nein, aber ich teste es, als ob es ein kleines Live-Konto wäre. Ich kann alle vier empfohlenen Paare auf diesem Demokonto problemlos handeln.

Ich habe es ursprünglich mit MaxTrades10 und 40TP auf allen vier Paaren getestet und es wurden bis zu 12,8 Einheiten gehandelt. Ich beschloss, dass dies unrealistisch war, es sei denn, ich könnte mir ein Konto in dieser Größenordnung leisten, und habe es seitdem verkleinert. Nur einmal musste ich einen großen, unrentablen Handel über das Wochenende manuell schließen, und nie wurde der dynamische Stop-Loss erreicht, der einsetzt, wenn die höchste Stufe weitere 15 Pips verliert.

John

 

Nicht schlecht im Money Management

Gestern 10p3 öffnen alle Aufträge gegen den Trend auf den ersten, aber es bekommen etwa 240 $ auf meinem IBFX Mini-Demokonto.

Jemand Handel Live-Konto mit ihm?

Dateien:
 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

Ja, ich teste sowohl auf einem Live-Konto als auch auf einem Demo-Konto. Die Einstellungen sind bei beiden ein wenig unterschiedlich. Auf dem Demo-Konto laufen alle vier Paare, aber auf meinem Live-Konto laufen 2 Paare.

 
furious_angel:
Ja, ich teste sowohl auf einem Live-Konto und ein Demo-Konto. die Einstellung sind ein bisschen anders für beide. die Demo-Konto id läuft alle vier Paare, aber mein Live-Konto läuft 2 Paare.

Hallo Angel Ich benutzte die Standardeinstellung(ohne TP und SL) auf Demo-Konto jetzt, und planen, es auf Live-Konto in den nächsten Tagen zu testen, sind Sie so freundlich, die deffrence zwischen Demo und Live-Einstellung zeigen? Vielen Dank .

 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

Dies ist mein Mini-Konto eingerichtet...

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 1.0;

extern double InitialStop = 4.0;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades = 1;

extern int Pips = 5;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

für meine Mini-Account hatte ich beschlossen, stark reduzieren die Multi-Lot Befugnisse zu nichts, ich mag immer noch die Absicht, dass dieses System verwendet, um Trades zu machen und wie das Konto Eigenkapital akkumuliert ich die max Lose Größe entsprechend zu erhöhen. ich fühlte, dass mit dieser ea Eröffnung mehr als ein Handel zu einer Zeit war .. verrückt für die Kontogröße, die ich habe. auch mein Broker nicht bieten Mikro große Lose. so die .01 Lose Größe nicht für mich arbeiten.

an diesem Punkt, für meine Konten Gesundheit. ich truely wollen diese Sache zu gehen und greifen 10 Pips und schließen. spülen und wiederholen.

 
furious_angel:
Dies ist mein Mini-Konto eingerichtet..

extern double TakeProfit = 10;

extern double Lots = 1.0;

extern double InitialStop = 4.0;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades = 1;

extern int Pips = 5;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartYear=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

für meine Mini-Account hatte ich beschlossen, stark reduzieren die Multi-Lot Befugnisse auf nichts, ich mag immer noch die Absicht, dass dieses System verwendet, um Trades zu machen und wie das Konto Eigenkapital akkumuliert ich die max Lose Größe entsprechend zu erhöhen. ich fühlte, dass mit dieser ea Eröffnung mehr als ein Handel zu einer Zeit war .. verrückt für die Kontogröße, die ich habe. auch mein Broker bietet keine Mikro-Lose. so die .01 Lose Größe nicht für mich arbeiten.

an diesem Punkt, für meine Konten Gesundheit. ich truely wollen diese Sache zu gehen und greifen 10 Pips und schließen. spülen und wiederholen.

LOL guter Plan, aber meine Lösung ist, meinen Broker zu wechseln

 

Makler

Jonathan You:
LOL guter Plan, aber meine Lösung ist es, meinen Broker zu wechseln

InterBankFX und VelocityTrader erlauben beide .01 Trades.

Ich will damit nicht sagen, dass Sie diese Möglichkeit brauchen, aber es ist ein sicherer Weg, um mit weniger Mitteln anzufangen.

Es ist ein bisschen spät, nachdem Sie Geld eingezahlt haben, um herauszufinden, dass die Parameter des Brokers es Ihnen nicht erlauben, so zu handeln, wie Sie es möchten.

John

 
 

Ich teste es noch bis zum Ende dieses Monats und wenn dieser EA seine Leistung beibehalten kann, werde ich LIVE auf Real Acc gehen.

Grund der Beschwerde: