Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 18

 
Yousufkhodja Sultonov:

Großartig, ein TS, der die Fähigkeiten der TA mit FA nutzt, kann bereits ohne veröffentlichte Daten bewertet werden", so das Axiom, oder besser gesagt, jetzt die Dow-Theorie



Das ist richtig. Der aktuelle Preis ist die Basis. Wir kennen bereits die Geschichte des Preises. Es bleibt, die Zukunft vorherzusagen. Ihre Theorie ist richtig, aber Sie haben wenig Erfahrung mit TA. Es tut mir leid.) Ich verstehe.

 
Uladzimir Izerski:

Völlig richtig. Der aktuelle Preis ist die Basis. Wir kennen die Geschichte des Preises bereits. Alles, was bleibt, ist, die Zukunft vorherzusagen. Ihre Theorie ist richtig, aber Sie haben wenig Erfahrung mit TA. Es tut mir leid.) Ich verstehe.

Wolodja, niemand kann sich mit dir vergleichen. Was ist die Welle jetzt 💶?
 
Uladzimir Izerski:

Völlig richtig. Der aktuelle Preis ist die Basis. Wir kennen bereits die Geschichte des Preises. Alles, was bleibt, ist, die Zukunft vorherzusagen. Ihre Theorie ist richtig, aber Sie haben wenig Erfahrung mit TA. Es tut mir leid.) Ich verstehe.

Herr Izersky, lassen Sie sich und alle Welt wissen, dass ich derjenige bin, der das Dow-Axiom in den Rang eines Gesetzes№14.https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258 erhoben hat, nachdem ich es zuvor mathematisch oder theoretisch bewiesen habe, je nachdem, wie Sie wollen, und nutzen Sie diese Tatsache nun kühn in Ihren Arbeiten und Ihrem Handel!

Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.28
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Herr Izersky, lassen Sie es Sie und alle Welt wissen, dass ich es war, der das Dow-Axiom in den Rang eines Gesetzes 14.https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258 erhoben hat, nachdem ich es zuvor mathematisch oder theoretisch bewiesen hatte, je nachdem, wie Sie es wünschen, und verwenden Sie diese Tatsache nun mutig in Ihren Schriften und beim Handel!

Ich danke Ihnen. Ich habe nur das Beste im Gepäck. Und auch Ihre Erfahrung.

 
Maksim Neimerik:
Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt durch technische Analysen bedient wird?

Ich glaube es nicht, ich mache ab diesem Jahr nur noch einen Fünf-Tage-Job, um mit technischer Analyse und Mathematik Geld zu verdienen.

 
Ilya Vasenin:

Ich glaube es nicht, ich mache ab diesem Jahr nur noch einen Fünf-Tage-Job, um mit technischer Analyse und Mathematik Geld zu verdienen.

Sie werden ein Fiasko erleben, denn Mathematik funktioniert im Devisenhandel nicht. Wie die Hunderte von Indikatoren beweisen
 
Vladimir Baskakov:
Sie werden ein Fiasko erleben, denn Mathematik funktioniert in der Devisenwirtschaft nicht. Hunderte von Indikatoren belegen dies.

Was für ein Durcheinander im Kopf.

 
Maksim Neimerik:
Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt durch technische Analysen bedient wird?

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen, Fonds oder etwas anderes handelt. Diese Systeme werden nicht von privaten Anlegern, sondern von Marktmachern, einschließlich des Staates, kontrolliert. Es liegt in der Natur der Sache, dass die technische Analyse funktioniert und nicht funktioniert, oder besser gesagt, sie funktioniert, aber jedes Mal anders. Der Grad der Verarbeitung der gleichen Signale ist jedes Mal anders (oft nur formal) und wird erst in der Gegenwart bestimmt. Das hängt von den unsichtbaren Parametern auf dem Chart ab - vom tatsächlichen Angebot und der Nachfrage.

Die Menschen können den Präsidenten und den Bürgermeister nicht wählen. Wer hat Ihnen gesagt, dass diese Leute die Preise für Grunderzeugnisse (Währungsrohstoffe) auf der Grundlage verschiedener Linien festlegen dürfen?

Ich besitze eine Fabrik und stelle Brot her. Ich gebe 10 Rubel für die Herstellung eines Stücks aus. Und ja - ich habe eine Charge produziert und für die Produktion 1000 Rubel ausgegeben - und vor allem weiß ich nicht, für wie viel ich sie danach verkaufen kann. Ich habe überlegt, was ich tun soll, und bin zu dem einzig richtigen Schluss gekommen: Ich werde Passanten fragen. Also ging ich nach draußen, ging auf den Marktplatz und fragte die Onkel und Tante Marusja - WIE LANG WÜRDE ICH VIEL BROT VERKAUFEN? Nachdem sie sich die durchschnittliche Stochastik und die Zigzags angeschaut hatten, sagten sie, dass sie die ganze Partie für 9 Rubel nehmen würden. Ich sagte ihnen: "Gut", und setzte den Preis auf 2500 Rubel pro Partie oder 25 Rubel pro Einheit fest.

Ich frage mich, wie lange die "Marktteilnehmer" ohne Brot ausharren werden, da die Kosten für Brot bereits auf ein Minimum reduziert sind und alle anderen Hersteller Brot nicht billiger verkaufen, als alle Hersteller zugestimmt haben?

 
Giorgio5:

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen, Fonds oder etwas anderes handelt. Diese Systeme werden nicht von privaten Anlegern, sondern von Marktmachern, einschließlich des Staates, kontrolliert. Es liegt in der Natur der Sache, dass die technische Analyse funktioniert und nicht funktioniert, oder besser gesagt, sie funktioniert, aber jedes Mal anders. Der Grad der Verarbeitung der gleichen Signale ist jedes Mal anders (oft nur formal) und wird erst in der Gegenwart bestimmt. Das hängt von den unsichtbaren Parametern auf dem Chart ab - vom tatsächlichen Angebot und der Nachfrage.

Die Menschen können den Präsidenten und den Bürgermeister nicht wählen. Wer hat Ihnen gesagt, dass diese Leute die Preise für Grunderzeugnisse (Währungsrohstoffe) auf der Grundlage verschiedener Linien festlegen dürfen?

Ich besitze eine Fabrik und stelle Brot her. Ich gebe 10 Rubel für die Herstellung eines Stücks aus. Und ja - ich habe eine Charge produziert und für die Produktion 1000 Rubel ausgegeben - und vor allem weiß ich nicht, für wie viel ich sie danach verkaufen kann. Ich habe überlegt, was ich tun soll, und bin zu dem einzig richtigen Schluss gekommen: Ich werde Passanten fragen. Also ging ich nach draußen, ging auf den Marktplatz und fragte die Onkel und Tante Marusja - WIE LANG WÜRDE ICH VIEL BROT VERKAUFEN? Nachdem sie sich die durchschnittliche Stochastik und die Zigzags angeschaut hatten, sagten sie, dass sie die ganze Partie für 9 Rubel nehmen würden. Ich sagte ihnen: "Gut", und setzte den Preis auf 2500 Rubel pro Partie oder 25 Rubel pro Einheit fest.

Ich frage mich, wie lange die "Marktteilnehmer" ohne Brot ausharren werden, da die Kosten für Brot bereits auf ein Minimum reduziert sind und alle anderen Hersteller Brot nicht billiger verkaufen, als alle Hersteller zugestimmt haben?

Angebot und Nachfrage, das ist der Kern der Wahrheit
 

Ich weiß nicht, es dreht sich immer von Minus zu Plus (es schließt zum ersten Mal 4000bucks und ändern Sie das Muster und dann werde ich die EA zu entfernen und wieder werde ich eine EA, die für 2000 mehr als mein Gleichgewicht geschlossen haben würde setzen)

hier bei 1 Minute, öffnet sich in beide Richtungen von den Signalen und wenn es einen großen Verlust, es erhöht die Menge

BTCUSDM1.png

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Zur Veranschaulichung - das Signal sieht nicht gut aus (mehr Verluste als Gewinne) - aber der Gewinn ist nicht schlecht.

Schnappschuss.PNG

Grund der Beschwerde: