Umschlag 2.11 - Seite 13

 

Nur um die aktuelle Situation zu überprüfen: mehr als $2.000 seit dem 17. April bis jetzt mit nur 0,1 Lot.

Dateien:
121212.zip  16 kb
 

Das ist genial NewDigital!

newdigital:
Nur um die aktuelle Situation zu überprüfen: mehr als $2.000 seit dem 17. April bis jetzt mit nur 0,1 Lot.

Awesome Ergebnisse eines großen EA..Ich frage mich, ob dieser EA wird die gleiche auf allen anderen Brokern arbeiten, ich weiß, Sie haben es auf North Finance getestet, wie über MIG? wissen Sie, ob es envlope wird die gleichen Ergebnisse liefern? sie bieten die niedrigsten Spreads auf dem Markt habe ich bisher gesehen.

Vielen Dank im Voraus NewDigital

 
bradottawa:
Ich frage mich, ob dieser EA auch bei anderen Brokern funktioniert, ich weiß, dass Sie ihn bei North Finance getestet haben, wie sieht es bei MIG aus? Wissen Sie, ob er die gleichen Ergebnisse liefert? Sie bieten die niedrigsten Spreads auf dem Markt, die ich bisher gesehen habe. Vielen Dank im Voraus NewDigital

Ich habe diese voreingestellte Datei für diesen EA vor etwa einem Jahr nur für mich selbst erstellt.

Ich habe nicht gedacht, dass es sehr profitabel sein wird.

Es ist eine Überraschung für mich als gut.

Ich habe diesen EA (vor etwa einem Jahr) mit alpari Daten (GMT +2) und mit North Finance (GMT +3) getestet.

Ich denke, dieser EA wird bei jedem Broker ähnliche Ergebnisse erzielen.

 
newdigital:
Ja, das war der Fehler.

Ich hoffe, das Problem wurde behoben.

Ich werde die neue Version ab nächster Woche verwenden.

Es wird keine Probleme mehr mit USDJPY geben.

Können Sie mir die korrigierte Version des Umschlags schicken, die frei von Fehlern ist!

Dave

<

 

Umarmung!!

Hallo Leute,

ich hatte envlope auf MIG Broker zusammen mit Gold warrior laufen und aus irgendeinem Grund öffnete es nicht die gleichen Trades wie auf North Finance, also beschloss ich, zu North Finance zu wechseln und jetzt seit Sonntag öffnete es überhaupt keine Trades... ist das normal? hat jemand das gleiche Problem oder liegt es nur an mir?

Ich habe envlope auf die wichtigsten 4 Währungspaare, m15 Charts zusammen mit EA hans auf GBP/USD 1h chart, hans öffnete ein paar Trades, aber keine für envlope seit Sonntag..jede Hilfe wird geschätzt.

 
bradottawa:
Hallo Leute,

Ich hatte envlope läuft auf MIG-Broker zusammen mit Gold warrior und aus irgendeinem Grund es nicht öffnen, die gleichen Geschäfte, wie es auf North Finance, so dass ich beschlossen, zu North Finance wechseln und jetzt seit Sonntag, es nicht öffnen alle Geschäfte überhaupt ... ist das normal? hat jemand das gleiche Problem oder ist es nur mir?

Ich habe envlope auf die wichtigsten 4 Währungspaare, m15 Charts zusammen mit EA hans auf GBP/USD 1h Chart, hans eröffnet ein paar Trades, aber keine für envlope seit Sonntag..jede Hilfe wird geschätzt.

Es wird nicht oft gehandelt.

Sie sollten für jedes Paar (an das Sie angehängt sind) jeden Tag 3 Verkaufs-Stop-Orders und 3 Kauf-Stop-Orders haben.

Soweit ich mich erinnere, waren es 3 Aufträge, die für USDCAD eröffnet wurden.

 
iscuba11:
Kannst du mir die korrigierte Version des Envelopes schicken, die fehlerfrei ist!

Dave

<

Beitrag #95 in diesem Thema.

Oder gehen Sie in den Thread zu den Dateien.

 
newdigital:
Er wird nicht oft gehandelt.

Sie sollten für jedes Paar (an das Sie gebunden sind) täglich 3 Verkaufs-Stopp-Aufträge und 3 Kauf-Stopp-Aufträge haben.

Soweit ich mich erinnere, waren es 3 Aufträge, die auf USDCAD eröffnet wurden.

Newdigital,

Seit Montag ist der usdcad der einzige Handel, den ich habe, und er öffnet nicht 3 Sell-Stop-Orders und 3 Buy-Stop-Orders. Können Sie das bestätigen? (siehe beigefügtes Diagramm)

Mit freundlichen Grüßen,

Sulz

Dateien:
envelope.gif  41 kb
 

Ich habe die Erklärungen jetzt abgegeben.

Sie können alle Stoppaufträge aus dieser Erklärung ersehen.

Dateien:
1111.zip  17 kb
1_3.gif  39 kb
 
newdigital:
Ich habe die Erklärungen jetzt gemacht. Sie können alle Stop-Aufträge in dieser Erklärung sehen.

Ich verwende denselben Experten wie Sie mit denselben Voreinstellungen. Was könnte das Problem bei der Platzierung der Aufträge sein? Ist es wichtig, dass Sie die magische Zahl einstellen, wenn Sie keine anderen Experten für dieselbe Währung verwenden? Alle meine sind auf 0 eingestellt, da ich nur den Envelope-Experten für diese Metatrader-Instanz verwende.

Grund der Beschwerde: