EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 529

 
strangerr:

Soll er also mit dem Echten anfangen?)))

Der erste echte Abfluss ist sehr nützlich.
 

Mögliche Kursbewegungen (hellgrün ist eine Reserve)


 
Ja )))) Warum übernimmst du nicht auch die Schirmherrschaft über Yusuf? )))
 

Yusufu hat ein ganz anderes Niveau als kleinliche Spekulationen. Ganz gleich, was die Leute sagen, er hat eine große Zukunft im Forex-Bereich.

 
Mizuho geht davon aus, dass sich EUR/USD in naher Zukunft zwischen 1,4125 und 1,4225 konsolidieren wird und sich dabei unbeständig bewegt.
 
ZetM:

Yusufu hat ein ganz anderes Niveau als kleinliche Spekulationen. Ganz gleich, was die Leute sagen, er hat eine große Zukunft im Forex-Bereich.


Wir werden ihm helfen, das Reale zu entleeren, und anstelle eines Indikators wird er ein Werk schreiben wie "Über die Vorteile der Entleerung des Realen für Anfänger"))).
 
margaret:
Mizuho geht davon aus, dass sich EUR/USD in naher Zukunft zwischen 1,4125 und 1,4225 konsolidieren wird und sich dabei unbeständig bewegt.

Wie es sein sollte, eine Korrektur in einer Korrektur, jeder ist "fuchtelt" vor dem Fall....))))
 
strangerr:

Helfen wir ihm, den Realzu entleeren , und anstatt einen Indikator zu schreiben, wird er einen Artikel schreiben wie "Die Vorteile der Entleerung des Reals für Anfänger")))

Das ist einfach, ich habe Erfahrung....))))
 
ZetM:

Wie es sein sollte, Korrektur in Korrektur, jeder ist "zappelnd" vor dem Fall....))))

Und noch etwas... Gestern Abend gab es eine Nachrichtensendung, aber ich habe nicht alles gesehen... Ich habe sie am Ende eingeschaltet... Sie zeigten Chinesen mit Bannern... und die letzten Worte des Kommentators: die Chinesen fordern, dass der US-Dollar nicht länger Reservewährung sein soll...

Ich schaue gerade nach und es steht nichts darüber geschrieben...

 
margaret:

Und noch etwas... Gestern Abend gab es eine Nachrichtensendung, aber ich habe nicht alles gesehen... Ich habe sie am Ende eingeschaltet... Sie zeigten Chinesen mit Bannern... und die letzten Worte des Kommentators: die Chinesen fordern, dass der US-Dollar nicht länger Reservewährung sein soll...

Jetzt schaue ich nach, und es gibt nichts darüber...

Wenn ja, ist es eine Startrampe für den Euro.
Grund der Beschwerde: