Von der Theorie zur Praxis - Seite 1271

 
Die Sache ist die...
Ich habe beschlossen, die optimalen Indikatorperioden für verschiedene Monate zu betrachten.
Das Ergebnis ist das folgende, für die letzten 12 Monate:
710
150
400
60
830
320
70
330
80
140
560
300
gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen diesen Zahlen? Autokorrelation? Die Autokorrelation ist hier negativ, -0,38. Wie auch immer, dieser Parameter ändert sich sehr stark, eine gleichmäßige Parameteränderung ist nicht möglich.

"Für jedes beliebige Diagramm kann man einen Indikatorzeitraum finden, in dem es einen guten Gewinn anzeigt".
 
multiplicator:
"Für jedes beliebige Diagramm können Sie einen Indikatorzeitraum auswählen, in dem er gute Gewinne anzeigt".
Dies ist bekannt.
Und wenn ja, sollte sie überhaupt angepasst werden?
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist bekannt.
Und wenn ja, sollte sie überhaupt aufgegriffen werden?
Im Moment denke ich, dass es das sollte. Wir werden sehen. Es gibt noch einige Dinge zu überprüfen.
 
multiplicator:
Die Sache ist die...
Ich habe beschlossen, die optimalen Indikatorperioden für verschiedene Monate zu betrachten.
Das Ergebnis ist das folgende, für die letzten 12 Monate:
710
150
400
60
830
320
70
330
80
140
560
300
gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen diesen Zahlen? Autokorrelation? Die Autokorrelation ist hier negativ, -0,38. Wie auch immer, dieser Parameter ändert sich sehr stark, eine gleichmäßige Parameteränderung ist nicht möglich.

"Für jedes beliebige Diagramm kann man einen Indikatorzeitraum finden, in dem es einen guten Gewinn anzeigt".

Verwenden Sie einen adaptiven Indikator.

 
Yuriy Asaulenko:
Dann hören Sie noch einmal zu. Tics sind Schmutz unter den Füßen. Manchmal (gelegentlich) braucht man sie. Aber sie zu sammeln, zu verarbeiten und daraus Schlüsse zu ziehen, grenzt an Unfug.
Aber auch hier gilt: Manchmal sind Tics wirklich notwendig.

Vielleicht braucht er die Tics, um etwas Unerforschtes sozusagen unter dem Mikroskop zu erkunden.

 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht braucht er Tics, um sie sozusagen unter dem Mikroskop zu studieren.

Derjenige, der die Kerne einsetzt, braucht sie. Ein starker Anstieg der Ticks pro Sekunde kann als einer der Einstiegsfilter verwendet werden.

 
Alexander_K:

Ich arbeite im Energiesektor. CCGT, GTU, falls Ihnen das etwas sagt. Ich habe wenig mit der Atomindustrie zu tun (hallo Alexey Ivanov) - nur in Bezug auf die Versorgung mit wiederverwertetem Wasser.

Und um Geld zu verdienen, muss ich ein Teilzeit-Banker werden.

Deshalb funktioniert es nicht.

Ich streite nicht, die Zeit wird es zeigen.

 
khorosh:

Diejenigen, die in die Tasche greifen, brauchen sie. Ein starker Anstieg der Anzahl der Ticks pro Sekunde kann als einer der Filter für den Einstieg verwendet werden.

Pips, wenn es sich insgesamt als profitabel erweist, ist nicht schlecht.

Das einzige, was stört, ist das "wenn".

 
Renat Akhtyamov:

Wenn es sich insgesamt als rentabel erweist, ist das nicht schlecht.

Das einzige Hindernis ist das "wenn".

Volchansky hat genug zum Leben und sogar genug für Frauen übrig).

 
khorosh:

Volchansky ist ein Pipsqueak und scheint genug zum Leben zu haben, sogar für Frauen).

Im Mai gab es keine wichtigen Wirtschaftsnachrichten, aber im Juni beginnt der Sommer.

und hier kommen die Spikes ins Spiel.

Mal sehen, was Volchansky danach zu sagen hat

Grund der Beschwerde: