FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 54

 
Server Muradasilov:
Der chinesische Renminbi ist jetzt eine internationale Zahlungswährung in SWIFT.
Der Anteil der chinesischen Währung am weltweiten Zahlungsverkehr stieg von 1,28 % im Oktober letzten Jahres auf 2,28 %.


2 %, als ich es das letzte Mal sah. Die Überschätzung Chinas ist also überraschend...
Ich hatte noch nichts von der SWIFT-Inklusion gehört.... danke. Aber ich denke, es wird immer noch ein bisschen holprig sein....
Im Oktober wird nur das SDR offiziell seine Arbeit aufnehmen. Und das bedeutet nicht, dass jeder sofort anfangen wird...
so allmählich... alle von ihnen natürlich... wir werden sehen...
 
forexman77:

Long minus Hedge-Shorts aus cftc.gov-Berichten

Was bedeutet das für Sie? Das sind historische Daten ... wir verlieren 1,5 Wochen.
 
Evgeniy Balchin:
Und was ergibt sich daraus?
Historische Niveaus, bei denen die Preise zur Umkehr tendieren.
 
forexman77:
Historische Niveaus, bei denen die Preise zur Umkehr tendieren.
Ein Beispiel gefällig?
 
Evgeniy Balchin:
Ich denke, die US-Notenbank wird den Zinssatz wieder senken oder die Geldpolitik abschwächen... Sie wissen also, wozu das führen wird)
Ich tendiere immer noch zu einer Erhöhung um 1-2 Mal in diesem Jahr... wir werden sehen...
 
Evgeniy Balchin:
Ein Beispiel gefällig?

Es gibt ein Buch von Larry Williams über Berichte, in dem alles detailliert beschrieben wird.

 
Vizard_:
Ich tendiere immer noch zu einer Erhöhung um 1-2 Mal (ein bisschen auf einmal) in diesem Jahr... wir werden sehen...
Ich glaube nicht, dass es genug sein wird, der Rückgang wird größer sein als die Prognosen) wir werden sehen... dort habe ich hinzugefügt
 
forexman77:

Es gibt ein Buch von Larry Williams über Berichte, in dem alles detailliert beschrieben wird.

Zeigt sie ein offenes Interesse? Ich habe alles gesehen.
 

Ich denke, es wird einen Anstieg geben. Viele Zentralbanken spielen mit dem Zinssatz, wenn sie Anleihen ausgeben.

Sie emittieren zu einem niedrigen Zinssatz, erhöhen dann den Zinssatz, die Anleihen fallen im Wert, sie kaufen sie billiger als sie sie emittiert haben. Mit dieser Differenz verdienen sie Geld.

 
Evgeniy Balchin:
Was zeigt das Pfund an offenem Interesse? Was auf dem Pfund zeigt Interesse?
Auf das Pfund, die lange minus die kurze der Hedger. Machen Sie sich nicht zu viele Hoffnungen auf SOT, da Sie auf diese Weise große Drawdowns erleiden können.
Grund der Beschwerde: