Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 3

 
WhooDoo22:

Ich freue mich sehr darauf, eines Tages den Tag zu begrüßen, an dem ich alle MQL4-Kodiergrundlagen abgedeckt habe, so dass ich einfach durch die Kodierung in MQL5 durchstarten kann! Die Zukunft kommt, ob ich es mir wünsche oder nicht :) Ich möchte nur vorher vorbereitet sein, damit der Übergang nicht so groß ist. Übrigens, ich habe diesen Thread mit Vergnügen gelesen.

Wenn Sie mql5 lernen wollen, dann sollten Sie das jetzt tun ... es gibt keine logische Entwicklung von mql4 zu mql5, es ist keine Evolution, es ist eine Revolution.
 

Sergej,

Ich glaube, die Menschen sind der Grund, warum ich etwas tue ;) Wenn ein Forum also Mitglieder hat, die gerne ihre Zeit damit verbringen, über ein gemeinsames Interesse von mir (MQL4) zu diskutieren, dann mache ich es zu meinem Zuhause! Hahaha. Moment mal, wo ist mein Briefkasten? Das MQL4-Forum ist wie eine Nachbarschaft, man muss nett zu den Nachbarn sein :) Ich lese diese Beiträge gerne, aber bedenken Sie, dieses Forum ist MQL4 und nicht MQL5. Die Nachbarn werden wahrscheinlich nicht "Hals über Kopf" den ganzen Hype um MQL5 lesen. Aber Sie haben gute Argumente.

Ich danke Ihnen.

 
newdigital: Aber ... zum Beispiel ... kennen Sie berühmte 10points EA, oder Fozzy EA für MT4?
Wenn ich diese EAs auf MT5 konvertieren möchte, was kann ich dann tun?
- Ich kann Geld bezahlen, indem ich den Job-Service nutze ... wie 500 oder mehr Credits für jede neue Version :)
- oder große Coder bitten, mir zu helfen
"bitte ... bitte ...helfen" ...
werden sie antworten: "gemein! gemein! hier gibt es nichts umsonst" :)

-Ich für meinen Teil würde gerne sehen, dass es mt5 gut geht.
-Allerdings stimme ich nicht mit Ihrem obigen Kommentar überein.
-Der durchschnittliche Job kostet keine 500 Dollar. Eher $50.
-Wie viele Stunden haben Sie gebraucht, um Ihren Experten zu bauen?
-Wie würde es Ihnen gefallen, 50 Dollar zu verdienen, um Minen zu bauen?
-Es gibt kein Geld für Entwickler mit diesem mt4/5 Setup.
-Wie wollen Sie große Entwickler anziehen?
-Benutzer [Nicht-Entwickler] beschweren, beschweren, beschweren
-Entwickler geben, geben, geben, während die Benutzer nur nehmen
-Einzelhändler sind pleite, oder 95%, als ich das letzte Mal gehört habe.
-Mt5 will jedoch die Welt übernehmen
-Ihre Core-User sind noch nicht bereit, den Leep zu machen
-Kostenlose Ea's, die Sie erwähnt haben, machen kein Geld
-5 % könnten eine Zeit lang Glück haben, aber das war's dann auch schon.
-Warum sollte irgendjemand einen Unlucky Profitable EA machen und dann verschenken?
-Die Leute, die mit diesem Setup das große Geld machen, sind:
a) Makler mit ihren fast risikofreien Spreads.
b) 5% Trader, die wissen was sie tun.
c) Systemverkäufer, die wirklich gut im Marketing sind.
-Was kann mt5 für diese Leute tun, was mt4 nicht kann?
-Entschuldigung, wenn ich über verallgemeinert, oder beleidigt jemand, diese JMO.

 

MT5/MQL5 ignorieren? Ich glaube nicht ...

1. Grundsätzlich, MQL4 ist viel einfacher und direkter als MQL5. Obwohl MQL5 vollständiger ist, ist MQL5 viel komplexer als MQL4 und in einigen Fällen nicht direkt.

2. Wir können einen MT4 für viele Broker verwenden, fügen Sie einfach die IP des Brokerservers in das Feld "Server" im Login-Fenster ein oder kopieren Sie die .srv-Datei eines anderen Brokers in den Konfigurationsordner.

3. Im Gegensatz zu den russischen (und mql4 chinesischen) Abschnitt, Englisch Abschnitt willkommen Benutzer aus jedem Land, Kultur und Sprache. Kultur und Sprache ist wahrscheinlich eine der Wände, die Benutzer davon abhält, sich aktiv an mql4 und mql5 zu beteiligen - im Vergleich zum russischen und chinesischen Bereich.

4. Der Broker ist einer der Gründe, warum die englische Sektion von MQL4 viel stärker frequentiert ist als MQL5. Viele Broker ziehen es immer noch vor, MT4 anzubieten, obwohl sie auch MT5 haben. MT5 unterscheidet sich grundlegend von MT4. Während MT4 mehrere Positionen und Absicherungen zulässt, ist dies bei MT5 nicht der Fall - es gibt also nichts Besonderes, was das Geldverdienen mit MT5 angeht. Viele Broker zögern, MT5 anzubieten, weil sie befürchten, dass potenzielle Kunden einen anderen Broker wählen, der noch MT4 anbietet.

Aus diesem Grund besuchen viele Benutzer immer noch mql4 als mql5 - einschließlich der Zahl der Rookies, die mql4-Code lernen wollen.

Ein weiterer Grund sind kommerzielle EA. Viele kommerzielle EA ist noch geschrieben und aktualisiert in MQL4. Diese kommerziellen EAs haben etwa zehntausend Kunden. Ein kommerzieller EA, den ich kenne, behauptet, dass er mehr als 30.000 Kunden hat - und das ist nur ein einziger kommerzieller EA. Kein Broker wird einen potenziellen Kunden ablehnen, nur weil dieser einen EA auf MQL4-Basis verwendet.

 


Hallo ubzen,


Free berühmten EAs sind Geld verdienen (nicht wollen, um die Aussagen für jetzt hochladen, aber ich kann, wenn nötig).
Aber kommerzielle EAs sind nicht Geld zu verdienen und das ist, warum die Anbieter verkaufen sie "kostenlos so wenig wie für 50 Dollar - nur kaufen und Sie werden ein Millionär für ein paar Monate" :)

Ich weiß nicht, wie hoch die durchschnittlichen Job-Kosten sind, aber es tut mir leid - ich habe versucht, mit Job den alten MaksiGen-Indikator von MT4 zu MT5 zu konvertieren und ich kenne die Situation: >200; >500 ... und es war in der russischen Version von Job ... Kennen Sie den Maksigen-Indikator? Es ist nicht 300+ Zeilen nur für sicher - viel weniger. Ja, ein guter Coder hat ihn konvertiert, und ich habe diese MT5-Version in die CodeBase gestellt.

Aber ich spreche von öffentlicher Entwicklung.

- Auf welche Weise wurden berühmte Programmierer (ich möchte die Namen nicht nennen) zu bekannten Programmierern?
- Glauben Sie, dass sie vor 10 oder mehr Jahren in irgendeinem Forum aufgetaucht sind und jeder zu ihnen "Hallo Kumpel" gesagt hat? Nein. Ganz am Anfang kannte sie niemand.
- Aber im Moment? Jetzt sind sie sehr berühmte MT4-Programmierer, und einige von ihnen sind legendäre Typen.
- Wenn sie jetzt sagen: "Dieser EA ist profitabel" - dann wird jeder hingehen und den EA kaufen (zum Beispiel), weil jeder ihnen mehr vertraut als irgendwelchen Testaussagen.
- Wie wurden sie berühmt? Sie haben öffentlich in den Foren entwickelt. Sie haben Indikatoren und EAs für viele Versionen kostenlos entwickelt, indem sie die Threads in den Foren erstellt haben.
- Warum haben sie die kostenlose Entwicklung vor einigen Jahren eingestellt? Haben sie beschlossen, ihre eigenen Foren/Geschäfte/Dienste zu gründen? Und warum? Sie hatten keine Möglichkeit, weiterhin Geld zu verdienen - es gab zu dieser Zeit keinen Signalservice und keinen Marktservice.
- Warum sind sie nicht an MT5 interessiert? Sie haben ihre eigenen Geschäfte/Foren/Dienste. Sie haben beschlossen, den Ruf ihrer MT4-Coder auf ihr Geschäft mit MT4 zu übertragen.
- Warum also bietet MT5 in diesem Fall mehr Möglichkeiten als MT4? Wenn ein Coder den Weg/das Schicksal eines großen Coders wiederholen will, kann er das mit MT5 leicht tun. Und warum? Keine Konkurrenz für jetzt: die Luft ist rein.
- Warum ist MT5 besser als MT4? MT4 ist fertiggestellt, aber MT5 hat gerade erst begonnen. Mit MT5 wird es mehr Möglichkeiten mit weniger Konkurrenz geben.
- Wenn die führenden MT4-Foren (ich spreche nicht von mql4.com) nicht auf MT5 umgestellt werden (aber das werden sie nicht), was passiert dann mit ihnen? Diese führenden MT4-Foren werden tot sein.
- Warum werden führende MT4-Foren tot sein? Berühmte Programmierer (die gute Inhalte für sie erstellt haben und dadurch berühmt wurden) haben jede öffentliche Entwicklung und jedes Forum verlassen, aber die neue Generation fragt und fragt, fragt und fragt mich in diesem Thread :)

 
phi.nuts:

1. Im Grunde ist MQL4 viel einfacher und direkter als MQL5. Obwohl MQL5 vollständiger ist, ist MQL5 viel komplexer als MQL4 und in einigen Fällen nicht direkt.

2. Wir können einen MT4 für viele Broker verwenden, fügen Sie einfach die IP des Brokerservers in das Feld "Server" im Login-Fenster ein oder kopieren Sie die .srv-Datei eines anderen Brokers in den Konfigurationsordner.

3. Der Broker ist einer der Gründe, warum die englische Sektion von MQL4 viel belebter ist als MQL5. Viele Broker ziehen es immer noch vor, MT4 anzubieten, obwohl sie auch MT5 haben. MT5 unterscheidet sich grundlegend von MT4. Während MT4 mehrere Positionen und Absicherungen zulässt, kann MT5 das nicht. Viele Broker zögern, MT5 anzubieten, weil sie befürchten, dass potenzielle Kunden einen anderen Broker wählen, der noch MT4 anbietet.

Ein weiterer Grund sind kommerzielle EA. Viele kommerzielle EA werden noch in MQL4 geschrieben und aktualisiert. Diese kommerziellen EAs haben etwa zehntausend Kunden. Ein kommerzieller EA, den ich kenne, behauptet, dass er mehr als 30.000 Kunden hat - und das ist nur ein einziger kommerzieller EA. Kein Broker wird einen potenziellen Kunden ablehnen, nur weil dieser einen EA auf MQL4-Basis verwendet.



Ja, Makler. Aber ich denke - der Hauptgrund ist der öffentliche Inhalt: mql4 ist mehr durch freien Inhalt als mql5 entwickelt.

Die Leute hier in mql4 (und in vielen anderen MT4-Foren) haben großartige öffentliche Entwicklungen gemacht und gute Inhalte erstellt.

Zum Beispiel: Ich habe etwa 100 Eas für MT4 mit 5 dedizierten Servern getestet und gehandelt - ich habe das einige Jahre lang für ein Forum gemacht, in dem ich die Statements hochgeladen habe.
Kann ich das für MT5 tun? Nein. Weil es keine EAs für MT5 gibt, die man weiter testen kann ... kein freier Inhalt. Es gibt einige Indikatoren und EAs in der MT5 CodeBase, aber die Trader haben die Coder nicht gebeten, diese Indikatoren und EAs zu erstellen - niemand hat diese MT5-Tools in guten Threads im Forum diskutiert, bevor diese Tools erstellt wurden, und kein Trader hat darum gebeten, diese Tools zu erstellen.

Inhalt für MT4? Die Inhalte für MT4 wurden von Programmierern entsprechend den öffentlichen Anfragen von Händlern erstellt. Die Programmierer erstellten Inhalte für MT4, weil die Leute danach fragten, und das Ergebnis war, dass die Programmierer berühmt wurden, die Leute eine Menge Indikatoren und EAs kostenlos bekamen, die Forenbesitzer Eindrücke für Banner bekamen, kommerzielle Anbieter ihre potenziellen Kunden bekamen und MT4-Broker auch viele Kunden bekamen. Nur wegen der kostenlosen Entwicklung. Ich meine: öffentliche Entwicklung von kostenlosen Inhalten für MT4.

Das ist der Grund, warum die MT4-Sektion so gut besucht ist.
Das hat nichts mit irgendeiner kommerziellen Aktivität zu tun.

 
newdigital:

Nun, wie wäre es mit ein paar Fakten. Ich habe gerade die Top 3 Programmierer auf Jobs getoucht. Schauen Sie sich ihre letzten Jobs und die erhaltenen Credits an.

1) _Techno_ 2)abolk und 3)Wahoo

Ich glaube nicht, dass es einen einzigen 500-Dollar-Job in den Listen oben gibt.

Kostenlose berühmte EAs verdienen Geld (ich möchte die Statements im Moment nicht hochladen, aber ich kann es, wenn nötig).

Zeigen Sie doch mal eine 2-Jahres-Abrechnung eines Real-Accounts. Und einen kostenlosen Experten, der ihn erstellt hat.

Auf welche Weise wurden berühmte Programmierer (ich möchte die Namen nicht nennen) zu bekannten Programmierern?

Wenn sie berühmt sind, dann erwähnen Sie ihre Namen. Mehr Publicity für sie. Mehr Geld, das sie laut Ihnen verdienen werden.

- Warum werden führende MT4-Foren tot sein? Berühmte Programmierer (die gute Inhalte für sie erstellt haben und dadurch berühmt geworden sind) haben jede öffentliche Entwicklung und jedes Forum verlassen, aber die neue Generation fragt und fragt, fragt und fragt mich in diesem Thread :)

Also lass mich das richtig verstehen. Der berühmte Programmierer hat kostenlose Experten erstellt, die bis heute Geld einbringen. Er verließ das öffentliche Leben und beschloss, Experten/Forum/Dienste zu verkaufen, die kein Geld einbringen. Foren werden tot sein, weil neue Leute wie [ich in diesem Thread] die öffentliche Entwicklung nicht mit kostenlosen Programmen versorgen und nicht zu mt5 wechseln würden. Aber irgendwie bitten die New-Guys dich in diesem Thread um etwas?

Aber du mit dem kostenlosen Zeug, mit dem man Geld verdienen kann [ich bezweifle sehr, dass du Entwickler bist], scheinst dich darum zu kümmern und zu fragen, warum die Entwickler nicht mehr kostenloses Zeug im Rahmen der öffentlichen Entwicklung produzieren würden?

Werden Sie Ihre Behauptungen mit einigen Fakten, Websites, Namen, Veröffentlichungen usw. untermauern? Was haben Sie/sie denn zu verlieren?

 
ubzen:

Nun, wie wäre es mit ein paar Fakten. Ich habe gerade die Top 3 Programmierer auf Jobs getoucht. Schauen Sie sich ihre letzten Jobs und die erhaltenen Credits an.

1) _Techno_ 2)abolk und 3)Wahoo

Ich glaube nicht, dass es einen einzigen 500-Dollar-Job in den Listen oben gibt.

Zeigen Sie doch mal eine 2-Jahres-Abrechnung eines Real-Accounts. Und einen kostenlosen Experten, der ihn erstellt hat.

Wenn sie berühmt sind, dann erwähnen Sie ihre Namen. Mehr Publicity für sie. Mehr Geld, das sie laut Ihnen verdienen werden.

Also lass mich das richtig verstehen. Der berühmte Programmierer hat kostenlose Experten erstellt, die bis heute Geld einbringen. Er verließ das öffentliche Leben und beschloss, Experten/Forum/Dienste zu verkaufen, die kein Geld einbringen. Foren werden tot sein, weil neue Leute wie [ich in diesem Thread] die öffentliche Entwicklung nicht mit kostenlosen Programmen versorgen und nicht zu mt5 wechseln würden. Aber irgendwie bitten die New-Guys dich in diesem Thread um etwas?

Aber du mit dem kostenlosen Zeug, mit dem man Geld verdienen kann, [ich bezweifle sehr, dass du Entwickler bist], scheinst dich darum zu kümmern und zu fragen, warum Entwickler nicht mehr kostenloses Zeug innerhalb der öffentlichen Entwicklung produzieren?

Werden Sie Ihre Behauptungen mit einigen Fakten, Websites, Namen, Veröffentlichungen usw. untermauern? Was haben Sie/sie denn zu verlieren?


Ihr seht:





Das ist völlig falsch:



Lassen Sie mich das also richtig verstehen. Der berühmte Programmierer hat kostenlose Experten erstellt, die bis heute Geld verdienen. Erverließ das öffentliche Leben und beschloss, Experten/Forum/Dienste zu verkaufen, die kein Geld einbringen. Foren werden tot sein, weil neue Leute wie [ich in diesem Thread] die öffentliche Entwicklung nicht mit kostenlosen Programmen versorgen und nicht zu mt5 wechseln würden. Aber irgendwie bitten die New-Guys Sie in diesem Thread um etwas?

Ich habe keine Abrechnungen für EAs für reale Konten. Ich habe Demokonten.
Ja, 2 Jahre und mehr (Forward Testing Statement).
Berühmt was? EAs oder Leute? Ich bin zum Beispiel berühmt :) :)
Ich möchte nicht erneut posten Eas und die Aussagen von einem Forex-Forum (wo ich war Admin für 7 Jahre) zu diesem Forex-Forum.

By the way ... wie ich mich erinnere - ich erstellt einige Eas zu ... und ein mein Indikator ist in mql4 codebase hier ... hochgeladen von jemandem vor ein paar Jahren ... vergaß den Namen - KGSB Indikator oder KGB Indikator ... eine Art von digitalen Dilter zum Beispiel.
Ich sollte also auch ein legendärer Typ sein :) :)

Werden Sie Ihre Behauptungen mit einigen Fakten, Websites, Namen, Veröffentlichungen usw. untermauern? Was haben Sie denn schließlich zu verlieren?

Fakten, die Sie beweisen können? Ich kenne dich nicht ... aber du kennst mich (hoffe ich).
Ich war seit 2005 Admin von irgendeinem Forum. "Irgendein" Forum war 2005 leer, als ich anfing, dort Admin zu sein. Ich habe im Dezember 2012 mit "irgendeinem" Forum aufgehört.
Wir haben jetzt 2013, richtig? Also, gehen Sie und sehen - das Forum ist voll von guten kostenlosen Inhalt entwickelt die Jungs kostenlos. Warum Hauptunterstützer links? Wir hatten keine Job-Service und Markt-Service.
Ich meine: Coder und Entwickler haben gute Inhalte auf die Weise erstellt, die ich in diesem Thread erklärt habe. Das war ein Teil meiner Arbeit.

Weißt Du wirklich nicht, wer newdigital auf TSD war, oder soll ich mich ausweisen? :) :)

Ich habe über meine persönlichen Erfahrungen seit 2005 gesprochen.

MT4-Forex-Foren werden früher oder später tot sein. Nur ein einziges Forex-Forum ist gut: FF-Forum. Warum? Gehen Sie dorthin und sehen Sie - sie machen gute öffentliche Entwicklungen/Inhalte.

Also, mein Vorschlag - lasst uns "zurück in die Zukunft" - lasst uns auf MT5 umsteigen, um in jeder Situation der Erste zu sein.

 
WhooDoo22:

... Ich genieße es, diesen Beitrag zu lesen, aber bedenken Sie, dieses Forum ist MQL4 nicht MQL5. Die Nachbarn werden wahrscheinlich nicht "Hals über Kopf" den ganzen Hype um MQL5 lesen ...


HalloWhooDoo22,

Ja, ich verstehe, dass mein Thread hier nicht sehr willkommen ist, weil dies mql4 und nicht mql5 ist.
Aber du weißt ja - zu langweilig - nichts bewegt sich - überall Stille ...
Ich habe das Gefühl, dass MT4-Foren im Sterben liegen

 
newdigital:

Nur Gerede und keine Substanz. Du bist im falschen Forum, Kumpel. Auf mql4.com kümmern wir uns nicht um Legendary [Wanna-be's]. Wir programmieren unsere eigenen Programme und helfen anderen, das Programmieren zu lernen. Scheint, als hättest du viel Zeit, jetzt wo du nicht mehr Admin von irgendeinem [was auch immer] Forum bist. Ich habe Sie nach Fakten gefragt und Sie antworten mit Bildern von Jobanfragen mit einem Budget zwischen $100-$1000.

Wenn Sie mql5 freie Entwicklungsprojekte fördern wollten, haben Sie sicher die falsche Methode gewählt, um das zu erreichen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie vor dem falschen Chor predigen. Wie auch immer, ich werde weiterhin mql4.com & mt4 benutzen, bis es nicht mehr verfügbar ist. Was die Freebies angeht, tut es mir leid, Kumpel, es gibt hier keine Sklaven.

Grund der Beschwerde: